SAMIR, 4 Jahre alt, mittelgroß und "leider" schwarz sucht . . . . . . .

Begonnen von Christina B., 04.07.2010 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

. . . . . . . nach einer (zu) langen Zeit in Nitra sein Traumzuhause !

Samir ist ein schwarzer, wunderschöner Rüde (der nächste Woche kastriert wird), der kein Problem mit Katzen oder anderen Hunden hat!

Er liebt Kinder, ist sehr stürmisch und kennt noch nicht viel von der Welt !
Samir ist sehr lernfähig und hat einen großen Nachholbedarf !

Wer gibt ihm eine Chance, nach einer so langen Zeit des Wartens ????

Kennenlernen kann man ihn in Leonding bei Linz !

Christina B.

Samir ist ein Goldstück und lernt total schnell, er ist der perfekte Familienhund  :D !

Petra aus Linz

Ich finde, seine Augen leuchten schon richtig. So sieht ein Hund auf dem Weg in ein glücklicheres Leben aus, dabei ist er doch erst so kurz bei euch.
Mal ein liebes Dankeschön an deine tolle Tochter, Christina, die Samir so gut betreut.

VeganMilitance

wie sehr ich mich freue, das du dem hübschen eine chanche gegeben hast! :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Christina B.

Samir ist am Freitag kastriert worden !
Er ist wieder fit, und nur noch ein kleines bißchen  =) beleidigt !
Aber er gibt schon wieder Bussi  :verliebt: !!!

Christina B.

Samir wartet immer noch auf seine Familie - er entwickelt sich super und hat auch mit anderen Rüden keine Probleme !

Er ist noch ein bißchen wild und unerzogen, aber der größte Schmuser auf Erden  :D !

Wer gibt ihm das Zuhause, dass er nach sooooo langer Zeit des Wartens endlich verdient ?

Terrorterrier

Christina B.

Und warum nicht "ein bißchen" kleiner  ;) - dann hätte er "Bleiberecht"  :D - er ist wirklich ein Traumhund !

Terrorterrier

Er sieht doch eh nicht so groß aus.  :tongue: Mah der würd mir sooo
gut gefallen. *snief* Geschlechtsumwandlung?

Mah, ich wünsche Samir alles alles liebe!!! Aber bis dahin hat er es bei Euch eh voll schööön.  :D

Christina B.

Einen kräftigen "SCHUBS" für den hübschen Hundemann  :D !

Christina B.

Vergesst bitte auf Samir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er sucht eine Familie, die viel mit ihm unternimmt !
Er braucht Bewegung, Beschäftigung - er hat einfach Spaß am Leben - wer möchte es mit ihm teilen ?????

Christina B.

Christina B.

Es wäre wirklich traurig, wenn Samir, der in Nitra schon zu den Langsitzern gehört hat, jetzt in Österreich wieder so lange auf seine Menschen warten muss.
Er bindet sich sehr schnell an seine Familie, deswegen ist es wichtig, dass er bald einen Fixplatz bekommt - wir sind nur seine "Zwischenstation" auf dem Weg in sein neues Leben !

Wer hat ein Herz für diesen unkomplizierten, schüchternen Hundemann ?
Er liebt Kinder, verträgt sich mit jedem Hund und lasst sich auch von unseren zahlreichen Babykatzen nicht aus der Ruhe bringen  ;) !

Christina B.

echo

so ein hübscher bursche, ich steh auf schwarze hunde!
nur leider streikt die ganze familie bei einem 2. hund, und das
muss ich leider akzeptieren...
hoffe, du findest bald ein tolles plätzchen!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Christina B.

Ich hoffe es auch für ihn, er ist so ein toller Hund  !

Mopsmix

Ach das streiken kenne ich!

War bei uns auch so.

Und dann hab ich ihr Milady dauerndvorgehalten und sie hat immer weinen müssen als sie den Text gelesen hat.

So dann war Pflegehund nr1 Da.

Dann war ich in Nitra, dieses mal hat Anna mit meiner verhandeln dürfen und naja Coco ist ihr ein und alles folgt ihr auf schritt und tritt bekommt einen halben anfall wenn sie nachhause kommt.

Ja und so is das das Rudel ist gewachsen.

Sag niemals nie. :D :D :D :D

mfg gege

gaby

er ist nicht  leider schwarz sondern wunderschön schwarz ich liebe schwarze hunde und ich bin mir sicher das es sehr viele menschen gibt die auch schwarze hunde lieben ich wünsche ihm viel glück  und eine wundervolle familie

Christina B.

Ich bin auch ein "schwarzer Hunde" - Typ  :D !

Und er ist ein Oberschmuser  :verliebt:!

tiroler

mei ´... würde ich ihn gerne nehmen ... er würde auch super zum ron passen von aussehen und von der grösse her *gg*
aber das wird wohl schlecht aussehen mit einem zweiten hund im moment

sta75

Ja, er würde von der Beschreibung her auch super zu meiner Lara passen. Mein Mann sieht das leider noch nicht so, aber er wollte auch keine Haustiere und jetzt haben wir 5 Katzen und einen Hund und -ganz wichtig- ... er liebt sie alle!
Vielleicht klappt´s ja mal mit dem Kennenlernen.

Christina B.

:D Hab ich schon erwähnt, dass man Samir natürlich jederzeit in Leonding besuchen kann  :O !!!!!!!!!!!!!!!
Uuuund er liebt Katzen  :D !

sta75

ZitatOriginal von Christina B.
:D Hab ich schon erwähnt, dass man Samir natürlich jederzeit in Leonding besuchen kann  :O !!!!!!!!!!!!!!!
Uuuund er liebt Katzen  :D !

Hab dir eh vor kurzem eine PN geschrieben, da gings zwar mehr ums Spazierengehen, ...