Marley - am Weg zurück ins Leben

Begonnen von samira, 09.04.2010 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

hey das ist ja toll, ihr macht ja wirklich grossartige fortschritte !!      :)
marley ist aber auch ein toller kämpfer.

ich wusste gar nicht, dass die auf der uni akupunktir machen.
ist ja toll.
bekommt er auch chin. kräuter ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

samira

Margit, muß zu meiner "Schande" gestehen, daß ich am Gebiet der alternativen Heilmethoden ein Nackerbazl bin - kann mit chin. Heilkräutern nicht viel anfangen.... :D

Petra aus Linz

Alles Gute weiterhin wünsch ich Marley und dir. Was für ein lieber, geduldiger Hundebub ! -

bluedog

akupunktur und chin. kräuter gehören eigentlich untrennbar zusammen, bekannt unter dem namen TCM (traditionelle chinesische mmedizin), die aber noch viel mehr umfasst - das wissen um zusammenhänge, um die elemente, pulsdiagnostik, zungendiagnostik z.b. u.v.m.

wie gehts denn dem tapferen marley heute ???
.

Lucy

Sandra, du bist ein Wahnsinn....
Ich finde so toll was du machst. Marley ist ein so tapferer Kerl.... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Eisprinzessin

was tut sich bei marley, wie geht es ihm?

Leon

Meinen aufrichtigen Respekt, Sandra.

Es ist so schön zu wissen,dass es Menschen gibt, die alles tun um einen Hund zu helfen. Das sind die Erfolgsgeschichten die einen zu Tränen rühren.

Ich wünsche euch beiden das Allerbeste weiterhin. :O

Teufel9999

Wow super, Marley wird es durch dich sicher schaffen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Singu

gitb es wieder Neuigkeiten? *ganzgespanntbin*  :D

whitelioness

Samira, ich werde immer wieder sprachlos wenn ich solche Geschichten lese und solche Bilder sehe. Wirklich toll gemacht!  :sensationell:

Auch weiterhin gute Genesung an Marley und bitte bitte weiter berichten und Fotoooos ;-)

LG Alex

samira

O.K,O.K, ich bin ja schon da.... :D :D :D

Uns geht es supergut und Marley macht täglich Fortschritte - mittlerweile kann er schon ohne Hilfe stehen, wenn auch nur kurz.
Hatten heute die dritte Therapie am Unterwasserlaufband und alle sind ganz begeistert von seinen Fortschritten.....
Einziger Wermutstropfen, Marleys Vorderpfoten sehen ziemlich schief aus, am Freitag wird ein RÖ gemacht, um zu schauen, ob er einfach nur X-Haxn hat, oder ob  (was bei jungen Schäfern gelegentlich vorkommen kann) ein Knochen schneller gewachsen ist als der andere - dann müßte er operiert werden.
Bitte Daumen halten, denn das würde uns einen Riesenschritt zurückwerfen.

So, nun die geforderten Fotos von heute Nachmittag :D

Eisprinzessin

schön zu lesen, dass er fortschritte macht!! und ich drück jetzt schon ganz fest die daumen dass er wirklich nur x-haxn hat.... hab erst kürzlich einen 7 monate alten landseer kennen gelernt, der das auch hatte. aber da warens leider nicht nur x-haxn  ;(

Franziska

ZitatOriginal von samira

Ja wird gemacht :) Ich verfolge Deine Berichte von dem tapferen Kerl und Deiner super-super-Hilfe ja auch immer und hab großen Respekt vor Euch beiden Kämpfern!!  :tongue:

Alles alles Gute!!!  :lieb:

Singu

ZitatOriginal von Franziska
ZitatOriginal von samira

Ja wird gemacht :) Ich verfolge Deine Berichte von dem tapferen Kerl und Deiner super-super-Hilfe ja auch immer und hab großen Respekt vor Euch beiden Kämpfern!!  :tongue:

Kann mich dem nur anschließen!
Hut ab! Eure Geschichte ist so rührend!
Daumen und Pfoten werden alle gedrückt!!  :O :O

whitelioness

Waaahnsinn! Es ist so schön den tapferen Marley auf den Beinen zu sehen :welle:

Bei uns werden alle Daumen und 4 Pfoten gehalten.

Lieben Gruss

Alex und Punkti

Sylke

Wir halten alle Daumen und Pfoten!

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Franziska
ZitatOriginal von samira

Kann mich dem nur anschließen!
Hut ab! Eure Geschichte ist so rührend!
Daumen und Pfoten werden alle gedrückt!!  :O :O

Wir wünschen dem kleinen auch alles Gute und eine ganz schnelle "Gesundwerdung"..... :O

Bidi

@samira
Also nochmals meine Hochachtung fuer Dein Bemuehen!
Als wir den suessen Marley heute live am Flohmarkt gesehen haben, also ich war echt geruehrt, vor allem als ich zu Sascha gesagt habe, schau, dass ist der arme Knopf der noch nicht aufstehen kann und noch gelaehmt ist - und schwupps - eine kurze Aufstehhilfe und Marley steht, wedelt und geht schon umher!!! ECHT WAHNSINN!!!
Wollt ich nur mal loswerden - und so ein freundlicher huebscher Kerl!!!
Ganz lieben Gruss,
Bidi
LG Bidi

samira

Danke, Bidi - ist schon ein erstaunlicher Kerl, gelle?? :D

samira

Muß mal wieder berichten, wies Marley so geht.
Freitag und Samstag waren wir ja am Flohmarkt in Stockerau und der Bursche war ganz schön fleißig auf den Beinen...
Hier der Beweis (die Fotos sind zwar total schlecht, aber als "Beweis" taugen sie schon)

...und dann hab ich noch ein paar von gestern im Garten. Mittlerweile gehen wir schon ganz kurze "Gassirunden", da er sein Geschäft bereits im Stehen verrichten kann.... :O

Eisprinzessin

seine fortschritte sind einfach ein hammer!! was hat eigentlich das röntgen seiner haxerln ergeben? oder hab ich was überlesen...  ?(

Kascha

Wow, das sind ja sensationelle Fortschritte :yes:. Was ist denn beim Röntgen rausgekommen? Ich hoffe, es sind nur X-Haxen :rolleyes:.

samira

Komme leider erst heute wieder dazu mich zu melden, bin die letzten zwei Tage "auf der Matte gelegen"... :fieber:

Leider hat Marley nicht einfach nur X-Haxn, sondern eine total schlechte Mineralisierung der Knochen (angeblich eine Folge seiner langen Bewegungslosigkeit)
Dzt. kann man aber nicht viel tun, erst wenn der "Prozeß" zum Stillstand gekommen ist, kann man entscheiden, ob man operativ etwas für ihn tun kann. Jetzt heißt die Devise nur Bewegung, Bewegung, Bewegung....
Marley selbst stört es aber nicht sonderlich, obwohl er vorne rechts ( da ist die schiefstellung des Gelenkes viel deutlicher) leichte Schmerzen haben dürfte, da er dort nicht so belastet und lahmt.

Jeden Tag werden neue Dinge entdeckt - so gehen wir bereits kleine Gassirunden (ca. 2 km) und seit gestern kann er auch schon Stiegen steigen.
Marley ist ein absolut verträglicher, junger Hundebub, der alles was sich bewegt einfach nur lieb hat - egal, ob Kinder, andere Hunde, Katzen oder auch meine Schildkröten....

Nächste Woche haben wir einen Termin zum Kontrollröntgen, dann sehen wir weiter...

bluedog

ah, das sagt mir schon mehr !

schüssler-salze nr. 1, 2 und silicea (weiss die nummer momentan nicht) und Osteoheel Tbl. 31 !!!!

tolle fortschritte macht ihr, respekt !!     :O
.

Eisprinzessin

einfach ein hammer der kleine schwarze teufel, toll wie es mit ihm voran geht. ich wünsche ihm sehr, dass man was für seine haxln machen kann!  :O