Weihnachtspakete für Nitrawauzis !!!!

Begonnen von Batman Forever, 19.10.2009 - 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von Shelly
Ich würde gerne für Race und Rider ein Päckchen machen.
lg

Wie wär`s mit Flummy Cow-Boy Michelle? Hab ihn noch nicht auf der Liste gesehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kischa

Ich werde ein Päckchen für meinen Rolli und Fips machen sollten beide bis dahin wirklich noch unten sein.
Ich brings dann selbst runter. :O

Martina

Colin - der Zurückgelassene hat auch noch niemanden.

Reinhard

Nimm bitte Colin für uns, wir haben ja keinen Namen angegeben,
da wir es jedem vergönnen.
Vielleicht hast du noch so einen armen Kerl, für den sich
noch keiner gemeldet hat.

Vielen Dank!
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Martina

ZitatOriginal von Reinhard
Nimm bitte Colin für uns, wir haben ja keinen Namen angegeben,
da wir es jedem vergönnen.
Vielleicht hast du noch so einen armen Kerl, für den sich
noch keiner gemeldet hat.

Vielen Dank!
Waltraud

Danke Waltraud  :taetschel:

@ Sibylle - Colin für Waltraud und Reinhard

Martina

@ Waltraud - das 2.Packerl für Andy 3 ?
Andy 3 "Übersehener Langsitzer MAGERT immer wieder ab - LEIDET in der Auffangstation ! PFLEGE- ODER FIXPLATZ GESUCHT !!

Slide

Hallo zusammen,
da ich schon länger stiller Mitleser bin, selbst mit einem ungarischen Straßenfindling u. 3 Pferden dzt. ziemlich ausgelastet bin - somit leider auch keinen Pflegeplatz anbieten kann, aber trotzdem gerne dazu beitragen möchte, den armen Wuffs einen klein bißchen Freude in ihrem Zwingerdasein zu bereiten, die noch immer auf ihre Ausreise warten und für die es kein Weihnachtswunder geben wird, würde ich auch gerne 2 Päckchen machen  :)

Bis wann sollten die Päckchen fertig sein und gibts dann Sammelstellen, wo man diese hinbringen kann, oder wie funktioniert das?

LG Alex

Martina

Hallo Alex-Slide: Der 9. Beitrag über deinem von Mireille, da steht alles drin und Übergabe am 19.12. geplant

Tamara

ZitatOriginal von Martina
@ Waltraud - das 2.Packerl für Andy 3 ?
Andy 3 "Übersehener Langsitzer MAGERT immer wieder ab - LEIDET in der Auffangstation ! PFLEGE- ODER FIXPLATZ GESUCHT !!

na dann mach ein packerl für Andy3
und das 2. lass ich mir zuteilen *g*

samira

Werde auch 2 - 3 Päckchen schnüren ;) will aber KEINEN Namen draufschreiben - es sollen die bekommen, für die sich bis dahin niemand entschieden hat ;)

Reinhard

Vielleicht findet sich noch wer für mich,
denn wenn ich die Größe des Wuffis weiß,
kann ich gezielter einkaufen.
Ich verlass mich da ganz auf euch, Ihr wisst bestimmt noch
wem für uns.
Danke!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Shelly

Ja Race und den zweiten nennt ihr mir bitte. Es ist wirklich völlig egal.
Danke wäre super, weil ich weiss jetzt nicht genau wer schon ein Päckchen bekommt.
Gebt mir bescheid.
lg

Slide

Ah super, danke für die Info!

Gut, dann werden es bei mir 2 Päckchen werden. Bitte mir 2 Fellnasen zuteilen, die noch ohne Päckchen sind!

LG Alex

Menschen Oma

:sos:Hallo, wir werden auch gerne weihnachtspaket spenden,...welcher nitrawauzi hat noch kein in aussicht ??

bitte her mit dem .... :hund:namen
danke
jana

Menschen Oma

Die idee von der tamara ist uuuuur süß.. :applaus:ich werde auch 2 - 3 päckchen schnüren  und auch ich werde  KEINEN Namen draufschreiben - denn sie hat recht, es sollen die armen  :gitter: wauzis bekommen, für die sich bis dahin niemand entschieden hat  !!!!!
jana

nur brauche ich info, was drin sein soll...ich kenn mich nur bei  :katze:
futter gut aus.... 8o

Potscherl

@Gabi: Tja wennst dafür bereit bist was an die Wauzis zu spenden, kann man so in der Vorweihnachtszeit doch über eine Lieferung Linzer Augen sprechen, kannst Dir sogar die Marmelade aussuchen. :D :D :D

lg
sylvia

Shelly

ja das finde ich auch. ich werd einfach ein paar päckchen machen ohne namen, ich denke zuwenig kann man eh nie haben.
tolle idee.
lg

Tamara

meine Mam und meine Kinder machen auch mit...  ;)

Mireille

ZitatOriginal von Menschen Oma

nur brauche ich info, was drin sein soll...ich kenn mich nur bei  :katze:
futter gut aus.... 8o

Hallo!

Folg. darf/soll hinein;

ZitatWas darf hinein:
  Kauknochen (die nicht verderben, also ned der Stelzenknochen vom letzten Sonntag) Kauartikel jeder Art (Schweineohren, Hundekettenwürste, Hundezahnpflegekausnacks,Lungenpops, usw. alles was schmeckt) Leckerlis (ob grosse, kleine, bunte, in Herzchenform, egal....)
Trockenfutter lose geschüttet Hundespielzeug, Bälle, Quietschies, Knotenseile
 Was darf NICHT hinein:
  Verderbliche Lebensmittel (nein auch der Rest vom Martinigansl geht nicht) Hundefutter in Dosen scharfkantiges Spielzeug Decken, Handtücher, usw.   ACHTUNG: bitte alle Artikel aus den Verpackungen nehmen und lose in den Karton geben, bei den Spielzeugen alle Preisetiketten entfernen da diese sonst verschluckt werden könnten !!!  Kein Weihnachtspapier und keine bunten Bänder usw. verwenden, wir wollen den Hunden eine Freude bereiten und nicht die Müllabfuhr in der Slowakei sponsern !!!! Augen rollen

Ellibeth

@Gabi

die Linzer Augen von Potscherl-Sylvia würde ich nicht essen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir wird immer schlecht auf ihre Kekserl - liegt vielleicht darn, dass ich Unmengen davon reinstopfe, weil sie soooooo grauslich sind  :D :tongue: :D :tongue: :D :D :D

lg Elisabeth

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sissy

Hätte mal eine vielleicht blöde Frage und zwar, wie werden die sachen aus den Paketen den Hunden gegeben? Ich denke da wenn den Hunden die pakete hingestellt werden und sie sich selbst bedienen dürfen wird alles auf einmal gefressen. Wenn da in den Paketen mehrere Schweineohren oder Pansen in einem Paket sind und auf einem Sitz gefressen werden werden viele hunde das nicht  vertragen und Durchfall bekommen. Mein Nitrahundsi Mexx kann z.B. keine zwei tage hintereinander je ein Schweinsohr fressen. Das selbe gilt für Rinderpansen und Ochsenziemer. Glaube es wird auch nicht möglich sein, daß Eva und die anderen Helfer diese Sachen auf verschiedene Tage aufteilen, da es sicher zu arbeitsintensiv  wäre. Weiß es ist eine blöde Frage aber sie beschäftigt mich eben.

Lucy

Keine Sorge Sissy...ich finde deine Frage auch berechtigt. Vielleicht sollte man die Päckchen nicht zu sehr einpacken und quasi wirklich als Futterspende sehen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Ich dachte mir ich klebe das Foto von FOX 2 darauf so weiß man sofort ah da sind Sachen drinn für nicht so große Hunde .
Denn stellt Euch den Arbeitsaufwand vor wirklich jeden Hund immer aus seinem Packerl etwas zum kauen ,naschen oder spielen zu geben ,da müssten ja eigens Leute nur dafür eingestellt werden . Und man bräuchte ja auch enorm viel Regale um die Natürlich beschrifteten Kartons  :gif:so zu lagern das man gewünschtes gleich rausnehmen kann .
Ich denke auch ältere Hunde wollen nicht immer so harte Kauknochen haben ,deshalb finde ich es schon nicht schlecht wenn ein Foto vom beschenkten Hund am Karton klebt ,denn so kann mann zumindest passendes für die Zahndi finden. In Nitra sollte der Arbeitsaufwand auch nicht noch schwieriger werden . Die Hunde freuen sich auf jeden Fall.
Hab schon 3 neue WICHTELN die auch ein Packerl schnürren werden .
Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Gingermaus

Halli halloo :)

Ich will mich sooofort anschliessen und auch ein Päckchen machen, finde ich ja ein absolut grandiose Idee.
Da ich jedoch mit den vielen Tierchen nicht so vertraut bin und alle nur von Bildern kenne, bitte ich euch einfach um ein Hundchen welches einfach noch nicht auf der Liste steht, denn es verdient sich sowieso JEDES ein Paket.
Meines werde ich übrigens bei der Sammelstelle Auhofstrassse abgeben, ist ganz in der Nähe von mir :)

Freue mich schon auf das Hundchen welches ich beschenken darf.
Mir wird eh bei dem Gedanken schlecht dass die Armen in der Kälte,speziell an Weihnachten ganz alleine da draussen sind, da laufen mir schon wieder die Tränen über die Wangen...aber genug gejammert, es ist eine Spitzenidee und die Hunde werden eine Riesenfreude damit haben :)