Velvet

Begonnen von bri+4Mädls, 22.04.2010 - 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Letzten Samstag kam die hochträchtige Velvet, eine kleine, zarte, schwarze Mietze mit Riesenbauch zu mir. Montag beim TA war die Prognose noch: mindestens eine Woche. Die ganze Katze war mehr breit als hoch und meine letzte Katzengeburt ist schon 27 Jahre her, aber die Babys haben schon brav gestrampelt und ich hätt auch mal so auf mindestens eine Woche getippt. Gestern Abend hab ich sie im Badezimmer eingesperrt, weil sie alle anderen böse attackiert hat, wenn sie sich nur auf 2 Meter genähert haben. Wir haben noch schön geschmust und Bauchi gestreichelt, gefressen hat sie auch brav. Heute Morgen ca. 6.30 haben wir noch eine Schmuseeinheit eingelegt und gefuttert. Dann Kaffeetrinken und wie ich auf´s Clo gehen will, fiept es schon. Die ersten zwei Auslandsnitrianer waren schon da, inzwischen sind es vier und ich denke, mindestens eines kommt noch. Velvet macht das alles super, braucht keine Hilfe, freut sich aber, wenn ich vorbeikomm und sie mit ein paar Streicheleinheiten verwöhne. Beim dritten war ich life dabei, hat keine zwei Minuten gedauert, bis es geschlüpft und abgenabelt war. Sorry, leider gibt´s nicht so tolle Fotos, alles schwarz (nur Nr.2 ist ein Tigerl)









,

Tina 1973

:prosecco: Ich gratuliere, so eine tolle Mami-Velvet und so tolle Babys! Die Fotos sind spitze und am liebsten würde ich jetzt meinen Bildschirm abschmusen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

:sensationell: sind die Fotos geworden! Herzlichen Glückwunsch an Velvet und die Katzenmama!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

ilka2191

Liebe bri, herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs"!!!

Velvet, du Schöne, alles Gute für dich u. deine Babys!

Kascha

Erstmal Gratulation zum Nachwuchs, hoffe Mama und Babys sind wohlauf!

Ist noch ein Kleines nachgekommen?

ZitatOriginal von bri+4Mädls
...Die ersten zwei Auslandsnitrianer waren schon da, inzwischen sind es vier und ich denke, mindestens eines kommt noch.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

lemming

SÜSSSS!!! Mein Gott, sind die herzig. Gratulation Bri und der schönen schwarzen Katzenmama!

bri+4Mädls

Mami und Babys sind wohlauf, wir waren auch noch beim TA gestern, nix mehr drin. Velvet hat ihre Sache sehr gut gemacht und ist eine ganz brave Katzenmami, die Babys haben schnell die Milchquelle gefunden und trinken wie die Wilden, Mami verputzt drei bis  vier Portionen Kittenfutter pro Tag - kein Wunder. Wir hätten da gestern bekommen einen kleinen Tigerbub (ganz der Papa?) und drei schwarze Mäderl, alle mit einem Geburtsgewicht von ca. 150 bis 160g.

So und jetzt gibt´s frisch geputzt, vollgefüllt und ziemlich zufrieden (wenn ich sie nicht gerade zum Fotografieren herumschleppe) neue Bilder vom Nachwuchs:

bri proudly presents: Adam, Amie, Angie und Annie





,

Karin 2

Mein Gott sind die süss-und das Tigerl ist sicher ein besonderes Geschenk für die Pflegemami !!! :verliebt:

Alles Liebe für euch alle!!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

ilka2191

Herzlichen Glückwunsch, schöne Velvet (u. tapfere bri), u. einen ganz lieben Willkommensgruß an die kleine Rasselbande!

marion1970

Die sind echt supersüß und die Mama ist echt spitze!!!! Liebe Bri alles Gute den kleinen zum Geburtstag und dir ein superdolles Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Shanna

Gratulier herzlichst zu den süßen Kindern. Ich hab ja sieben und mein Mann sagt es reicht.......
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Tina 1973

Die sind aber wirklich herzig! Finde witzig, dass eines optisch so aus der Rolle tanzt! Superbrave und tolle Velvet!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

die Fotos hab ich letzten Donnerstag gemacht, da waren die "Zwerge" genau eine Woche alt und haben zwischen 220 und 240g gewogen. Hilfe, ich glaub, die kleine Velvet hat sich einen Panther als Papa ausgesucht







Tigerbub und ein Mäderl sind übrigens schon reserviert.
,

creedy

mei die werden ja immer herziger  :D

weißt du auch wies mit den andern zwergen aussieht? hätte halt schon gern zwei verschiedene sonst verwechsel ich die ja dauernd  ;)

bri+4Mädls

Beckenbruchkatzi Cadeira hat auch vier liebe Kinder bekommen, soweit ich weiß, sind zwei davon reserviert.
,

creedy

dann werd ich mich mal mit der tina kurzschließen und die zwergerln anguckn  :D

Tina 1973

ZitatOriginal von creedy
dann werd ich mich mal mit der tina kurzschließen und die zwergerln anguckn  :D

Ja, gerne!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Velvet´s Turbokinder haben beschlossen, daß ihre Wurfkiste zu klein ist und erobern schon das halbe Badezimmer, dann wird auch gleich mal draußen bei Mama angedockt.





Mama flüchtet auch immer öfter mal vor ihrer Rasselbande auf ein paar Kuschler in´s Wohnzimmer, lässt aber die Badezimmertür nie aus den Augen und ist allzeit bereit, ihre Babys zu verteidigen.
,

bri+4Mädls

Jetzt ist die Rasselbande schon über 3 Wochen alt, Velvet hat das Kuckuckskind Bella dazubekommen, die gemeinsam mit der kleinen Annie ausziehen wird und Bella fühlt sich bei ihrer neuen Familie genauso wohl, wie bei ihrer echten. Die Zwergerl sind fast dauernd am rumkrabbeln und spielen und sind ziemlich lautstark unterwegs. Es wird jetzt auch schon mal Mamas Futter gekostet und Annie hat heute schon ganz brav Pipi in´s Kisterl gemacht. Zwischendurch wird mal die Oma erklettert, damit wir oben dann wieder quietschen können. Amie, Annie und Bella sind reserviert, Adam und Angie sind noch zu haben.









,

Shanna

Soooo süß !!!!!! Da werden die Leute wohl scharenweise angelaufen kommen.... Hoffentlich !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

bri+4Mädls

Die Bilder sind entstanden, als alle Kinder gemeinsam bei Velvet im Badezimmer waren, damit ich Steffis Kindergarten wieder mal ordentlich putzen kann



Das sind: Velvets Amie, Adam, Angie und Annie, Steffis Bella, Biene, Babs, Benny und Banjo, und die Findelkinder Cassy, Dolly und Enzo; kurz bevor Fini, Gala und Hr. Smokey einzogen.

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich meine Kinder zum fressen süß finde?
,

Menschen Oma1

:O..das glaube ich gerne,...die sind ja soooo schön...da zergeht mein katzenmami herz wie butter,... :verliebt:

Tina 1973

Ich finde deine Katzenkinder auch zum Fressen süß!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Velvet ist reserviert und voraussichtlich darf auch eines ihrer Kinder mit ihr übersiedeln, wenn sie bis dahin nicht die Nase voll hat von ihnen
,

sunnyday

Hallo ihr Lieben im Forum,

ich bin die zukünftige Katzenfutter-Beschafferin für Velvet  :tongue:

Ich finde sie ist eine tolle kleine Katze, ihre Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Danke an die Pflegemama die all die Fotos ins Netz gestellt hat !!!!
Mein letzter Kater ist vor einem Jahr gestorben. Es gibt Tierliebhaber die nach dem Tod eines tierischen Gefährten sofort wieder ein Tier nehmen und es gibt welche die ein bisschen Zeit verstreichen lassen müssen. Ich gehöre zur zweiten Abteilung.

Aber ich war Montag bei einer Freundin die eine kleine Abessinierin hat (das sind die schlanken, kleinen, blonden mit dunkler Gesichtsfärbung, die unglaublich viel plaudern...) und da war es für mich wieder soweit und klein Velvet kreutzte meine I-net Suche. Ich freue mich schon sehr auf ihr Kommen und richte gerade wieder alles her um das Kätzchen glücklich zu machen und vielleicht, wenn sie mag auch eines ihrer Babies.
LG