Jacko - Aparte Schönheit im Seidenkleid

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 24.08.2009 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Giacomo hat uns nun verlassen.  ;(  Er hat sich mit seinem neuen Frauchen sehr gut angefreundet und sie ist ganz verliebt in ihn.  :verliebt:

Wir haben auch ausführlich Giacomos "Schwachstellen" besprochen. Da sie aber immer schon "besondere" Hunde (Problemhunde gibts für mich keine) gehabt hat, meint sie, dass sie gut damit zurecht kommen wird. Das glaube ich auch. Giacomo ist jedenfalls ganz einfach und ohne zögern mit ihr mitgegangen.

Aber eine ganz enzückende Freundin hat er nun - Ex-Nitra-Baby Amelie! Die beiden verstehen sich echt bombastisch.
Michaela und Susanne (Freundin von Michaela und Amelie-Besitzerin) würden gerne auch einmal nach Nitra helfen kommen. Wir haben vereinbart, dass wir gemeinsam an einem Wochenende nach Nitra fahren.

Ich glaube fest daran, dass Giacomo "seine" Familie gefunden hat.

Alles Gute mein Schatz und mach mir keine Schande in der Ferne!   :lieb:

Nicki.Gioia

Lieber Giacomo, ich wünsche Dir alles Gute für Dein zukünftiges Leben mit Deinem eigenen Familie!
Liebe Sigrid, danke, dass Du ihn ganze drei Monate aufgenommen hast, einen "richtigen" Hund aus ihm gemacht hast und seine "richtigen" Menschen für ihn gesucht hast!

Und jetzt viel Spass und Freude mit Gustav !!!

:gruppenknutsch: :gruppenknutsch: :gruppenknutsch:

Sigrid v. Amigo

Habe soeben den Anruf erhalten, dass Giacomo gut angekommen ist und auch relativ unbekümmert sein neues Zuhause begutachtet. Auch den männlichen Teil der neuen Besitzer hat er freudig begrüßt.  :lieb:

Na wenn ich so nachdenke wie er gekommen ist und wie er gegangen ist, da liegen Welten dazwischen. Giacomo war eigentlich ja mein "Gesellenstück" in der Hundepflege.   Ein bisschen :stolz:

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Na wenn ich so nachdenke wie er gekommen ist und wie er gegangen ist, da liegen Welten dazwischen. Giacomo war eigentlich ja mein "Gesellenstück" in der Hundepflege.   Ein bisschen :stolz:

Darfst Du auch... ;)

doggirl

Wenn ich an meine 2 Giacomo-Begegnungen denken..da lagen wirklich Welten dazwischen.Darfst nicht nur ein bisschen sondern SEHR stolz  auf dich sein!
Alles Gute Giacomo,bleib schön brav,
LG Elke

Sigrid v. Amigo

Nun ist mein Giacomo schon zwei Tage weg. Ich bekomme aber jeden Tag eine Mitteilung von Michaela. Es geht ihnen sehr gut und ich freu mich auch riesig, dass sich Giacomo anstäändig benimmt und sich von seiner besten Seite zeigt.

Möchte euch aber folgende SMS die ich heute bekommen habe nichct vorenthalten:

Liebe Sigrid, Hundeflüsterin. Heute wieder schönen Tag gehabt mit Jacko! Er  zeigt mir jeden Tag mehr seine Liebe und schenkt mir sein Vertrauen. Danke für deine Vorarbeit. Er ist ein entzückendes Lebewesen. Mein Freund, der nie einen Hund wollte, ist total vernarrt in ihn. Kocht gerade für Jacko, weil Dosenfutter ist nicht gut genug... ;) :D LG Michaela

Also ich glaub, Giacomo ist angekommen! Ich freu mich so, dass es so gut läuft. Hatte wirklich Angst, dass sich der Kerl in der Fremde daneben benimmt. Aber Michaela hat auch eine sehr gute Hand für ihn. Er hat ein tolles Frauerl bekommen.

Danke Michaela, dass es meinem Buben bei dir so gut geht.   :O

patricia

Das hört sich ja wirklich nach einem tollen Platz an  :D :D. Freu mich auch sehr für den kleinen  :D :D :D :D.

Lg Patricia