Emilio...wie wärs mit Schäfer?

Begonnen von lina, 09.01.2010 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Wollt nur mal melden,dass Emilio das BARFEN total super verträgt*freu*!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

winston

gabi

ZitatOriginal von winston
ja tut er.... ;)

bei mir hats auch noch jeder vertragen und geliebt!  :O

Emilio schaut jetzt schon viiiiel entspannter drein!

shali

Meine eigenen barfe ich schon sehr lange und die Pfleglinge habe ich anfangs auch immer gebarft.
Aber leider macht das kaum einer der neuen Besitzer weiter, 95% stellen auf Trockenfutter um.
Jetzt tun sich die Hunde doch schon schwer mit dem ganzen Hin und Her.
Zuerst Nitra-Trockenfutter und teilweise Dosenfutter.
Dann bei mir barfen und dann nach einiger Zeit der Umzug und wieder Trockenfutter.
Um es den Hunden leichter zu machen, füttere ich den Pfleglingen jetzt auch Trockenfutter.
Emilio hatte schon vorher Durchfall und dann bei mir weiter.
Er hat rieeeeeeesn Haufen gesch.....  8o 8o 8o
Deswegen hab ich ihn jetzt umgestellt und sofort ist sein Kot schön,so wie er sein soll.
Und wiedermal hat sich meine Einstellung zum Barfen bewahrheitet*freu*.

Ja der Bub ist schon sehr entspannt,fühlt sich schon sehr zu Hause und ist schon total auf mich bezogen.
Er steckt mitten in der Pupertät und es ist jedesmal wieder interessant, auf was für Ideen der Süße kommt *gg*.

winston

er reagiert auf veränderungen sofort mit durchfall und haaren.........eh klar.
is halt schwer ihn da bei gewicht zu halten und im wachstum ist er auch noch.
aufpassen....er is ein absoluter herzensbrecher....... :knutsch:

shali

Emilio hat einen Wachstumsschub hinter sich, er sieht jetzt schon viel männlicher bzw erwachsener aus.
Er ist ein unheimlich gelehriger Bursche, der Spaß an der Arbeit hat und beschäftigt werden möchte, aber auch ohne Probleme ein Bürohund ist.
Auch er sucht noch nach SEINER Familie.

winston

was aus dem einstigen riesenbaby geworden ist..........aber das war schon abzusehen... :verliebt:

JulieK.

Wieder einmal schöne Fotos, aber ein noch schönerer EMILIO :rolleyes: :D

Es ist schön zu lesen wie er sich entwickelt, und dass er auch ein toller Bürohund ist hätte ich ihm nicht zugetraut, aber EMILIO tut sicher alles um zu gefallen  :O

So ein fescher schlauer Kerl, ich verstehe nicht warum sich niemand für ihn interessiert, er hätte es jetzt wirklich einmal verdient ?(

Wo sind die EMILIOLIEBHABER  :D :D :D

seepferdchen1

Verstehe auch nicht, warum Emilio noch keinen Platz hat,er ist ein wunderschöner Kerl. Ich könnt ihn fressen. So ein süsser.

Perwin

muß diesen super burschen wieder mal hochschubsen......

shali

Ich möchte mal wieder an den Emilio erinnern, der noch immer ein passendes Zuhause sucht.
Wie ich schon erwähnt habe, ist er zum Mann geworden, zumindest rein körperlich *lol*.
Er ist echt mit allen und jeden verträglich, beim Spielen recht wild und teilweise noch potschert.
Emilio geht jetzt bereits meist ohne ziehen an der Leine, wobei er seine Manieren vegißt, wenn er einen anderen Hund sieht, dann will er nur noch spielen!!!
Das Alleinbleiben in der Gruppe ist kein Thema für ihn, ganz alleine will er aber noch ned bleiben.
Und hier jetzt mal ein Foto vom Muskelpaket *lol*

Natascha

Wow, er ist ganz schön erwachsen 8o Hübsch ist er, ich wünsche ihm sehr, dass er bald das richtige Platzerl findet.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

JulieK.

8o wooooow, wos gibst den dem  :D

jetzt wirds einmal wirklich bald Zeit dass der schöne ein zu Hause bekommt ?( ?( ?( ?( ?(

Leute, macht doch ein bissi Werbung für den Prachtkerl, er wartet schon sooo lange =)

shali

Naja er hat sich halt jetzt wirklich zum Mann entwickelt, er sieht nicht nur muskulös aus, er hat jetzt auch schon recht viel Kraft.
Heute hab ich einen Moment nicht aufgepaßt und er hat sich einfach nur gefreut und schwups, schon bin ich da gelegen.
Da haben sich aber alle Wuffs gefreut, dass ich plötzlich so bodennahe war und hatte alle auf mir rum kugeln *gg*.

Hier noch einige Emi Bilder

shali

Möchte echt keiner den wunderschönen Buben kennen lernen???

dani599

Wo is er denn überall inseriert? Das gibt es doch nicht, der Bub ist wunderschön und findet kein Platzerl?  ?( ;(

Cosima

versteh ich auch nicht  ?(  er ist doch so ein schöner Kerl
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Singu

ein wunderschöner Kerl! Und sooo gewachsen...

Viel viel Glück bei der weiteren Suche!
Manchmal dauerts nun mal länger- aber meistens zahlt es sich aus  :O
Daumen und Pfoten werden gedrückt!

shali

Bin mir sicher irgendwo da draußen ist DER Platz für den Buben.
Macht einfach viel Werbung für den "Kleinen"

Emi und seine Mädls

JulieK.

Emilio der König, du Schöner du, wo bleibt denn nun endlich dein zu Hause? Ich verstehe das nicht, vergesst nicht auf ihn, er hat es auch verdient . . .

shali

Emilio wurde gestern kastriert und ist noch immer auf der Suche nach seiner Familie!!!

shali

3830 Klicks hat der Bube ergattert.

JETZT HAT ER ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!
Emilio hat heute dank Anna und Sandra seine neue Familie gefunden.
Mein Bub durfte bereits heute in sein neues Zuhause nach Graz ziehen.
Mah ich hab geheult  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Aber natürlich freue ich mich riesig!!!!!
 :welle: :welle: :welle:
Danke an alle, die dem Süßen die Daumen gehalten haben!!!
Machs gut mein Bub und benimm dich anständig.

Katzenliebe

Oh, das ist schön!!!! Viel Freude mit deiner neuen Familie!!!

:prosecco:

Kascha

Oh, Emilio hat es endlich geschafft :elefant:. Ich freu mich riiieesig für ihn und wünsche ihm ganz viieel Glück mit seiner Familie :O.

Natascha

Das freut mich sehr für Emilio, er mußte sooo lange warten und niemand hat sich bisher für ihn interessiert. Alles Gute!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.