SAMIR, 4 Jahre alt, mittelgroß und "leider" schwarz sucht . . . . . . .

Begonnen von Christina B., 04.07.2010 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samuel

soooooooo  :D endlich ist es so weit, donnerstag vormittag habe ich die VK  :O endlichhhhhhhhhh :):):)

samuel

Cosima

:elefant: :banana: :elefant: :banana:
viel Freude mit Samir! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Franziska

Ja das wünsche ich Euch auch!!!
Ich freu mich für den hübschen Kerl und wünsche Euch alles Gute und ein gutes Eingewöhnen!!
(und UNS wünsche ich viele Bilder  ;)  :D )

samuel

ohjaaa freu mich schon total, morgen werden auf jeden fall bilder kommen, da ich zu mittag morgen in die hunde zone gehen werde, so wie auch immer mit meinen hund vom nachbarn, aber wir gehen mal die ersten 1 bis 2 wochen in eine eher ruhgere hunde zone, ist zwar etwas weiter weg, aber bis er sich nicht noch mehr an mich gewöhnt hat,dann geht es in die nehere und da sind immer einige hunde und oft sogar viele hunde in der hundezone :) also jede menge spaß und spiel auch mit anderen hunden :)

Christina B.

Schnüff, ist er schon angekommen ?????
Ich möchte auch viiiiiiiiiiele Fotos biiiiiiiitteeeee  :D !

samuel

nein noch ist er nicht bei mir :(
bilder werden auf jeden fall kommen  ;)

samuel

ich einer stunde ca bin ich bei samir,
lachhhhh und ich werde gerade zum kettenraucher  :D

samuel

ein traum hundddddddd vooooooool lieeeeeeeeb ein paar bilder habe ich gemacht die volgen spähter mit samir spielen :)

Franziska

ach schööön  :tongue: :tongue: :tongue:  Na dann lernt Euch mal ausgiebig kennen und ich wünsche dem lieben Kerl eine gute Eingewöhnung!!

samuel

aaaahhhlllsssooo eine gesichtswäsche habe ich schon von samir beckommen, und wenn ich im rufe kommt er auch, spielsachen interessieren im noch nicht, wird aber sicher noch kommen :)

ein bild was ich einigermassen geschaft habe zu fotografieren hoffe ich das ich es jetzt richtig angefügt habe das es zu sehen ist :)

werde aber morgen noch mehr machen :)
das fressen hat er nur mal angeschaut aber noch nicht gegessen schaun wir mal hoffe er ißt es noch, :)
und die anderen bilder sind nicht so gut geworden da hat sich samir zu schnell weggedreht, aber das schafe ich noch mit der zeit :)

Christina B.

Kischa

Schön das Samir angekommen ist. :O

Bitte in endlich daheim oder Tagebücher einen neuen Beitrag eröffnen, damit hier nicht die noch suchenden Hundzis runterrutschen. ;)
Ich sperr dann mal ab. *schlüsselzück*