hundeschweiger auf orf2

Begonnen von Tina82, 29.07.2009 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina82

bei Sommerzeit spricht gerade der HUNDESCHWEIGER!!

patricia

Wir haben es gesehen :D :D.

Lenny

Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

flying-papillon

habs auch gesehen wie ist eure meinung dazu?ganz lieb nur fragt

Oberon

Auch ich habe im ORF den Bericht gesehen - kenn mich bei Hunden eher weniger aus(mehr Erfahrung bei Katzen) - aber was da berichtet wurde, war sehr spannend. Unglaublich wie die beiden Hunde (Schäfer und Rauhhaardackel) reagiert haben.

Hat mich sehr beeindruckt - werde aber auch meine Kollegen und Freunde (die jahrzehntelange Hundeerfahrung haben) befragen, was sie davon halten.

Gruss Oberon

Lenny

ich halte sehr viel von bernhard!!!!!!!! :O
er hat uns auch besucht und bei uns war es ganz genauso...ohne ihn wäre jeder spaziergang ein kleiner horrortrip und plätze mit anderen hunden wären sowieso tabu...
also kann ich bestätigen dass das keine gestellten szenen waren!
lg alice

missfly

Jordy

für alle, die die sendung nicht gesehen haben, aber interessiert sind (wie z.B. ich): sommerzeit wird um 5 uhr morgens auf orf2 wiederholt. wisst ihr vermutlich eh, aber da ich so selten fernsehe, musste ich erst in der zeitung nachschlagen, ob die sendung nochmals gebracht wird.

danke an tina82, die das thema gestartet hat. ist sicher ein interessanter tipp für jeden hundeliebhaber.

lg
andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lucy

Ich schau immer in der Früh...mein Wecker läutet um 5.15 Uhr :rolleyes:
Werde auf jeden Fall morgen "gucken"...bin sehr neugierig.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

HUNDESCHWEIGER

Danke für die Eröffnung dieses Threads. Habe den Beitrag (Live) selbst erst vor einer 3/4 Stunde gesehen.
Würde mich über weitere Stellungnahmen sehr freuen.

Lenny

Bin dein Faaaaaaan!!! :D Und der kleine Dackel war ur lieb..hat der der Moderatorin gehört?

HUNDESCHWEIGER

Danke!
Ja der Dackel war von der Moderatorin und ich habe ihn selbst erst vor der Sendung kennengelernt.

samira

:applaus:Bravo Bernhard!!!!

missfly

Fly fürchtet sich ja noch immer von vielen Dingen an die man gar nicht denk.Bei meiner Abendrunde habe ich es gleich ausprobiert.Vor meinen Auto ist ein orangenes Plastiksackerl gelegen und sie wollte nicht vorbeigehen.Ich hab sie hergeholt und riechen lassen dann war es ihr egal.Ich finde Deine Tips super.
danke Bernhard
Bin dafür das es im Orf jede Woche eine Folge Tips vom Hs gib.

HUNDESCHWEIGER

ZitatOriginal von Lenny
ich halte sehr viel von bernhard!!!!!!!! :O
er hat uns auch besucht und bei uns war es ganz genauso...ohne ihn wäre jeder spaziergang ein kleiner horrortrip und plätze mit anderen hunden wären sowieso tabu...
also kann ich bestätigen dass das keine gestellten szenen waren!
lg alice
die szenen waren absolut nicht gestellt.im gegenteil,ich wollte den hund(leon)vorher gar nicht kennenlernen,ebenso hatte ich die besitzerfamilie vorher nie gesehen!

rascal

ZitatOriginal von HUNDESCHWEIGER
Danke für die Eröffnung dieses Threads. Habe den Beitrag (Live) selbst erst vor einer 3/4 Stunde gesehen.
Würde mich über weitere Stellungnahmen sehr freuen.

Ich wollte auch schon nen Thread drüber erstellen :D
Bernhard unser MovieStar :O :O :O!
Einfach nur genial!

Der Schäferhundbeitrag...die Moderatorin mit ihrem Dackel...deine Erklärungen/Erläuterungen - Einfach SUPER!!

Hätt ich dich nicht schon sooo toll LIVE erlebt .... ich hätte nicht so viel genickt! :D :D

Ich habe von dir sehr viel gelernt (Tantchen auch - ist zZ leider nicht erreichbar.......Urlaub oder so......)

Claudi

[/quote]
die szenen waren absolut nicht gestellt.im gegenteil,ich wollte den hund(leon)vorher gar nicht kennenlernen,ebenso hatte ich die besitzerfamilie vorher nie gesehen![/quote]

Und ich habs versäumt  ;( - weil mein Sohn heute Geburtstag hatte und da war gerade so ein Rummel. Und als ich wieder auf die Uhr gesehen habe war es kurz vor 19 Uhr.....
Gibt es eine Wiederholung oder irgendwo im I-Net zum Anschauen??  ;(

Isabella

und ich hab es versäumt :evil: hät mich auch sehr interessiert...und morgen um 5.00 Uhr tu ich nur  :baby:

naja vl. schreibt mal jemand was da war oder um was es gegangen ist :)

HUNDESCHWEIGER

danke.danke und noch mal danke!

vielleich stell ich einen you tube link ins forum,bin aber selber kein könner,muß mir dabei helfen lassen.

TarraLunaLeaAlice

Ich habs verpasst, da war grad die gabi bei mir spenden abholen aber aufgenommen hab ichs ich kuks heute abend.

Tina82

wäre nett, wenn jemand eine youtube-version davon gestalten könnte - hab selbst nur durch zufall eingeschaltet und nur mehr den letzten Interview-Teil der Hundebesitzerin bzw. das "Dackeltraining" gesehen  :evil:

fini

Ich habe es auch gesehen! Bernhard war auch schon bei uns! Zenzie ist gar nicht mehr von seiner Seite gewichen! Finde es super, dass er im Fernsehen gezeigt wird!

Tamara

ich konnte es leider nicht sehen, also wenn man das irgendwie auf youtube oder so (oder CD ) spielen könnte, wäre das ein Hit!!!  :O

Tina82

bin ich die einzige dumme, die auf die repportage ned zugreifn kann??   :rolleyes: