Weihnachtspakete für Nitrawauzis !!!!

Begonnen von Batman Forever, 19.10.2009 - 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cicko

Hallo
Ich finde das ist wirklich eine super Idee und werde natürlich auch ein Päckchen schnüren. Ihr könnt mir gerne einen Hund zuordnen, da es natürlich jeder der kein zu Hause hat  verdient etwas zu bekommen

Sylvi

Von mir kommen drei Packerln:
1. für den hübschen Baron
2. für den kleinen Anton 2
3. zum Aufteilen unter den Pelznasen (zu Weihnachten sollte ja jeder ein Geschenk bekommen)  :O

poekelmaus

ZitatOriginal von sissy
Hätte mal eine vielleicht blöde Frage und zwar, wie werden die sachen aus den Paketen den Hunden gegeben? Ich denke da wenn den Hunden die pakete hingestellt werden und sie sich selbst bedienen dürfen wird alles auf einmal gefressen. Wenn da in den Paketen mehrere Schweineohren oder Pansen in einem Paket sind und auf einem Sitz gefressen werden werden viele hunde das nicht  vertragen und Durchfall bekommen. Mein Nitrahundsi Mexx kann z.B. keine zwei tage hintereinander je ein Schweinsohr fressen. Das selbe gilt für Rinderpansen und Ochsenziemer. Glaube es wird auch nicht möglich sein, daß Eva und die anderen Helfer diese Sachen auf verschiedene Tage aufteilen, da es sicher zu arbeitsintensiv  wäre. Weiß es ist eine blöde Frage aber sie beschäftigt mich eben.

Ich war gestern schon einkaufen, viele leckere Dinge. Ich werde auch ein Bild auf jedes Packerl kleben, aber ich denke wenn meinen "Weihnachtswauzis" etwas zu hart sein sollte, dann kann man es ja austauschen. Es wird sicher gerecht aufgeteilt werden, denn man kann ja nicht einem Hund was geben und dem anderen nicht. Die HUnde werden sicher nicht alles an einem Tag zum Fressen bekommen, denn dann würden sie diese Weihnachtsfest nicht vergessen, das wäre auch nicht der Sinn dieser Idee.
Für mich ist es egal ob alles "meine Hunde" bekommen, oder ob es aufteilt wird, Hauptsache alle bekommen was und haben Freude daran.
Ich vertraue da ganz auf die Nitraleute, die werden das schon machen.
LG Ingrid

Paula

Nachdem ich für die Hundegeschenke schon einige Sachen besorgt habe, wollte ich nur mal schnell nachfragen, wie es mit einem universellen Weihnachtspaket für die Katzenfraktion aussehen würde?!

Was dürfte in so ein Paket, welches für alle Katzen gedacht wäre, hinein und was nicht?
Soll dieses Paket auch 3 kg haben oder doch kleiner ausfallen?

Wenn es nicht zu unübersichtlich werden würde mit der Vielzahl von schönen Hundegeschenken, würde ich gerne auch den Katzen 2 Pakete machen!

Lg

Potscherl

ZitatOriginal von Paula
Nachdem ich für die Hundegeschenke schon einige Sachen besorgt habe, wollte ich nur mal schnell nachfragen, wie es mit einem universellen Weihnachtspaket für die Katzenfraktion aussehen würde?!

Was dürfte in so ein Paket, welches für alle Katzen gedacht wäre, hinein und was nicht?
Soll dieses Paket auch 3 kg haben oder doch kleiner ausfallen?

Wenn es nicht zu unübersichtlich werden würde mit der Vielzahl von schönen Hundegeschenken, würde ich gerne auch den Katzen 2 Pakete machen!

Lg

Hey,

super Du sprichst mir aus der Seele. Hier wird es sicherlich schwierig zugeordnete Päckchen zu machen, aber so eine Sonderration
Katzenfutter und vielleicht ein paar Leckerli dass wär schon auch super.

Also ich wär dabei.

lg

sylvia

Angelika

Wird es ev. auch eine Sammelstelle in Oberösterreich geben oder soll ich die Packerl per Post an eine der bereits angegebenen Stellen schicken?

Colliefan

Hallo,
habe mich soeben neu angemeldet bei euch. Meine kleine Tochter Chiara und ich würden auch gerne Wuffis zu Weihnachten beschenken. Chiara hat sich BINA ausgesucht und ich würde gerne den AMADEUS beschenken. Bitte euch dies vorzumerken. Wir werden dann auch noch ein namenloses Packerl zusammenstellen.

Danke nochmals an Marion! Sie hat mir minutenlang erklärt, wie ich überhaupt hier eine Nachricht schreiben kann.

LG Silvia

TarraLunaLeaAlice

sylvi Anton 2 hat schon ein packerl;-)

Martina

ZitatOriginal von Angelika
Wird es ev. auch eine Sammelstelle in Oberösterreich geben oder soll ich die Packerl per Post an eine der bereits angegebenen Stellen schicken?

In OÖ kannst du mir das Packerl vorbeibringen, bin in Linz zu Hause und nehme die Packerl bei den nächsten Nitra-Hundetransporten mit. Meine Tel.Nr.: 0650/6251066

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylvi

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
sylvi Anton 2 hat schon ein packerl;-)

Dann soll das 2. Packerl auch entsprechende unter den Pelznasen aufgeteilt werden.

Alles retour:
Ich mache aus 3 Packerln ein Packet - wäre somit weniger Mist (= Kartons) und alles kann nach Belieben aufgeteilt werden  :O

Singu

gute Idee!
Wärs nicht besser statt 5 kleinen Packerln ein großes zu schnüren??
Das gäbe um einiges weniger Mist  :rolleyes:
Dann würde das Packerl natürlich dementsprechend mehr wiegen.
Oder geht es auch um die Beschäftigung der Hunde, dass sie die Packerl selbst "auspacken" zerfetzen können?

gaby

auch wir schicken 3 packerl und zwar an
sandy unseren patenhund
an kingo2
und an colombo
sollte ich es überlesen haben das sie schon welche bekommen bitte bescheid geben
danke und liebe grüße gaby

Teufel9999

Ich werde noch ein paar Packerln machen und sie ohne Namen abgeben, dann kann in Nitra noch entschieden werden wer das Packerl bekommt oder ob sich mehrere eines teilen.

Na das wird sicher ein Großeinkauf  :D Schade dass ich keine 7.900.000 gewonnen habe, da hätten alle einen dicken Bauch, aber leider ......  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Piccolino1

Ich schließe mich natürlich auch an und mache Packis für die Fellnasen, sollen ja alle was bekommen.

ZitatOriginal von Teufel9999
Ich werde noch ein paar Packerln machen und sie ohne Namen abgeben, dann kann in Nitra noch entschieden werden wer das Packerl bekommt oder ob sich mehrere eines teilen.

Na das wird sicher ein Großeinkauf  :D Schade dass ich keine 7.900.000 gewonnen habe, da hätten alle einen dicken Bauch, aber leider ......  :D

lg
Tatjana

cowgirl

Mal eine vorsichtige Anfrage hat hier noch jemanden Überblick über die ganze Weihnachtsg'schicht - außer der Gabi ihre Linzeraugen?!?

Batman Forever

nun...ich denke so richtig nicht.....
aber zuviel Packerln könnens ned werden denke ich mal....
 :D :D :D
der Wauzihunger ist ja bekanntlich immer sehr gross.....

marion1970

ich will ja eure euphorie und begeisterung nicht schmälern aber wie habt ihr euch denn vorgestellt den hudnen die pakete zu geben?

bei den einzelsitzern ist das ja ohnhin kein thema aber wo viele sind wird dies ein riesenaufwand denn wenn es um leckereien geht werden manche hunde ziemlich neidisch;)

habt ihr euch da was überlegt???

vielleicht kann man die packerl ja auch so schnüren das wir alle zusammenlegen und mal echt hochwertiges futter kaufen und dann schauen daß jeder der hunde ein warmes plätzchen hat

gabi

ZitatOriginal von cowgirl
Mal eine vorsichtige Anfrage hat hier noch jemanden Überblick über die ganze Weihnachtsg'schicht - außer der Gabi ihre Linzeraugen?!?

Die Linzeraugen bitte wieder streichen, mein Colesterin ist dagegen ;)
Aber falls ein Packerl ürig bleiben sollte .... es gibt ja auch noch andere Heime, die unterstützt werden, i.E. Lucenec. Dort würde man sich sicher auch mal über etwas anderes freuen als Hühnerkrallen mit Brot ....

Sabine2103

natascha"star"

hallo ! heiße natascha und bin neu in der runde  :) möchte ebenfalls ein oder zwei oder drei......packerl spenden . hab mir aber keinen bestimmten hund ausgesucht . ist das ein problem ?

Batman Forever

...das mit den warmen Plätzchen wünschen wir uns ja alle aber
am Beispiel wie letzte Woche Batman machen die uns einen Strich durch die Rechnung, man legte ihm eine schöne weiche Decke in seine Hundehütte die er in 10 Sekunden rauszerrte und im Matsch einsaute, wir waren etwas fassungslos...soviel zum Thema..... X(

marion1970

hat ihm aber sicher spaß gemacht oder??? ;) :D

Sonja

ZitatOriginal von marion1970
hat ihm aber sicher spaß gemacht oder??? ;) :D

Ja schon :rolleyes: ist dann auch ganz stolz draufgelegen

Jessy+Chilly

Famile  Hebnar von Charly 2
 schnürrt ein Packerl für
                                  "   Sunny 6 die kleine Cleoprata"

die ja jetzt ohne Tochter ( bereits vermittelt) in Nitra sitzt.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

die kickis

die idee von marion find ich gar nicht so schlecht!
weil ich stell mir das jetzt schon schwierig vor wenn man einem hund der im käfig mit 7 anderen sizt ein packerl macht vorallem wenn das einer der schwächsten im glied ist wie unser wicky war!
ich glaub der hat den nicht viel von seinem packerl?!
deshalb denke ich hochwertiges futter wäre sicher auch sindvoll!
den einzelsitzern kann man ja so ein packerl machen!
außerdem stell ich mir das schwierig vor von der verteilung!

wie schauts jetzt eigentlich in lucenec aus`?
wie weit sind die mit dem umbau weiß da vielleicht jemand was?
und die können ja auch reis und nudeln gebrauchen oder?