wir warten noch in Nitra

Begonnen von bri+4Mädls, 09.07.2010 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunnyday

Schoko - Buben, so eine tolle Farbe habe ich ja noch nie gesehen.
Aber allesamt superknuffig. Wünsche ihnen einen superschönen neuen Platz.
LG

lemming

Bri, weisst du wie's den 2 schwarzweissen Mamas plus den 2 Babies geht (die mit Schildpattmädi und dem schönen weiss-grauen Buben)die am Containeraufbautag abgegeben wurden? Nehme an die wohnen jetzt bei Lucy in der Wohnung. Hoffe für die 4 findet sich jemand, so dass die Mamis nicht in Nitra zurück bleiben müssen :(, weil für die 2 wunderwunderschönen Babies würde man sicher SEHR schnell einen Fixplatz finden.

marion1970

Sebastian hat sein zu Hause gefunden! Er darf bei uns bleiben;)

BabyDaphne

ZitatOriginal von marion1970
Sebastian hat sein zu Hause gefunden! Er darf bei uns bleiben;)

:welle:GRENZGENIAL :welle:

lemming

1. SUPER! Freue mich sehr für Sebastian! bitte Fotos! :)
2. Wenn ich schon grad da bin: weiss man wie's der armen Claire geht? Wohnt die in Lucy's Wohnung oder im Container? :(

bri+4Mädls

Clair wohnt bei Lucy und ich nehme an, auch die beiden Mamas mit Kindern. Auch Steffi, Bossi und Missi sind bei Lucy.
Es wurden auch wieder drei neue Kitten abgegeben, ein großer roter Kater und dann noch die hübsche graue Katze, die auf den Fotos vom 24.7. zu sehen ist.

lemming

Danke dir!
Hab die 5 Mal auf websingles gestellt und auf Facebook.

Und ich überlege eh dauernd die optimalen Möglichkeiten, weil für die 2 Babies alleine würde man ja sicher total schnell Plätze finden, weil die SOO schön sind!
Also:
1. Schildpattweibi und schönen graueweissen Babykater gemeinsam. Nur werden es dann die Mamis momentan sehr schwer haben, weil's so viele babies gibt :( (wäre super die beiden gemeinsam an den Mann/die Frau zu bringen.
2. oder Schildpattweibi mit der Mami. Nur grauweisskaterchen mit seiner Mami geht ja nicht, weil die ja anfangen könnten sich zu bekriegen, wenn er älter wird.

Ah ja und sollte sich irgendwer ernsthaft für die süssen oder auch Claire oder sonst ein Katzi in Nitra interessieren, biete ich mir gerne vorübergehend als Auffangpflegestelle an für 10 Tage (glaube das ginge durch bei meinem Freund! :)).
Weiss gar nicht: haben die hübschen schon Steckbriefe?

bri+4Mädls

die in den letzten Tagen abgegeben wurden

5 ca. 3 Wochen alte Flaschenkitten

und drei schüchterne schwarz-weiße Kitten, ca. 8 Wochen alt, zwei Buben und ein Mädchen

zwei hübsche, auch ein bisserl scheue graue Schönheiten, ca. 8 Wochen alt - schätze mal ein Mäderl und ein Bub

ein ca. 10 Wochen altes, schwarz-weißes Katerchen, hat auch noch ein bisserl Angst

ein ca. 10 Wochen altes schwarzes Mädchen

ein ca. 14 Wochen alter schwarzer Bub

und die hübsche grau-rosa Katze vom 24.7., ich nenn sie mal Princess - falls sie ein Mädchen ist

und all die anderen, die noch warten - leider gehen uns wieder mal die Pflegeplätze aus

bri+4Mädls

Damit ihr euch noch auskennt:

ZitatOriginal von bri+4Mädls
die schwarze Missi (mit Briteneinschlag) war eine Wohnungskatze, durfte zwar zu Lucy, fühlt sich aber im Käfig auch nicht wirklich wohl

eine ganz liebe Tigermama mit einem adoptierten, halbverhungerten Winzling, der leider gestorben ist, Mama wartet noch

der ca. 7 Monate alte Bossi und

bri+4Mädls

bri+4Mädls

das Fass ohne Boden - Fortsetzung

zwei Tigermäderl, ca. 10 Wochen alt

und die kleine, dünne Clair, ca. 6 Monate

bri+4Mädls

die vier Neuen

bri+4Mädls

nicht zu vergessen: STEFFI, für die eine Direktvermittlung super wäre, da sie schon so oft übersiedeln musste in letzter Zeit

bri+4Mädls

Die drei schüchternen schwarz-weißen Kitten, ca. 8 Wochen alt, zwei Buben und ein Mädchen dürfen zu Ronald, Katzenzimmer ist fertig!

Und der Containerkater HENRY darf auch endlich ausreisen auf einen Fixplatz

:elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant:

lemming

bri+4Mädls

die Neuankömmlinge dieser Woche

ein ca. 6 Wochen alter, schmusiger schwarz/weißer Bub

zwei ca. 8 Wochen alte Buben, tiger und tiger mit weiß, noch schüchtern

noch zwei Buben, tiger mit weiß, ca. 12 bis 14 Wochen alt und seeehr schmusig

und noch drei kleine, ca. 4 Wochen alte Kitten, von denen es noch keine Fotos gibt

dafür durften die 5 Flaschenzwerge heute noch zu Ruth ausreisen, weil Mama Shy so viel Milch hat

bri+4Mädls

die drei kleinen Flaschenkinder von letzter Woche

ein Tigermäderl und ein Schildpattmäderl, beide ca. 10 Wochen alt

ein buntes Tigermäderl mit Augenentzündung, ca. 8 Wochen alt

und drei neue, ca. 5 Wochen alte Katzenkinder

Karin 2

I werd narrisch-des reisst jo nie o!!!  ;( ;( ;( ;(
Schon wieder soviele Babys!!

TarraLunaLeaAlice

Das wird niemals o reissn.... solange die Bevölkerung da unten nicht das bewusstsein für tiere entwickelt und sie kastrieren lässt...

lemming

Verdammt, wieder so viele :(.
1. Frage an alle momentanen Pflegestellen: hat irgendwer von Euch die eine oder andere der Katzen, die noch in Nitra sind, bereits im "Hinterkopf"; sprich: hat irgendwer vor eine oder mehrere bestimmte Katzis innerhalb der nächsten 2 Wochen in Pflege zu nehmen, weil wieder ein Platz frei wurde oder wird?
Wenn ja: bitte sagen, weil dann schließe ich die nicht in meine momentanen Überlegungen ein :).

2. Brauchen die letzten 3 noch Mami/Flasche oder können die schon Katzenfutter fressen?
3. Versuchen wir jetzt für die Schildpattbabykatze und den schönen weissgrauen Babykater MIT ihren Eltern auf Pflegestellen zu bringen oder geht auch ohne?
4. Gehe davon aus, dass Claire mit anderen Katzis verträglich ist, richtig?

BabyDaphne

oh mein gott... ich wäre so gerne PS für die drei letzten Katzis........
Problem... meine Katzen zuhause dulden keine Anderen oder besser gesagt Fremden.

ach mann...  :evil:

lemming

Daphne: glaubst du nicht, dass sich deine Katzen mit den echt noch gaaanz jungen Babies verstehen? ist normalerweise kein Problem, was man so hört :).
Ich überlege auch wegen den 3en, aber wenn sie wer anderer nehmen kann, umso besser, dann nehm ich andere. Alle arm.

BabyDaphne

ZitatOriginal von lemming
Daphne: glaubst du nicht, dass sich deine Katzen mit den echt noch gaaanz jungen Babies verstehen? ist normalerweise kein Problem, was man so hört :).
Ich überlege auch wegen den 3en, aber wenn sie wer anderer nehmen kann, umso besser, dann nehm ich andere. Alle arm.

ja ich weiß nicht ich hab da so meine Bedenken. Wenn ich denke, wie meine Lady reagiert hat, als sie die jungen Nachbarskatzen gesehen hat. Hmm naja, nett war sie da nicht gerade.

Ja hast eh recht, es sind alle arm, aber die 3 haben es mir angetan. Ich bin noch am grübbeln. Wenn sie natürlich wer anders nimmt, wärs mir auch recht. Würd dann auch andere nehmen. Ach was soll ich machen, besten noch ne Nacht drüber schlafen.

?(

lemming

Ja, ich eh auch :). Vielleicht meldet sich ja noch wer, der gerade mit dem Gedanken spielt noch 1 oder 2 bestimmte aufzunehmen, dann können wir's besser "aufteilen" :).
In Wahrheit sollte man natürlich zb die 3 Schnupfenkatzis nehmen, die seit 5 Wochen im Käfig sitzen oder ein paar von denen die schon zwischen 3 und 4 Monate alt sind, bevor die allesamt in den Container wandern, nur vermute ich, dass bei all den ganz Kleinen die's grad gibt, die Vermittlung unter Umständen länger brauchen könnte und das wäre bei mir wieder bissi unpraktisch, weil ich meinen Freund nicht überstrapazieren will. Aber mal schauen... fände Claire auch ganz arm und toll... und den 6wöchiger schwarz-weissen Buben... und eigentlich eh alle.
Wah, schrecklich.. soooo viele. Hoffe wir kriegen die alle in den nächsten 4 Wochen dort raus und ersparen ihnen die Container, wo sie höchstwahrscheinlich in der Masse untergehen würden.
Könntest du die 3 Kleinen im Notfall von Lady trennen irgendwie, wenn's gar nicht geht (und ich vermute echt mit den ganz kleinen geht's am ehesten, wenn die sich mal paar tage an einander gewöhnen)?

BabyDaphne

Im Notfall würde sich immer eine Lösung finden. Ob es dann eine Dauerlösung wäre ist die andere Frage, aber ich bin mir sicher es gäbe eine.

Ja Claire genau, die wäre auch ein "Notfall". Hmmmm ich werds mir nochmal genau überlegen.