Weihnachten für und in Nitra....

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 14.10.2009 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

hallo sigrid - nimmst du nun das gewand auch zu dir oder nur die packerl von den hunden???

wie kommen die zu dir?

Sigrid v. Amigo

Grübel, grübel und studier  ?(

Ich mein, ich bin ja in Leoben zu Hause. Wenn wer ein Geschenk per Post herschicken will, kein Problem.

Die Geschenkübergabe ist am 19.12. in Nitra.

Vielleicht weiß schon wer, dass er am 19.12. nach Nitra fährt, dann könnten wir überall dort abgeben, wo der Fahrer ist.

Also wer weiß, dass er am 19. nach Nitra fährt und würde Geschenke entgegen nehmen? Bitte melden!

Ich nehme alles  :D :D :D :D

Eisprinzessin

ich werde voraussichtlich fahren, sofern sich ein guter engel findet der mir den weg weist sprich dem ich nachtuckern kann ;)

TarraLunaLeaAlice

Ich fahre am 19. 12 nach Nitra, habe Für einzelsitzer große Kauknochen und Rinderohren gekauft und für die die zusammen sitzen Schnell runterzuwürgende Lungenbrocken und Spielzeug gekauft ( ca 30 Stück Mampfi und 25 Spielzeug.

Bekomm auch von Lieben Fremden Leuten noch Sachen und bin auch bereit weiteres mit zu nehmen. Wohn nun in Leobersdorf fals das für jemanden näher ist.

marion1970

ZitatOriginal von Eisprinzessin
ich werde voraussichtlich fahren, sofern sich ein guter engel findet der mir den weg weist sprich dem ich nachtuckern kann ;)

wie bitte?????????????? du?????????????????bist sicher???????????????????also du kannst entweder hinter mir nachtuckern oder ich fahr mit dir mit;)

lenchen

Hallo,
 kann mir wer sagen bis wann ich meine Weihnachtspackerln zum Fressnapf in Graz bringen soll, sodass sie noch rechtzeitig zur Sigrid (glaub ich) und dann nach Nitra kommen? Werden überhaupt noch Packerln gebraucht oder soll ich die Kauknochen, Spielzeug und Leckerli so mitgeben? Aber EINER würde ich gern ein Packerl machen aber sie ist keine Einzelsitzerin, der Apanachi, hab mich total in sie verliebt! Wenn ich ein Platzerl frei hätte würde ich mich ja sofort für sie bewerben!!! Lg

Sigrid v. Amigo

Hallo Lenchen!

Natürlich kannst du Apanachi auch ein Packerl machen. Und wenn du willst auch namenlose, die bekommen dann die, die keinen Gönner gefunden haben.   :popcorn:

Wir fahren am 19.12. hinaus. Wenns gut eine Woche früher bei Isa ist, wäre es toll, dann kommt es sicher noch rechtzeitig zu mir.

Liebe Grüße und Danke

Eisprinzessin

ZitatOriginal von marion1970

wie bitte?????????????? du?????????????????bist sicher???????????????????also du kannst entweder hinter mir nachtuckern oder ich fahr mit dir mit;)

warum so überrascht? würde gern öfter fahren, ist aber zeittechnisch kaum unter einen hut zu kriegen. aber für den 19. ist mein göga bereits fix für den hundedienst eingeteilt. kannst gerne mitfahren, somit sind noch 2 plätze frei wenn jemand eine mitfahrgelegenheit braucht...?

marion1970

ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sigrid v. Amigo

Vielleicht gibt es noch wen, der für Simona ein Geschenk hat, sowas, was halt junge Mädchen gern haben (zB Tagebuch mit Hunden drauf oder sowas).
Hat sich das Mädl echt verdient!!

*Sandra*

Hallo,

ich fahre heute nach der Arbeit ins Donauzentrum und werde ein hübsches Tagebuch besorgen!
Wenn es ein junges Mädl ist, freut sie sich sicher auch über Schmuck oder?
Werd schauen, das ich was "cooles" für sie zusammen stelle  ;)
Wohne gleich in der Nähe von Piccolino, kann ich ihr die Sachen auch vorbei bringen?
Sollten die Sachen schon als Geschenk verpackt sein?
@Sigrid hab dich versucht zu erreichen, leider vergebens.....bitte um kurze Rückinfo  ;) DANKE!

Lg Sandra

Flora

ich hab zwar jetzt den ganzen Thread durchgelese, aber ich blick trotzdem nicht durch.
Macht jetzt jeder extra Päckchen für die Menschen unten, oder kommt das irgendwo zusammen und wird ein großes Päckchen?

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Vielleicht gibt es noch wen, der für Simona ein Geschenk hat, sowas, was halt junge Mädchen gern haben (zB Tagebuch mit Hunden drauf oder sowas).
Hat sich das Mädl echt verdient!!
ich hab letzens schon Gewand runter geschickt und auf den Fotos gesehen, dass es schon getragen wird. Weiß nur nicht von wem, also ob es speziell Simona passt  ?(
ich werde diese Woche wieder was zu Ilse bringen.
Dann kann ich ein Päckchen für Simona machen. Hat sie so lange Haare, dass sie einen Zopf machen kann?
Ich find da bestimmt einiges, Parfum kann ich ja auch reingeben, oder?
Größe 36-38 oder?

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von *Sandra*
Hallo,

ich fahre heute nach der Arbeit ins Donauzentrum und werde ein hübsches Tagebuch besorgen!
Wohne gleich in der Nähe von Piccolino, kann ich ihr die Sachen auch vorbei bringen?
@Sigrid hab dich versucht zu erreichen, leider vergebens.....bitte um kurze Rückinfo  ;) DANKE!

Lg Sandra

Ja, bin grad bei der Arbeit!
Wäre schön, wenn es schon eingepackt wäre.

@Flora: wir haben von den Spenden aus dem Forum Weihnachtsgeschenke für alle 5 besorgt, was Sinnvolles, nützliches und nicht ganz billiges.
Trotzdem gibt es vereinzelt Forum-Mitglieder, die aus eigener Tasche noch Kleinigkeiten verschenken. Die geben es dann wem mit, der am 19. 12. nach Nitra fährt oder bringen es selber hinaus.
Darum einfach verpackt und mit dem Namen des Empfängers (und wer will auch des Beschenkers) drauf und schon ist Weihnachten  :D

Wennst noch Fragen hast bitte einfach melden.

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von *Sandra*
Hallo,

Lg Sandra

Ja, bin grad bei der Arbeit! Irgenwie ruf ma uns heut schon noch zsamm  :tongue:
Wäre schön, wenn es schon eingepackt wäre.

@Flora: wir haben von den Spenden aus dem Forum Weihnachtsgeschenke für alle 5 besorgt, was Sinnvolles, nützliches und nicht ganz billiges.
Trotzdem gibt es vereinzelt Forum-Mitglieder, die aus eigener Tasche noch Kleinigkeiten verschenken. Die geben es dann wem mit, der am 19. 12. nach Nitra fährt oder bringen es selber hinaus.
Darum einfach verpackt und mit dem Namen des Empfängers (und wer will auch des Beschenkers) drauf und schon ist Weihnachten  :D

Wennst noch Fragen hast bitte einfach melden.

Flora

alles klar, danke  :O

dann mach ich einfach ein Damenpackerl und bring das mit den Spenden zu Ilse  :tongue:

VeganMilitance

beim ALLERLEI auf da Mariahilferstraße (nähe Generali Center) haben die ganz viele tolle Hundesachen.

- Kauknochen
- Kaustangerl (ganz klein 80 Stück)
- Spielzeuge
- Futterschüssel
- Halsband

und alles um je 1,- Euro!!!

hab letzens schon ur viel für Nitra mitgenommen!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sigrid v. Amigo

Da die Geschenke bereits übergeben sind, möchte ich nun alle Spender ganz offiziell über die Geschenke informieren.

Aus den Spenden der Forums-Mitglieder haben wir erworben:

Für jeden Helfer (insgesamt 5 Paar) beheizbare Schuheinlagen. Die sind langlebig und helfen in der Kälte wirklich weiter.
Weiters dann für Eva noch eine richtig wasserfeste Hose und einen schnell auf- und abbaubaren Kleiderschrank. Dieser Schrank ist leider für den Transport im falschen Auto gelandet (typisch mein Schatzi  :evil: ). Den bringe ich beim nächsten Mal mit raus.

Zusätzlich kamen noch ganz viele persönliche Packerl aus Eigeninitiativen in Nitra an.   :O :O

Eva hat sich sehr gefreut und lässt sich bei allen "Christkinderln" herzlich bedanken!!

Und Simona hat übers ganze Gesicht gegrinst, als wir ihr gesagt haben, dass das Christkind Packerl für sie gebracht hat.  :D

Sollte wer eine Abrechnung wünschen mit bitte einfach eine PN schicken. Ich finde es nur ein bisschen geschmacklos den Beschenkten gegenüber, wenn ich sie hier so einfach im Forum poste.

Ilse

Die letzten Packerln für die Hunde sind heute nach Nitra gebracht worden!

D.h. alles was bei mir bis gestern abgegeben wurde ist in Nitra bei den Hunden gelandet!

Danke nochmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Potscherl

Hallo liebe Ilse,
Du als eine der unermüdlichen Stützen brauchst Dich wirklich nicht bedanken.

Aber wir sollten uns bei Dir bedanken, als Lagerstätte und fleißige Nitrafahrerin, als Pflegemami und supernetter Kontakt bist Du einfach unbezahlbar.

lg

sylvia - potscherl

sina00

wird es Bilder von den Hunden mit ihren Packerln geben?  :lieb:

TarraLunaLeaAlice

Also ich habe keine gemacht von denen die ich ausgeteilt habe... und auch das Neue weiche Körbchen für Sandy ( ich schwöre sie hat es in ihre hundehütte bekommen und sich gleich reingelegt ), habe ich nicht geknipst da ich vergessen habe..... SORRRY STEINIGT MICH .....

Sabine2103

Also das flauschige Körbchen von Sandy habe ich gesehen, sie hatte überhaupt letzten Samstag einen Glückstag, sie hat ja auch ein Dach über`n Kopf bekommen und mit dem neckischen Manterl sah sie aus wie eine Lady - echt reizend!

Ich glaube frieren muss sie nicht mehr  :O

Ilse

ZitatOriginal von sina00
wird es Bilder von den Hunden mit ihren Packerln geben?  :lieb:

Am Samstag war es so kalt, dass der Fotoapparat den Geist aufgegeben hat. Vielleicht hat Michaela ein paar Bilder!

Und heute sind mein Schwiegersohn und sein Freund in Nitra gewesen, aber ich glaube nicht, dass Fotos gemacht wurden.
Aber Eva wird schon schauen, dass die Packerln alle richtig aufgeteilt werden und vor allem ohne Streitereien ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Potscherl
Hallo liebe Ilse,
Du als eine der unermüdlichen Stützen brauchst Dich wirklich nicht bedanken.

Aber wir sollten uns bei Dir bedanken, als Lagerstätte und fleißige Nitrafahrerin, als Pflegemami und supernetter Kontakt bist Du einfach unbezahlbar.

lg

sylvia - potscherl

Danke für das Lob :O und die Hunde können sich hier nicht bedanken, also übernehme ich es ;)
Gott sei Dank haben wir viele unbezahlbare Stützen hier im Verein, ohne die gar nichts gehen würde :)

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Also ich habe keine gemacht von denen die ich ausgeteilt habe... und auch das Neue weiche Körbchen für Sandy ( ich schwöre sie hat es in ihre hundehütte bekommen und sich gleich reingelegt ), habe ich nicht geknipst da ich vergessen habe..... SORRRY STEINIGT MICH .....

Ich kann es bezeugen, dass Sandy schon in ihrem neuen Körbchen gelegen ist.

Und ich habe mit Eva gemeinsam Sandy den tollen Wintermantel von Isa angezogen. Danke Isa! Mehr in Sandys Tread