Autor Thema: Suche Sibirian Husky  (Gelesen 3335 mal)

Offline VeganMilitance

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.480
  • Geschlecht: Weiblich
Suche Sibirian Husky
« Antwort #15 am: 11. März 2010, 08:51:19 »
Auch Welpen werden groß... sehr schnell sogar... und viele Menschen, die so einen Wunsch auf Welpen haben (und die nur einen Welpen wollen) sind meist die, die am schnellsten überfordert sind .... verzeiht meine Kritik, aber man sollte bei einen Hund kaum optische oder altersbedingte "wünsche" haben... solang der Charakter und das Zusammenleben harmonisch passt - sollte doch die Optik und das Alter eher nebensächlich sein

 :sagnix:

Edit: Huskys mögen zwar wunnnderschööne Hunde sein, aber sie "sind" viel Arbeit... wir hatten Samojeden und mit denen musste man sich täglich beschäftigen, spazieren und laufen gehen. Hast du den Erfahrung mti der Rasse?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

 

atnadmin