SAMIR, 4 Jahre alt, mittelgroß und "leider" schwarz sucht . . . . . . .

Begonnen von Christina B., 04.07.2010 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Skydive

Oh mein Gott, ein absoluter Traumhund **
Ich würd ihn auf der Stelle wollen, Aber dafür brauche ich erst einmal eine tierfreundliche Wohnung...

sta75

ZitatOriginal von Christina B.
Ups, hab schon zurückgeschrieben  :D !

Hab nichts bekommen  ;(

Christina B.

:arbeit: ruf mich einfach mal an - 0650/8093640  :D

Samir wartet und wartet . . . . . . . . . .
Wo sind die sportlichen Hundefreunde, die einem verschmusten, anfangs meist skeptischen, Rüden ein tolles Zuhause schenken ?
Wenn sich seine Schüchternheit gelegt hat, ist er ein aufgeweckter, verspielter Hund - bei Männern ist er am Anfang etwas vorsichtig - aber mit ein bißchen Fingerspitzengefühl, baut er bald Vertrauen auf !!!

Christina B.

Laila

Echt ein wunderschöner Hund.... werd ihn mal per Mail weiterleiten....

Ists denn so, dass viele Menschen keine schwarzen Hunde mögen, weil in der Überschrift steht "leider schwarz"?

Meiner ist auch schwarz, naja fast, aber ich find sie süüüüüß.

Skydive

Gute Frage; also ich habe noch nie gemerkt, dass viele Leute keine schwarzen Hunde mögen; bei uns in der Nachbarschaft gibts mehr schwarze (und fast schwarze) Hunde als andere

Christina B.

Samir ist kinderlieb, mag Katzen, versteht sich mit allen anderen Hunden - obwohl sie ihm in Nitra das halbe Ohr abgebissen haben - und trotzdem hat er in Nitra 2 !! Jahre lang auf einen Pflege- oder Fixplatz gewartet !
Wenn es nicht an der Farbe liegt - an was liegt es dann !?
Jetzt sitzt er 2 Monate in Österreich - gekommen ist noch niemand !

Mit dem Charakter und einer hellen, "freundlichen" Fellfarbe hätte er es wahrscheinlich leichter gehabt - deswegen "leider" schwarz !

Er ist ein Traumhund !
Und trotzdem wartet er immer noch  ?( !

samuel

Hallo Christina B.
wir haben heute wegen samir telefoniert, doch leider finde ich hir im forum die Frau anna nicht bei der ich mich melden soll :( bitte um eine pm oder link das ich sie anrufen kann.
Danke im vorraus ;)
Samuel

Terrorterrier

Anna Luckmann
0650 88 33 55 0

Öfters probieren.  :O

*Daumendrück*

Petra aus Linz

Ja, Samuel, net aufgeben, irgendwann erwischt du Anna  :O

samuel

super danke, werde morgen anrufen ;)
ps: ich liebe schwarze hunde und schwer zu finden, und wenn ich einen gefunden habe war ich leider zu langsam da er schon vergeben war oder schon versprochen, aaaaaaber zum glück für samir :)

Christina B.

hallo samuel,
anna war heute sehr schwer zu erreichen - aber ich ab dich schon angekündigt  :D !
einfach weiter probieren !
bis bald

samuel

supppper danke nur leider kann ich jetzt nicht anrufen, muss am pc arbeiten, (der neben job) aber morgen rufe ich auf jeden fall an ;)

samuel

Sooooo mit frau anna habe ich schon gesprochen, jetzt der HV kurz bescheid geben, das ich bald den samir habe ;) und auf den thermin noch warten für einen hausbesuch noch bei mir von animalhope ;)

ich halte euch auf dem laufenden

Christina B.

:D Freut mich !
Bitte genug Zeit für das Kennenlernen einplanen,
Samir ist sehr vorsichtig bei fremden Leuten  ;) !
lg, Christina

samuel

:) das mache ich auf jeden fall ;) wird aber ein samstag oder sonntag sein wo ich vorbeikomme, da unter der woche ich nicht zu viele stunden wegbleiben kann wegen schule und junior ;)

ich muss jetzt eine mail an die hv senden, was ich gerade verfasse das sie es besprechen wegen hund, nur da dürfte es keine probs geben da die hausbesitzerin mich seit locker über 20 jahren kennt und sie auch ein tier freund ist (hund(hstte) und katzen und ihre 2 schildkröten ) und mein lui mit dem ich unter der woche unterwegs bin (sitting) wohnt nur einen stockwerk tiefer :)

samuel

soooo samir wir sind wieder einen schritt neher :))

Sehr geehrter Herr Gaspar,

wir nehmen Bezug auf Ihr untenstehendes E-Mail und dürfen unter Verweis auf § 4 Z 9 des Mietvertrages festhalten, dass Ihnen die Tierhaltung in sachgerechter Weise und unter Rücksichtnahme auf die schutzwürdigen Interessen der anderen Hausbewohner gestattet ist.

Sollte der Hund jedoch zu Übelständen im Mietobjekt oder an allgemeinen Teilen der Liegenschaft beziehungsweise zu unzumutbaren Beeinträchtigungen der anderen Hausbewohner führen, indem beispielsweise das Stiegenhaus verunreinigt wird, die anderen Hausbewohner durch lautes Bellen gestört werden, etc, so hätten Sie den Hund auf entsprechende Aufforderung durch den Vermieter wieder zu entfernen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Ausführungen weitergeholfen zu haben und verbleiben zwischenzeitig

mit freundlichen Grüßen

samuel

und noch einen schritt neher, montag beckomme ich den thermin für den hausbesucht :) zur kontrolle ;)

also schaut sehr gut aus, und die wartezeit hat endlich ein ende für samir :)

mein plan schaut so aus, am samstag den 11.09 fahre ich nach laab im walde (mutter besuchen in reha) und dann gehts weiter zum samir

Christina B.

ZitatOriginal von samuel
freuuu neue bilder  :)

damit du weißt, was dir bevorsteht  ;) !
"Daumen drück" für die VK  :D !

samuel

ich freue mich schon total auf samir und noch ein paar tage dann ist es so weit :)