Velvet

Begonnen von bri+4Mädls, 22.04.2010 - 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunnyday

@Tini89

Amie hat ein Riesenglück bei Euch gelandet zu sein, echt...

Alles Liebe und Gute
Ingrid

Tini89

Hauptsache ist doch, der kleinen geht es gut... Überzeugt euch selbst :-)

sunnyday

@Tini89
Gott ist die urlieb!!!

Nachdem ich mir Urlaub genommen hab´um meine beiden Gackser
die ersten Tage nicht alleine lassen zu müssen (hatte vorallem Sorge um Galas Durchfall weil die Kleine ja so superwinzig ist), renne ich natürlich  wie die Gestörte jedem Katzengacki hinterher, damit ich die
Konsistenz anschauen kann bevor sie´s verbuddeln.

...und nun kann ich dem Forum vermelden: Kleinwinzling Gala hat soeben ihr erstes ganz normales Würstel produziert. Ach, ich sag´Euch, das Glück findet man in den kleinen Dingen  :banana:

LG und schönen Nachmittag

lemming

Gratuliere zum Würstl! :):):)

sunnyday

ich habe dem 350g Mini-Katzel, das seit 14 Tagen Durchfall hatte, auch gratuliert  :)

der Popo ist nicht mehr so rot und geschwollen und die Hinterbeinchen, die schon leicht rot waren und auf denen durch das putzen der braven Mamas keine Haare mehr waren werden auch schon wieder. ... und haltet mich nicht für blöd, aber ich glaube sie ist schon ein Stück gewachsen  :)

Danke Bri das Du den kleinen Problem Mini-Tiger 6 Wochen durchgebracht hast, die kriegt das jetzt hin, die kleinen sind die zachen.
LG

bri+4Mädls

Lauter gute Nachrichten! :tongue:
Ich hab heute übrigens das Ergebnis der Kultur aus den Kotproben bekommen und euch allen weitergeschickt, damit die Zwergerl die richtigen Medikamente bekommen können, falls es nicht ganz von allein geht.
Wir lagen leider bei der "Problemlösung" ein bisserl falsch, darum hat´s auch so lang gedauert, aber jetzt können wir den Feind endgültig besiegen!!!! :O

bri+4Mädls

Das hätt ich ja fast vergessen zu erzählen, war soooo süüüß heute:

Mein ach so gefährlicher, tollwütiger und agressiver (möchte unbedingt festhalten, daß das NICHT MEINE WORTE sind) Angstkater Phönix, der sich nach Monaten in den letzten Tagen schon 3x von mir hat streicheln lassen, ist voll als Adoptivmama eingesprungen.

Heute Nachmittag lag er genüsslich ausgestreckt im Wohnzimmer und Cassy und Angie (die zwei haben sich auch gesucht und gefunden und dürfen auch gemeinsam auf einen Platz) sind aufgewacht, zu ihm hingetapelt und er hat sie ganz liebevoll umarmt und geputzt, dann haben sie noch mal nachgesehen, ob es bei ihm nicht doch irgendwo Milch gibt, was er sich auch gefallen ließ. Als Nr. 3 kam dann noch die kleine Isa und dann sind sie gemeinsam in die Küche abgewandert, um ein bisserl Wasser zu trinken.

Leider lag die Kamera wieder mal ganz wo anders und ich konnte keine Fotos machen, aber es war sooooooo süüüüüß

Tini89

Huhu
Hey, super das dein "brutaler, Menschenangreifender" Phönix sich so macht! Und auch super, das er sich streichel lässt! Er genießt sicher das schöne zuhause bei dir!

Das mit dem liebevollen umarmen und putzen kenn ich, unser Jack und Amie sind mitlerweile ein Herz und eine Seele. Die beiden gibts nur noch im Doppelpack bei uns in der Wohnung. Sie spielen, raufen kuscheln schlafen zusammen und Jacki umarmt und putzt sie total lieb! Amie ist ein kleiner Teufel, jedes mal wenn er sie putzt wird er dabei gebissen  :D. Aber er ist die ruhe selbst und lässt sich daran nich stören.

Und hier noch neue Fotos von ihnen:

siphonaptera

wollte hier nur auch noch mal bescheid geben dass es bei uns ebenfalls allen gut geht :) die alte katze gewöhnt sich langsam immer mehr daran dass das kleine monster (sie heißt übrigens jetzt 'Gräfin') bei uns eingezogen ist. sie wird jetzt sogar schon nicht mehr nur ignoriert sondern sie jagen sich gegenseitig ab und an durch die wohnung. von kuscheln und liebhaben leider noch keine spur aber das darf auch noch dauern :) dafür hat unser neuer kleiner frecher liebling unsere Hündin Leoni mittlerweile schon fast als neue mama akzeptiert. sie hat heute nachdem sie bei meinem mittagessen nichts abbekommen hat sogar direkt probiert bei ihr zu trinken. Leoni hat sie empört angeschaut und weggestubst :hund: da ist die Gräfin beleidigt zu ihrem eigenen futterschüsserl abgezogen ;) war echt zucker!
ja und ein neues hobby hat sie auch: die wasserleitung is ihr bester freund. da setz ich sie jetzt jeden tag daneben und lass zwei minuten laufen und sie pritschelt was das zeug hält, hält ihren kopf unter das laufende wasser, putzt sich die pfoten und und  :O is echt ein bild für die götter :ohnmacht: also fad wird ihr nicht bei uns.
 viele liebe grüße an alle,  sipho

bri+4Mädls

Es tut gut, so nette Geschichten über meine EX-Kinder zu hören, da weiß ich wieder, wieso ich 16 Minizwerge aufhalse.

Und auch die fleißigen Tierschützer in Nitra - vorallem Lucy - freuen sich über solche Berichte sehr.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß mit den Süßen, aber ich bin sicher, den habt ihr.