Meine kleinen Monster :D

Begonnen von Semmi, 31.05.2010 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Semmi

Nein, das ist unter der Haut. Ich glaub es sind Talgablagerungen, mal schauen.. Weh tun tuts ihr wenigstens nicht..

TarraLunaLeaAlice

Ich hab DR Tham gefragt damals als wir Impfen waren.
Sie meinte das ist weil sich die kleine wo angehaut hat und das vergeht wieder nach ca 1 woche, kann aber länger dauern weil die beiden ja raufen und immer wieder drauf drücken.

( sowas hatte Lea auch schon mal am Kopf weil ein hundebaby sie zwickte )

Aber hart war es damals nicht. Komisch .

Semmi

Ah, okay.. Dann passts eh. Ich war heute eh wieder beim Tierarzt, der meinte, dass es doch auch vom impfen kommen könnte.. Aber egal, Hauptsache nichts schlimmes. Der Durchfall ist bei Aimee auch schon etwas besser geworden. Hoffentlich ist er morgen dann ganz weg.
Liebe Grüße

Edit: Ganz vergessen.. Noch ein paar Fotos  :D
Aimee beim Wasser  8o

Danach ganz erschöpft  :verliebt:

Und hübsch gemacht  :D:

Balou, wach

Uund..

Franziska

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :undweg:

Dany

Ach wie schön, dass es Aimee wieder besser geht und der Durchfall langsam verschwindet, suuper.

Ach, meine Familie und ich freuen uns schon riesig auf Balou :verliebt:, nur noch knappe 2 Wochen bis zur VK und dann hoffentlich :elefant:.

Danke schön für die Fotos, so können wir immer ma schauen, wie es den kleinen Schätzen geht :O.

LG....Daniela

Semmi

Also ein kleines Update:
Gesundheitlich gehts ihnen gut und beide sind schon reserviert.  :D Wenn die VK passt, können sie dann nächste Woche in ihr neues zu Hause ziehen.
Fotos kommen noch.. Die zwei wachsen ja soo schnell, echt unglaublich  :D
Liebe Grüße

Annika

@Dani
Musste doch schnell eurer süßes Hundebaby angucken :gruppenknutsch:
Freu mich total für euch :O
Marion und Family!!!!!!!!!!!

TarraLunaLeaAlice

Also die VK für Aimee war großartig ;-)

Wohnen um die ecke von meiner Arbeit aus.
Super liebe Menschen.
Hatten schon immer Hunde, wissen was auf sie zukommen kann.
Hund kann mit zur arbeit weil es seine firma ist wo die beiden arbeiten.
Geld haben sie genug um für Aimee zu sorgen auch wenn sie mal krank werden sollte ( gott behüte ).

Und die leute sind so lieb und wollen auch Geld spenden weil sie das Schicksal der Hunde so berührt;-)

Alles ist hundegerecht und gleich daneben ein Wald ;-)
Die Nachbarn freuen sich auch schon die lieben hunde.

Dany

@Annika: Vielen lieben Dank Marion, mein Manne und Sohn sind gerade unterwegs zu Semmi um ihn abzuholen :welle:, die Fahrt wird 14 bis 16 Stunden (hin-und Rückfahrt) dauern aber jeder Kilometer lohnt sich :O. Ich wart hier mit meiner Tochter und wir sind schon sehr aufgeregt :O

Ich freue mich auch für Aimee, super schön, dass sie auch gleich ein tolles Zuhause gefunden hat :O

Dany

Hallo ihr Lieben,

Balou ist angekommen :welle:. Am 25.05.2010 haben mein Mann und mein Sohnunseren kleinen Racker abgeholt. Um 2.30 Uhr waren sie dann daheim. Ich konnt natürlich vor lauter Aufregung nicht schlafen, dafür aber unser Tochter um so besser.
Er hat erst einmal die Wohnung inspiziert und dann durfte ich ihn begrüssen :verliebt:.
Wir sind begeistert, er ist super lieb und wunderschön, wir freuen uns darauf, das er unser Leben begleiten und bereichern wird.
Seine Umgebung hat er gestern schon unsicher gemacht und alle, die uns begegneten begeistert begrüsst.
Vielen Dank an Sandra und Kerstin, denn ohne euch hätten wir ihn nie kennengelernt :O.

LG ....Daniela & Balou

fini

Freu mich sehr, dass der Kleine gut angekommen ist und wünsche euch noch alles Gute miteinander! Passt mir gut auf den "Kleinen" auf!  ;)

Annika

Uiii wie schön, wünschen euch alles gute und hoffen auf weitere Berichte und Bilder!!!!!!!!!!!!!!

Marion, Annika und Familiy!!!!!!

lemming

Dany: Gratuliere zum Familienzuwachs und dass es doch vor dem herbst geklappt hat. Das Hundsi ist ja wirklich ganz ein süsser Bär! Viel Spaß mit ihm!

Fynn

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
@Dany freue mich für euch und euren Balou...habt viel Spaß mit ihm und geniesst es!  :D

@TaraLunaLeaAlice heißt das ,dass Aimee auch schon ein Zuhause gefunden hat, einziehen wird? Das ist toll... :verliebt: :verliebt:

Ich finde eure Arbeit einfach toll!  :respekt: :sensationell:

Lg Hannah :D

fini

Aimee ist am selben Tag wie Balu umgezogen!  :D

TarraLunaLeaAlice

Aimee wohnt nun ganz in der Nähe von meiner Arbeitsstelle ;-)
Die Nachkontrolle wird leicht ;-) Wobei ich denke das Semmi sie selbst Besuchen fahren will ;-)

Dany

Vielen lieben Dank euch allen, wir werden super gut auf den kleinen Schatz achten :O.

Ein kleiner Kurzbericht, auch wenn er erst  den 4. Tag bei uns ist. Er ist 26 cm hoch, 3 Männerhände lang und 4,65 kg leicht :D.
Durchfall hat erseit dem 1. Tag nicht mehr und das grosse Geschäft klappt auch schon super draussen, beim kleinen dauerts wohl noch etwas. Aber das ist ja normal. Er liebt Schuhe und versucht sie regelmässig wegzuschleppen :O. Bekanntschaft mit verschiedenen Wauzels hat er super gemeistert und von den Menschen bekommt er eh lauter Streicheleinheiten. Es kann ihm keiner wiederstehen. :verliebt:

Liebe Grüsse.... Daniela & Balou

Semmi

Hallo  :D

Freut mich, dass Balou gut angekommen ist.. Ich kanns übrigens sehr gut verstehen, dass ihm niemand widerstehen kann  :D (Mein Freund macht mir eh auch die ganze Zeit Vorwürfe, wieso ich Balou weggeben habe  :rolleyes: )

Aimee und Balou haben übrigens bei mir meine FlipFlops zerlegt.. also nur wegschleppen war bei mir nicht  :D (Aber böse kann man solchen süßen Welpen eh nicht sein xD)

Bin schon so gespannt, wie groß Balou werden wird.. Sicherlich riiesig <3 Ich wünsch euch noch viel Freude mit ihm.. Und Fotos nicht vergessen!

Dany

Huhu alle zusammen,

wie versprochen die nächsten Fotos :D.
LG...Dany

fini

Schon so gewachsen!  ;)

Annika

Also Dany deinem kleinen schaut ja jetzt schon der " Spitzbub" aus den Augen :D so ein süßer aufgeweckter Kerl......

L.G. Marion und Family!!!!!!!!!!!!!

Dany

Ich muss wirklich mal messen, die Nachbarn haben auch schon gefragt, welchen Dünger ich ihm geb :D.

Jam der Kleine hats faustdick hinter den süssen Löffelchen :O :verliebt:

LG....Daniela & Balou

Semmi

Oh Gott.. Schon voll riesig  :D Und soo herzig.. Moi xD.. Blau steht ihm übrigens sehr gut!  :D Weißt du zufällig wieviel er jetzt schon wiegt?

Dany

ja, waren heut zum impfen beim TA, er wiegt jetzt genau 5,5 kg :D. Schulterhöhe, falls ich es richtig messe sind 30 cm.

Semmi

Oh mein Gott, das gibts nicht  :D.. Als ich ihn bekommen hab, warens nur 1,5 kg.. Und jetzt? .. Echt schlimm  :D .. Das wird noch ein ordentlicher Riese  :verliebt: