Jacko - Aparte Schönheit im Seidenkleid

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 24.08.2009 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Jordy

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Und bitte nicht vergessen: Giacomo sucht noch immer "seine" Familie  ;(

Ist für mich absolut unverständlich, warum dieser entzückende, hübsche Hundemann noch auf der Suche ist. Von mir auch mal ein kräftiges *nach vorne Schubs*.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sigrid v. Amigo

Jetzt einmal ehrlich bitte, ich weiß als (Pflege-)Mama ist man blind und die Eigenen sind immer die Schönsten:

wie ansprechend ist Giacomo wirklich in seinem Äußeren?

Ich finde ihn wirklich wunderschön. Und in seiner Farbe, mit der braunen Nase und den Augen einfach einzigartig! Nur wenn ich wen frage glaube ich immer die Leute sagen ja, ja weil ich das hören will. Also bitte um ehrliche Meinung!!  :O

sigrid

Jacko finde ich wirklich wunderschön!!!!!!!!!!!!

Ob man wirklich blind wird, kann ich nicht sagen, ich hab drei und weiß, das "schiache Teufeln" sind.  :D

gabi

Gibts von Jacko vielleicht auch so hübsche Gartenfotos?
Da kommt nämlich die Schönheit eines Hundes noch besser rüber ;)

Sigrid v. Amigo

Ein hübsches Gartenfoto - hier bitte!!

Der schöne Giacomo sucht noch immer seine Familie!!  :O

Sigrid v. Amigo

Ein kann ich auf jeden Fall über Jacko sagen, seine Bezugsperson hebt er in den Stand einer Gottheit  :O .
Es ist unglaublich, was der Hund alles für mich tun würde. So was hab ich noch nicht erlebt.
Am Meisten gefällt es mir, wenn er meine Hand ganz zart packt und zu sich zieht, als Aufforderung "bitte, bitte streichel mich!"  :taetschel:

Und dann hält er mit seinen Pfoten meine Hand fest, dass er ja Körperkontakt spürt. Giaco such den Körperkontakt und himmelt mich 24 Std. am Tag an. So viel Zuwendung hab ich mir auch nicht verdient.

Also des Nachts auf der Straße kann einem mit Giacomo an der Seite nichts passieren, da passt er auf!

Sigrid v. Amigo

Giacomo hatte heute Besuch von Interessenten aus Wien. Er hat sich absolut vorbildlich benommen!!!

Der junge Mann zeigte sich auch sehr interessiert an ihm, seine Schönheit und seine tollten Augen wurden bewundert. Am Montag wird noch ein zweiter Hund besucht und dann fällt die Entscheidung ob er zu ihnen kommen kann oder nicht.

Also drückt ihm bitte die Daumen!

winston

ich versteh das auch nicht das diese , für mich wieder mal, absolute erscheinung noch niemandem ins auge gesprungen ist.
hoffe das das jetzt endlich mal jemand wahrnimmt, wie einzigartig er ist, ich kann auch nur vom aussehen sprechen, aber die meisten hunde werden eben danach ausgesucht.
halte daumen!

sigrid

Daumen sind ganz fest gedrückt, daß er bald seinen Lebensplatz findet.

Erzähl uns bitte mehr, wenn du etwas Neues erfährst.

Jordy

Ich halte Jacko auch die Daumen.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sylke

Lieber Jacko, hier spricht Ronni! Ich halt Dir ganz fest meine Pfoten und wirst sehen, auch für Dich kommt das große Glück. Ich hab ja auch ein bissi länger durchhalten müssen  :rolleyes:

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von winston
ich versteh das auch nicht das diese , für mich wieder mal, absolute erscheinung noch niemandem ins auge gesprungen ist.
hoffe das das jetzt endlich mal jemand wahrnimmt, wie einzigartig er ist, ich kann auch nur vom aussehen sprechen, aber die meisten hunde werden eben danach ausgesucht.
halte daumen!

Giacomo is einzigartig!!!  Da hast total recht,

sigrid

Machs nicht so spannend....Was war? :chef:

Sigrid v. Amigo

Noch kein Anruf, ich warte auch noch  ?(

liladrachili

Jacko ist wirklich ein Süßer!!! Ich hoff das klappt mit der Familie!!! Wir drücken alle Daumen und Wolfskrallen die wir haben   :O
LG Tina

Sigrid v. Amigo

Also Jackos Besucher haben sich für einen anderen Hund entschieden - ihnen ist er etwas zu klein  X(  Dabei hat er sich beim Besuch so vorbildlich benommen. Dafür hat er jetzt wieder die Chance auf einen Herzensplatz.

Dann geht die Suche halt wieder weiter, ich hoffe, dass sich für ihn bald was findet, da jeder Tag länger es schwieriger wird für ihn mich zu verlassen.

Giacomo ist so streichelsüchtig und lieb!!!!!!  :verliebt:
Warum mag diese Schönheit keiner  ?(

Sigrid v. Amigo

Wir haben heute einen ganz lieben Anruf von einer Interessentin für Giacomo bekommen. Eine ganz nette Dame mit ganz viel Herz und Verständnis, hundeerfahren, aktiv, lieb und mit einem ganz froßen Herz für Giacomos Sensibilität.

Sie fährt nun auf Urlaub, wird uns aber gleich dananch besuchen kommen. Bis dahin ist Giacomo für sie "reserviert", das habe ich versprochen.

Muss ich Giacomo gleich erzählen wenn er heim kommt. Momentan ist er mit dem Pflegepapa auf seiner großen Tagestour.

Sigrid v. Amigo

Ich habe heute ein Foto bekommen. Wisst ihr wer das ist??   8o

Nein, es ist nicht Giacomo!!
Es ist ebenfalls ein Nitra-Hund, der nun in Wien lebt. Bin gerade dabei nähere Details zu erfragen.
Das könnten doch wirklich Geschwister sein!!!   :tongue:

Sylke

8o Der sieht ja wirklich genauso wie Jacko aus!

Sigrid v. Amigo

Heute ist es soweit: Giacomo  zieht aus!

3 Monate war er bei, er hat eigentlich schon so zur Familie gehört.

"Baba mein süßer Giacomo, ich hoffe ich konnte dir genug Mut und Selbstvertrauen geben, dass du es in deinem neuen Leben leichter hast."

Franziska

:welle: :prosecco: Viel Glück für den Süßen!!

winston

jetzt bin ich wirklich neidisch, die haben gleich 2 so ausgesprochen schönen exemplare, aber super das er seine familie bekommt!

Natascha

Alles Gute, lieber Giacomo und viel Spaß bei deinen neuen Lebensmenschen!!

Du hast ihn sicherlich bestens auf sein neues Leben vorbereitet, Sigrid! Er ist so ein charmanter Hund!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jessy+Chilly

LIebe ASigrid ,sei nicht traurig ,dein Bub wird sich bestimmt gut einleben und die Familie wird Dir sicher berichten was er so macht .
Du kannst jetzt deine ganze Energie für den Gustav verwenden ,damit auch er so eine tolle Familie findet .
Die neue Familie von Giacomco hat nicht einfach so dein Goldstück bekommen ,Du hast dich sicherlich ausführlich mit ihnen beschäftigt ,damit Du jetzt beruhigt sein kannst das alles gut geht .
Spätestens bei mehreren positiven Feedbacks wie den geben wir nicht mehr her ,er ist so lieb und hat sich schon gut eingelebt..... der neuen Familie geht es Dir wieder gut .

Liebe Grüße
   Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤