Meine kleinen Monster :D

Begonnen von Semmi, 31.05.2010 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Semmi

Hallo,
Am Samstag hab auch ich meine erste Pflegehunde bekommen. Es sind zwei schwarze Welpen, mit je einem gaanz kleinen weißen Brustfleck. Ein wuschliger, bäriger Bub und ein hübsches Mädchen  :D. Sie sind etwa 6-7 Wochen alt und ihnen gehts gesundheitlich wieder gut. Der Bub wollte nix festes essen und hatte auch noch Durchfall (genauso wie das Mädi, nur halt viel schlimmer). Natürlich waren wir dann beim TA und der hat uns ganz tolle Aufbaunahrung gegeben und einen Appetitanreger. Heute fressen beide schon Trofu wie die Scheunendrescher  :D. Überhaupt sind sie sehr brav, hätte mir Welpen schlimmer vorgestellt  :D(wir haben ja unseren Hund mit 9 Monaten bekommen, also hab ich ja keine Welpenerfahrung)

Hier ein paar Bilder:
Balou, der Bär  :D

Und die süße Aimee (die das Fotoshooting fast ganz verpennt hat, deswegen nur zwei Bilder):

Liebe Grüße  8)

Dany

Die sind ja herzig die beiden :), sehr , sehr hübsch. Ich drück fest die Daumen, das es ihnen recht schnell wieder richtig gut geht und sie weiter gut den Futternapf leeren ;).

Liebe Grüsse Dany

Annika

Mei....de sind süüßßßßß............

bluedog

mein gott, sind die süss !!!     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

Also wenn Monster sooo ausseh´n, dann hätte ich gerne ein ganzes Haus voll mit ihnen.
Viel Glück und Spaß mit deinen Erstlingen !

Franziska

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Also wenn Monster sooo ausseh´n, dann hätte ich gerne ein ganzes Haus voll mit ihnen.

:D :D :D Ja aber echt, ich zieh dann auch ein :) besser als jedes Fernsehprogramm  :taetschel: :nuckel: :verliebt:

Sylke

Wahnsinn, also ich möchte auch unbedingt mal so ein Knuddelmonster aufnehmen  :O

Andrea_05

Die sind wirklich süß.
Weiß man was da drinnen steckt?

dddaaannniii

ich würde mal auf Labbi tippen?!

Andrea_05

ich auch.  :) frag nur, weil ich sie auf der hp noch nicht gesehen hab...

Semmi

Ja.. Ich muss eh auch dauernd lachen, wenn sie so tapsig herum laufen  :D

Wegen Rasse: Ich werd die Tierärztin fragen, fahr aber erst in ein paar Tagen hin. Labbi Mischling ist eh gut möglich.. Vorallem sie sieht so aus..  :D
Sie werden erst später auf die HP gestellt.

ZitatWahnsinn, also ich möchte auch unbedingt mal so ein Knuddelmonster aufnehmen

Was spricht denn dagegen?.. Die sind eh so herzig  :verliebt:

Christina B.

Die sind wirklich knuddlig  :)
Wir haben auch seit einer Woche unseren 1. Pflegehund, Ulli - ein 10jähriger Pinschermixrüde !!

Sylke

ZitatOriginal von Semmi

Wegen Rasse: Ich werd die Tierärztin fragen, fahr aber erst in ein paar Tagen hin. Labbi Mischling ist eh gut möglich.. Vorallem sie sieht so aus..  :D

ZitatWahnsinn, also ich möchte auch unbedingt mal so ein Knuddelmonster aufnehmen

Hatte bis jetzt immer nur Hunde, die das Welpenalter längst hinter sich hatten, also leider null Erfahrung mit den kleinen Wuscheln!

TarraLunaLeaAlice

In ein ein paar tagen wissen wir ungefähr, wenn DR Tham es raus sehen kann was es werden ;-) Sie sind gestern entwurmt worden darum werden sie erst in ein paar tagen geimpft.

Davon gibt es ausserdem noch 4 Stück auf einer anderen Pflegestelle ;-) Es waren 6 Geschwister.

fini

Es waren 9 Geschwister, 3 sind nach Braislava gekommen. Die Tierärztin der anderen Pflegestelle meint, dass sie groß werden, vielleicht sogar ein Berner Sennenhund drinnen steckt! Lassen wir uns überraschen!

Dany

Ich bin gespannt :O was der TA meint, sind aber such knuffig.

Semmi

ZitatOriginal von Sylke
ZitatOriginal von Semmi

Hatte bis jetzt immer nur Hunde, die das Welpenalter längst hinter sich hatten, also leider null Erfahrung mit den kleinen Wuscheln!

Ich hatte bis jetzt auch keine Erfahrung mit Welpen, aber so schwer ist das ja gar nicht  :D

Ich bin auch gespannt, wie die mal ausschauen werden, wenn sie groß sind. Hoffentlich schicken mir die neuen Besitzer dann eh fleißig Fotos  :O

Dany

Ich möchte gern wissen an wen wende ich mich bei Interesse für einen von den beiden Süssen? Und wer kann bei mir eine VK dann machen? Wie genau läuft das ab? Ich hoff, dass ich jetzt nicht falsch bin. Hab schon bei Hund gesucht, wegen der VK, geschrieben bisher aber noch keine Antwort erhalten. Daher nehm ich an, dass ich da falsch war?

Liebe Grüsse..........Daniela

Inge B.

Für die Vermittlung von Welpen ist unsere liebe Lilli zuständig.

Lilli Münster  06991/77 444 88
oder lilli@animalhope-nitra.at

Dany

@Inge B.:  Ah, Danke schön :)

Liebe Grüsse....Daniela

Dany

Ich hab für Balou  :verliebt:bei der Lilli angefragt, per E-Mail , bitte, bitte drückt mir die Daumen das es klappt.

Liebe Grüsse...Daniela

Semmi

Wen hättest du denn als Interessenten? Dich?  :D Es wäre super, wenns wer aus dem Forum wär.. Dann würd ich immer brav mit Bildern versorgt werden  :D

Liebe Grüße

Dany

Ja, mich und meine Family :O. Ich würd mich riesig freuen und natürlich immer Fotos einstellen.

Liebe Grüsse Daniela

Semmi

So.. Aimee hat einen Dippel am Kopf :S.. Was kann das sein? Anfangs dachte ich, dass es vom Impfen noch so ein Dippel is, aber eig impft man ein bissi weiter unten. Der is ziemlich hart, tut ihr aber nicht weh, wenn ich draufdrück. Kanns ne Talgablagerung sein oder sowas? :/

Edit: Sie hat einen zweiten Dippel, hinterm Ohr  ?(

Dany

Eine Zecke könnt es nicht sein? Vielleicht lieber vom Tierarzt abklären lassen? Ich drückk beide Daumen, das es nichts ist.

LG.....Daniela