Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

So eine Hübsche  :D !

Gabriela

Das muss ich Euch zeigen, ich dachte ich trau meinen Augen nicht.
Zur Erklärung muss ich allerdings was vorausschicken: meine Phoebe wird schon ziemlich zickig, von anderen Hunden will sie gar nichts mehr wissen. Und wehe einer kommt ihr auf ihrem Lieblingsplatz bei mir auf der Couch zu nahe!

Jeder wird angeknurrt wenn er sie da nur anschaut.

Aber siehe da, unser kleiner Charmebolzen Merlin, darf sich sogar an sie kuscheln!!! Das ist echt ein Herzensbrecher dem keiner widerstehn kann.  

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Renate058

Oh wie süß die zwei sind!
Magst Du Merlin nicht behalten?  Es schaut so aus, als würde er optimal zu Deinen Hundis passen!  Sogar die kratzbürstige Phoebe liebt ihn, was will man mehr   :tongue:

Gabriela

Also wenn ich jeden Hund behalte, den ich mag, dann hätt ich jetzt schon 20 oder so. Selbst wenn ich nur jeden Hund behalte, der sich in mein Herz geschlichen hat, dann wärens immer noch eine Fussballmannschaft plus Ersatzspieler.

Nelly, z.B., ist so ein Fall; vom Angstschnapper zum Schmusehunde . Ach ich liebe sie.

Nelly hat nur einen großen Fehler, sie rennt schon davon wenn ich die Kamera nur in die Hand nehme. So kann keiner sehen, wie vertrauensvoll sie ihren Kopf unter meiner Weste vergräbt, sich stundenlang streicheln lässt und es so sichtlich genießt, dass man einfach nicht mehr damit aufhören möchte.
Nelly, bitte bitte, lass mich Dich nur ein Mal so fotografieren und Du könntest Dich vor Anträgen nicht mehr retten!

Ich habs sogar schon probiert die Kamera in in einem ganz andersfärbigen Tuch einzuwickeln, hab in die Mitte ein Loch geschnitten, aber sobald Nelly das Piepsen des Suchers gehört hat, war sie auch schon weg bevor der scharfstellen konnte.

Also gibts immer nur Bilder mit dem Titel "Nelly auf der Flucht".

Renate058

Hihihi , na da siehst Du es ja wieder, Nelly ist eine ganz Gescheite: Sie will bei Dir bleiben, drum läßt sie sich nicht fotografieren!

Ja leider kann man nicht alle behalten, ich hab auch schon oft geheult, wenn ein Pflegewelpe, den man sehr ins Herz geschlossen hat, abgeholt wurde!  Die zwei süßen Dackelkinder Daisy und Diana sind wieder so süße Mäuse, die man am liebsten nicht mehr hergeben will. Fürchte jetzt schon den Abschied!

Gabriela

Irgendwann werd ich sie noch überlisten. Wär doch gelacht wenn ich diese kleine Gurke nicht austricksen könnte.

Wo find ich denn die Fotos von Deinen Dackelchen? Her damit!

Renate058

Ich such noch die Kamera   X(.  Mein Töchterl war mit der Schule 1 Woche in der Steiermark , hat die Kamera mitgehabt und jetzt ist sie weg    :evil:

Wir sind so verliebt in die kleinen Dackelmädchen, sowas von verschmust und herzig, ganz zuckersüß   :tongue:

Vor lauter knuddeln hab ich keine Zeit zum Fotoapparatsuchen  hihi   aber wenn sie schlafen dann suchen wir weiter   :)

Noch einen schönen Sonntag mit Deinen süßen Hundis    :)

Gabriela

Ja Welpen sind süß - ganz besonders wenn sie schlafen (und endlich
Ruhe einkehrt).

Manchmal frag ich mich aber, ob das auch wirklich bequem ist, so wie sie daliegen.

Renate058

Also da hätt ich nach dem Aufwachen fürchterliche Nackenschmerzen   :D

So süß, sogar wenn Welpis schlafen, möchte man sie stundenlang anschauen, weil sie da besonders süß liegen, bei meinen hat gerade Diana den Kopf auf Daisy s Bauch liegen, da erspar ich mir, ihnen einen Kopfpolster zu geben   :D :D

:gruppenknutsch:

Gabriela

Süß schaut er aus, tut als ob er kein Wässerchen trüben könnte. Aber der Schein trügt.

Das ist keine Fielmann-Werbung sondern ein Ticket zum Mond - wenn ich draufkomm wer das war!

Und das geht auf Merlins Konto. Natürlich warn die Bilder darauf noch
nicht gespeichert. Somit hat er auch einen Freilflug gwonnen.

Also bei der Brille bin ich wohl selber schuld, die hab ich über Nacht am Wohnzimmertisch liegengelassen. Aber die Speicherkarte hab ich nur für 2 Sekunden kurz hingelegt und schon war sie weg.
Man lernt nie aus.  :D

Christina B.

:loool:  :lach:
Sally hat mir heute mein Handy gebracht - in ihrem riesigen, sabbernden Maul !
Und die Brille kannst du sicher noch benutzen  ;) :D !

Gabriela

Aber eigentlich ist Merlin noch ein richtiges Baby. Na vielleicht schieß ich ihn diesmal doch noch nicht auf den Mond.  :D

Gabriela

Klar kann man die noch benutzen - die Gläser sind ja noch heil geblieben - nur meine Ohren muss ich ein bissl verbiegen und irgendwie sticht mir der Bügel auch ins Hirn.  :tongue:

Funktioniert Dein Handy noch? Ist hoffentlich wasserfest?

Petra aus Linz

Sieht doch irgendwie aus wie ein teures Unikat, deine Brille, Gabriela ! Gerade Bügel kann ja jeder haben...

Gabriela

Ja ja, designed by Maggie (vermute ich mal).  :D

Renate058

Das kenn ich auch alles   :D :D :D
Heute erst hab ich staubgesaugt und dann Gott sei Dank das Kabel aus der Steckdose gezogen, aber den Staubsauger nicht gleich ins Abstellkammerl gestellt.
Als ich ihn dann wegräumen wollte, war das Kabel abgebissen    :evil:
Na ja, hab ich wenigstens eine Ausrede, dass ich nicht mehr staubsaugen kann, bis wir einen neuen gekauft haben   :tongue:

Also ich finde auch, dass Deine Brille jetzt sehr originell ausschaut!  Das Ohrenverbiegen und so.........  was tut man nicht alles für die lieben Kleinen   :D

:gruppenknutsch:

Christina B.

ZitatFunktioniert Dein Handy noch? Ist hoffentlich wasserfest?

Auf jeden Fall ist es sabberfest  ;) !
Gestern hat sie die Hantel von meinem Sohn spazieren getragen  :rolleyes: - und 2mm neben meinem Fuß hat sie das schwere Ding dann fallen gelassen :rolleyes: !
Aber ich muss gestehen, soviel gelacht hab ich schon lang nicht mehr - vielleicht überleg ich deswegen, sie zu behalten - Sally ist wirklich seltsam  :D - und das passt gut zu uns  ;) !

Sabine80

wehr dich nicht fagegen christina, wir wußten alle von anfang an, daß sally für euch bestimmt ist.  :D

Rockabella

Merlin ist soooooooo zuckersüß *schmeeelz*

Christina B.

ZitatOriginal von Sabine80
wehr dich nicht fagegen christina, wir wußten alle von anfang an, daß sally für euch bestimmt ist.  :D

:loool: da habt ihr aber mehr gewußt als ich, ich bin immer noch beim Vor- und Nachteile  ;) abwägen - und wie die schnarchen kann, uuaaahhhh  :baby: !

Sabine1

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von Sabine80

:loool: da habt ihr aber mehr gewußt als ich, ich bin immer noch beim Vor- und Nachteile  ;) abwägen - und wie die schnarchen kann, uuaaahhhh  :baby: !

Ähm, würdest Du abwägen, wenn Du nicht ernsthaft daran denken würdest, sie zu behalten  ;)

LG
Sabine mit Dusty

Christina B.

GABRIELA ! SCHNELL ! Stell wieder Fotos von deinen Süßen ein, sonst überreden sie mich noch !!!! Welpenfotos - die lenken immer ab !! Oder neue Brillenfotos !
 :sos:  ;)

Sabine80

Gabriela

So viele Welpen hab ich ja nicht mehr. Und die letzten Fotos von Merlin, Chilli und Co sind dieser Kröte zum Opfer gefallen. :evil:

Na mal schaun, vielleicht kann ich jetzt im Garten welche schießen.

Gabriela

Keine Welpenfotos, dafür Maggie bei ihrer Therapieübung. Sie soll da drüber balancieren und jeden Fuß bewusst aufsetzen. Naja, und Merlin möchte natürlich auch mitspielen.

Das Bein, das sie gerade so schön aufsetzt, ist ihr operiertes. Brave Maggie!