Hunde im Übergangsheim Piestany/SK

Begonnen von Kathrin_Wien, 07.04.2023 - 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Heute gibt es mal sehr gute Nachrichten :)

in den letzten Wochen durften einige Hunde dem Tierheim den Rücken kehren und in ein neues Leben starten  :heart:

* der süße MEDVEDIK, die freundliche PUSINKA, Dackelopi SEDRIK, Mops GEORGI, die pfiffige Yorkimixdame TENERIFE, die winzige BERUSKA und Frenchie AMBOSS haben es geschafft  :herz: 

und:

* zwei weitere Hunde packen bereits ihre Köfferchen und werden nach dem ganzen Weihnachtstrubel ebenfalls ihre große Reise ins Glück antreten  :star:

Terryann

:star: so schön dass diese Winzis ausreisen dürfen!
Für Opi Sedrik freiu ich mich besonders  :herz:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ginangel

Zitat von: Terryann am Gestern um 22:21:star: so schön dass diese Winzis ausreisen dürfen!
Für Opi Sedrik freiu ich mich besonders  :herz:

Opi Sedrik wurde von einer ganz lieben Pflegestelle in Tirol aufgenommen  :kiss:

Nein, nicht von mir. Obwohl's ein Dackel ist  :laugh2:
Ich war nur das Taxi.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

Danke für Foto und Info, liebe Angelika  :rose:
Und für deinen Fahrteinsatz!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Micia

Zitat von: Terryann am Gestern um 23:17Danke für Foto und Info, liebe Angelika  :rose:
Und für deinen Fahrteinsatz!!
....schließe mich an! Und auch vielen 💕 Dank an Peanut fürs Abholen aus der Slowakei!!

Pandora76

Das ist toll. Ich freu mich ganz besonders für Amboss

peanut

Ich war Teil einer tollen Fahrgemeinschaft, zu der auch Sedrik gehörte. Er hat zwar schon ein paar graue Haare, aber ein richtiger Opa ist er noch nicht. Er hat auf jeden Fall Potenzial jemanden zum Pflegestellenversager zu machen... :be happy:
Ginangel: Du schreibst, das du für Sedrik nur Taxi warst, aber ist bei dieser Fahrt nicht etwas Kleines bei dir hängengeblieben?   :wink:

Ginangel

Zitat von: peanut am Heute um 08:42Ginangel: Du schreibst, das du für Sedrik nur Taxi warst, aber ist bei dieser Fahrt nicht etwas Kleines bei dir hängengeblieben?  :wink:

Ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Winzig, zum Abknutschen süss, und pickt seit gestern an mir dran wie angewachsen  :alas:

Man wird wohl in den nächsten Tagen im Mühlbacher Dorfblatt darüber lesen  :kacsint2:

Das Foto unten ist absichtlich etwas verschwommen, damit es spannender wird.
(ok, ich geb's zu, das Foto ist einfach nur schlecht geworden, aber "absichtlich" klingt besser)

Und Sedrik hat die gestrige Nacht bei Pflegeherrli im Bett verbracht  :herz:  Was seine 4-beinigen Mitbewohner davon halten liest man hier:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=34147.msg648905#msg648905

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

peanut

Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich gestern sicher zum Fahrkettenversager geworden und Ginangel hätte eine leere Transportbox bekommen. :ohno:
Die Kleine ist ja sowas von süüüüß! :herz: