Bitte um Hilfe!!

Begonnen von Ivonna, 11.01.2010 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JulieK.

:O ich bin ebenfalls schwer beeindruckt und schließe mich den komplimenten, glückwünschen und freude der anderen an!!  Super!!

Ivonna

Ja danke, der Hundetrainer hat uns auch gratuliert, weil wir sooooo hart gearbeitet haben mit ihm und einen so tollen Erfolg hatten..  :O Alle Leute in der Hundeschule waren schwer beeindruckt, die konnten es gar nicht glauben.. Und sogar uns ist die Kinnlade runtergekippt, denn damit haben wir auch nicht gerechnet, dass er GAR NICHTS mehr macht, besonders in der Hundeschule.. :tongue:

 Und was noch super ist - jetzt können wir ohne Probleme im Juni mit den beiden Hundebuben in Urlaub fahren.  :yes:

missfly

" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Kascha

wow, das ist ja jetzt echt schnell gegangen! :respekt: Wir gratulieren euch ganz herzlich. :)
Bitte jetzt nicht falsch verstehen und ich möchte auch wirklich nicht den Miesepeter spielen, den Erfolg mindern oder sonstiges, aber sollte Aaron doch mal einen Ausrutscher haben, bitte nicht gleich verzweifeln, wir sind alle nur Lebewesen ;). Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Spaß mit Aaron. :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ivonna

Ja, wir wissen, dass ihm das manchmal noch passieren kann.. Aber bis jetzt verhält er sich vorbildlich !!  :sensationell: Wir hatten heute auch Besuch von einem Techniker - und er hat sich super brav gezeigt.. Er hat kurz gebellt, damit wir wissen, dass wer kommt, dann war sofort Ruhe und er hat sich entspannt in sein Körbchen gelegt, war super brav und ruhig und hat ihn bei der Arbeit zugschaut..  :O Es ist so schön zu sehen, wie er den Leuten jeden Tag mehr vertraut, das ist gar nicht zu beschreiben und wir sind sooooooo stolz auf den Süßen!!! Er ist jetzt so pflegeleicht - unbeschreiblich!! Und wenn er mal vergessen sollte ist das auch kein Problem, dann reicht jetzt ein kurzes AUS.. Ich könnt Purzelbäume schlagen vor Glück wenn ich sowas sehe !!  :D

Ivonna

Also - ich bin schwer beeindruckt vom Aaron.. Gestern waren wir zu Besuch bei einer Verwandten, da hat sich der Aaron zum ersten Mal ohne Angst gezeigt, hat die Leute abgeschleckt, den Kopf auf ihren Schoß gelegt und sich seine Streicheleinheiten abgeholt..  :D Alle waren ganz entzückt von ihm und schwer verliebt..  :verliebt: Wenn er jetzt Leute sieht, die freundlich mit ihm reden, wackelt der ganze Hund vor Freude..  :O Am Sonntag fangen wir übrigens richtig in der Hundeschule an - und zwar in der ganz normalen Gruppe!! Keine Einzelstunden mehr!!  :elefant:

echo

Hallo!
Das freut mich sehr für euch!
Euer Mut, eure Energie, eure verzweifelten Momente - alles hat sich
bezahlt gemacht! Hut ab!
LG
Otis-Family
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Ivonna

Hallo ihr Lieben!

Wir waren heute beim Tierarzt mit dem Aaron, er wurde geimpft und hat keinen Laut von sich gegeben.  :elefant: Er hat sich brav auf den Tisch heben lassen und die Impfung ganz tapfer ertragen.. Jetzt sind wir uns ganz sicher, dass es ausgestanden ist !!!  :prosecco:

Jetzt können wir auch sein Augerl richtig untersuchen lassen, denn da hat sie gemeint, wir sollten das sicherheitshalber anschauen lassen, wo er sich auch jetzt anfassen lässt.. Da gehen wir nächste Woche zu einem Augenspezialisten..