Weihnachtspakete für Nitrawauzis !!!!

Begonnen von Batman Forever, 19.10.2009 - 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sibylle

ZitatOriginal von Schäferfan
Hi hi, Sybille,jetzt hamma eine Liste und 1 Kontrollliste :D


nix da, ich hab nur deine zitiert und das quote-zeugs weggelöscht und daphne dazugeschrieben.  :D
war aber auch grad dabei eine zu schreiben, als du deine eingestellt hast - also es fehlt keiner.  :D

kiki

Es gibt ein Nitra Wauzi das aussieht wie der Lubosko (ganz wuschelig)nur in schwarz, weiß jemand wie er/sie heißt. Ich weiß nur das er/sie bei Torro im Käfig lebt-mittlerweile seit 6 Jahren in Nitra sitzt!!!! Dann bekommt der auch noch ein Pakerl von mir.
Ich gebe meine Spenden dann Anna oder Ilse mit.
LG sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Silvi

ZitatOriginal von sibylle
Rexi 2 - Tatjana
Schottweiler - Tatjana
Natascha - Sigrid
Marko - Batman Forever
Sandy - Batman Forever
Llubosko - Kiki
Darius - Kiki Eltern
Felix 2 - Paula
Charly - Paula
Buddy - Eisprinzessins Töchterlein
Streifiwuzzi - Potscherl Sylvia
Toni 2 - Schäferfan
Askaban-  Singu
Lord 2 + Arko-  Sita
Scar  -  Mireille
Rita2 +Tochter Malicka- Natascha
2 Packerl f. 2 arme Seelen - Waltraud
Gina + Whitney - Basero u. Familiy
Torro - Patricia
Monty - Milkamuffin1
für einen der ärmsten - Silvi
Aika - Sibylle
Jeronimo - Daphne
Sagst ma dann einen Namen den ich aufs Packerl schreiben soll
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Singu

Mein Freund und ich würden gerne übernehmen:
Askaban
Cliff
Tasso

Schäferfan

Update:

Rexi 2 - Tatjana
Schottweiler - Tatjana
Natascha - Sigrid
Marko - Batman Forever
Sandy - Batman Forever
Llubosko - Kiki
Darius - Kiki Eltern
Felix 2 - Paula
Charly - Paula
Buddy - Eisprinzessins Töchterlein
Streifiwuzzi - Potscherl Sylvia
Toni 2 - Schäferfan
Askaban,Cliff Tasso-  Singu+ Freund
Lord 2 + Arko- Sita
Scar - Mireille
Rita2 +Malicka- Natascha
2 Packerl f. 2 arme Seelen - Waltraud
Gina + Whitney - Basero u. Familiy
Torro - Patricia
Monty - Milkamuffin1
ATIN - Silvi
Aika - Sybille
Jeronimo Daphne
Ali - Sissy

die kickis

wer sitzt denn noch aller in einzelhaft?

Ok wir haben unsere 2 schon gefunden!
Also 1 Packerl für Nuvo und 1 Packerl für Adolfo!

Was ist denn jetzt alles erwünscht im packerl?
Bringts was wenn man futter nur für diese hunde mitgibt?

Diana

Na dann werde ich hier einmal die Liste erweitern - für unsere armen unvermittelbaren Wuffis in Nitra  ;(

Hier ein Schäferhund, schon lange in Nitra, mag nur Eva und keine anderen Menschen, sitzt in Einzelhaft .....wie er heißt, weiß ich leider nicht  ;(

Diana

Und hier ist ATIN - er war am Anfang für niemanden zugänglich, auch nicht für Eva - heute akzeptiert und mag er nur Eva .....

Teufel9999

Kann man mal auflisten - eventuell - welche armen Hunde noch nicht bedacht worden sind?

lg
Tatjana

PS: Dann mobilisiere ich noch etwas.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Momo

von uns bekommt RINGO ein packerl! frage: darf er auch spielzeug bekommen oder sitzt er mit anderen im käfig???
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Diana

Seht ihr den schwarzen kleinen Wuschel, der am ersten Bild zwischen Torro und Armani sitzt bzw. am zweiten Foto das Gesicht neben Amadeus sehr gut zu erkennen ist ? Ein unvermittelbarer Bube, der seit mindestens 6 Jahren in Nitra ist - er soll Lubosco sehr ähnlich sein, sich sicher hinter Gitter fühlen, aber panisch, wenn er raus muss  ;(

Martina

Für diesen kleinen schwarzen Wuschel kommt von mir ein Weihnachtspäckchen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Diana

Dieser bereits ältere Herr saß mit Daphne in einem Zwinger, ist seit - wenn ich mich jetzt nicht irre - 10 Jahren in Nitra  ;(. Mehr dazu weiß bestimmt Anna - hier ein Foto von ihm, leider kenne ich seinen Namen auch nicht  ...

shali

ZitatOriginal von Diana
Seht ihr den schwarzen kleinen Wuschel, der am ersten Bild zwischen Torro und Armani sitzt bzw. am zweiten Foto das Gesicht neben Amadeus sehr gut zu erkennen ist ? Ein unvermittelbarer Bube, der seit mindestens 6 Jahren in Nitra ist - er soll Lubosco sehr ähnlich sein, sich sicher hinter Gitter fühlen, aber panisch, wenn er raus muss  ;(

Der Süße ist mir schon oft aufgefallen,den kleinen Kerl will ich beschenken!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

ZitatOriginal von Martina
Für diesen kleinen schwarzen Wuschel kommt von mir ein Weihnachtspäckchen.

Marion was tun wir jetzt??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Diana

Und diesen Wuschel, dessen Name imir jetzt partout nicht einfallen will, der aber immer Leckerli von mir bekommen hat, wenn ich in Nitra war, sitzt auch schon sehr lange dort. Er ist am Rücken auf der Oberseite kahl, sprich, da wachsen einfach keine Haare mehr. Soll unvermittelbar sein, weil er unberechbar ist und auf Menschen auch unverhofft hinschnappen kann. Mir ist das bei ihm noch nie passiert und soweit ich weiß, ist er auch der Liebling von Franz vom Tierschutz Franziskus  .....

Hier zwei Fotos von ihm:

Martina

ZitatOriginal von Diana
Dieser bereits ältere Herr saß mit Daphne in einem Zwinger, ist seit - wenn ich mich jetzt nicht irre - 10 Jahren in Nitra  ;(. Mehr dazu weiß bestimmt Anna - hier ein Foto von ihm, leider kenne ich seinen Namen auch nicht  ...

Für diesen Herren kommt von Potscherl das Weihnachtspackerl - Batman-Andrea hat ihn Streifenwuzzi gennannt und er steht schon auf der von Andrea gemachten Liste  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sissy

In der Vermittlung steht,daß Ali mit seinen drei Brüdern abgegeben wurde.Kann mir bitte jemand sagen ob er mit ihnen in einem Käfig sitzt und wie sie heißen.Wenn sie noch keine Packerl kriegen würden wir seinen Brüdern auch jedem eines schicken.

Diana

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Diana
Dieser bereits ältere Herr saß mit Daphne in einem Zwinger, ist seit - wenn ich mich jetzt nicht irre - 10 Jahren in Nitra  ;(. Mehr dazu weiß bestimmt Anna - hier ein Foto von ihm, leider kenne ich seinen Namen auch nicht  ...

Für diesen Herren kommt von Potscherl das Weihnachtspackerl - Batman-Andrea hat ihn Streifenwuzzi gennannt und er steht schon auf der von Andrea gemachten Liste  :D

Hatte ich Tomaten auf den Augen  :D

Martina

ZitatOriginal von Diana
Und diesen Wuschel, dessen Name imir jetzt partout nicht einfallen will, der aber immer Leckerli von mir bekommen hat, wenn ich in Nitra war, sitzt auch schon sehr lange dort. Er ist am Rücken auf der Oberseite kahl, sprich, da wachsen einfach keine Haare mehr. Soll unvermittelbar sein, weil er unberechbar ist und auf Menschen auch unverhofft hinschnappen kann. Mir ist das bei ihm noch nie passiert und soweit ich weiß, ist er auch der Liebling von Franz vom Tierschutz Franziskus  .....

Hier zwei Fotos von ihm:

@Marion, dann beschenkst du den schwarzen Wuschel und ich diesen älteren Herren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von sissy
In der Vermittlung steht,daß Ali mit seinen drei Brüdern abgegeben wurde.Kann mir bitte jemand sagen ob er mit ihnen in einem Käfig sitzt und wie sie heißen.Wenn sie noch keine Packerl kriegen würden wir seinen Brüdern auch jedem eines schicken.

Ali, Benny 5 und Rexi 3 - die Schäfer-Colli-Mixe sind Brüder (lt.Vermittlungsseite auf Seite 31) falls du diese meinst.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sissy

Danke Martina.Dann bekommen Benny 5 und Rexi3 auch jeder ein Packerl von uns. Wäre ungerecht wenn nur einer der Brüder was bekäme

sibylle

ZitatOriginal von Diana
Und diesen Wuschel, dessen Name imir jetzt partout nicht einfallen will, der aber immer Leckerli von mir bekommen hat, wenn ich in Nitra war, sitzt auch schon sehr lange dort. Er ist am Rücken auf der Oberseite kahl, sprich, da wachsen einfach keine Haare mehr. Soll unvermittelbar sein, weil er unberechbar ist und auf Menschen auch unverhofft hinschnappen kann. Mir ist das bei ihm noch nie passiert und soweit ich weiß, ist er auch der Liebling von Franz vom Tierschutz Franziskus  .....

Hier zwei Fotos von ihm:


dann sagt's für die Liste einfach Franzl zu ihm... (fehlt nur noch seine Sissi).  :D

sibylle

Update:

Rexi 2 - Tatjana
Schottweiler - Tatjana
Natascha - Sigrid
Marko - Batman Forever
Sandy - Batman Forever
Llubosko - Kiki
Darius - Kiki Eltern
Felix 2 - Paula
Charly - Paula
Buddy - Eisprinzessins Töchterlein
Streifiwuzzi - Potscherl Sylvia
Toni 2 - Schäferfan
Askaban,Cliff, Tasso-  Singu+ Freund
Lord 2 + Arko- Sita
Scar - Mireille
Rita2 + Malicka- Natascha
2 Packerl f. 2 arme Seelen - Waltraud
Gina + Whitney - Basero u. Familiy
Torro - Patricia
Monty - Milkamuffin1
ATIN - Silvi
Aika - Sibylle
Jeronimo -  Daphne
Ali, Benny 5, Rexi 3 - Sissy
Nuvo, Adolfo - die kickis
Ringo - Momo
Schwarzer Wuschel - Marion
Franzl('s Liebling) - Martina
Fox 2 - Jessy und Chilly



So, es möge bitte jeder nachsehen, ob er sich wiederfindet

Mopsfmix nimmst du jetzt Katjuscha?


NOCH UNBESCHENKT - Marion hat im anderen Thread folgende Namen genannt

Amanda
Stormy
Merlin
Claire2
Caesar
Pete
Carlo
Dedo
Columbo
Arko
Akim
Gino


sowie Daphne 2 - bei der versteh ich ja überhaupt nicht, warum die seit 5 Jahren in Nitra sitzt.

Potscherl

Hallo,

wenn ihr noch einen Unbeschenkten habt einer geht noch ;)

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"