Shella die franz. Bulldoggenhündin

Begonnen von Isabella, 28.08.2009 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jutta und die J`s

Liebe Hundefreunde!

Ich bange mit Euch um die kleine Bullymaus und drücke fest die Daumen das alles gut aus geht.
Ich habe selber schon eine Hündin wegen einer Gebärmuttervereiterung  verloren und weiß genau wie man sich fühlt.

Heute Nacht schicke ich alle meine positiven Gedanken an das Knautschgesicht!

Viel Kraft!

Jutta und die J`s

Lilly

Hey!

Ich habe heute erzählt bekommen das NTA mehrer Französische Bulldoggen aus der Tötung gerettet hat finde aber den eintrag nicht..

weiß vl jemand was darüber ich würde mir nämlich gern eine zweite zu meiner Bully Hündin dazu nehmen!

Freue mich auf antworten!

MFG

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lilly

tut mir leid hab mich verschrieben meinte natürlich ATN..

bluedog

axo.....        =)      :D
.

Isabella

so wir werden ca. um 8.00 Uhr losfahren um Shella abzuholen :D und ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue sie wieder zu sehen :elefant: und ich bin ehrlich gesagt schon nervös :D aber vor lauter freude :O

Isabella

@lilly:

ich denk mir mal wenns so weit ist das alle Gesundheitlich fit sind wirst du sie in der HP oder im Forum unter Hunde suchen ein zuhause schon finden :O

Lilly

Sehr schön..

Möchte nämlich vorerst eine als Pflegestelle bei mir aufnehmen..
Suche schon lang eine zweite Bully Dame zu meiner dazu.. Doch meine ist jetzt 10 Monate alt und ich weiß leider nicht ob sie sich verstehn werden..=(

Viel Glück mit den Kleinen!

Isabella

Shella ist wieder bei uns :D :D und es geht ihr sehr gut, sie geht jetzt schon viel mehr umher und erkundet ihre Umgebung :]
jetzt muß sie halt sehr viel an Gewicht zulegen aber das schaffen wir schon....

Daphne

Super!Super! :D Jetzt beginnt der schöne Teil des Lebens für die süße Maus :D :O

doggirl

Freu mich so für Shella und euch!
Wenn du mal Zeit hast stellst du doch sicher wieder Fotos von der Süßen ein,Biiitte?
LG Elke

Shira

bluedog

wie schön !!!        :O
.

angy

wie wunderschön  :O

da geht gleich mein herz auf  :verliebt:

Isabella

@doggirl:

natürlich stell ich wieder Fotos rein :D

Isabella

hab beim Gassi gehen neue Fotos von Shella gemacht.....und ich denk mir mal das die Bilder für sich sprechen ;) mir kommt sie vor wie neu Geboren :D

Farmgirl

Bin sehr froh dass sie es geschafft hat. man sieht wie sie sich freut. So eine Süße

Sylke

Sie hat die OP ja super weggesteckt und darf endlich Gras schnuppern! :D

Henny

Zitatmir kommt sie vor wie neu Geboren  

Allerdinx! Und um einige Kilo leicher, wie?
Freut mich, daß sie "von der Schaufel gesprungen" ist!  :)
Alles Gute!

Lilli

Super!
Ich freu mich für die Maus!:elefant:

bluedog

unglaublich, heute läuft sie schon wieder fröhlich herum !
ist wirklich toll, was hunde schaffen.
knuddel die süsse mal von mir....    

(und ach, ich wünschte mir, es könnte immer so einfach sein, eine op. und am nächsten tag ist der hund wieder gesund und lustig.....
versteh(t) das jetzt bitte nicht falsch....)
.

Tina 1973

Wow, die Kleine ist aber wirklich tapfer! Wälzt sich schon wieder eifrig im Gras, wenn ich die Fotos richtig deute!
Superdickes Danke an dich, dass du das mit ihr durchgestanden hast!

Isabella

Shella geht es wirklich sehr gut :O heute um 3.00 Uhr in der Nacht wollt sie halt mal Gassi gehen und als wir dann wieder zuhause waren wollt die kleine Maus nicht mehr schlafen....sie holte sich das Stofftier das meine Tochter ihr gegeben hat und spielte wie eine verrückte damit :D wir konnten ihr nicht einmal böse sein, weil wir uns so freuten das es ihr endlich wieder gut geht :Ound ich denk mir mal sie hat in der letzten Zeit zu viel geschlafen ;)
neue Fotos folgen....

Daphne

Oh wie schön :)Das kann ich mir gut vorstellen,wie man dann mitten in der Nacht ganz verzückt dem Wauzi beim spielen zusieht :D

Bibiana

Ich freue mich auch gaaanz riesig für euch!

haltet uns auf dem Laufenden!
 :banana: