Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Christina hat noch nicht eingeschlagen.

Aber wir können die Wette ja ausweiten. So wie bei einem Boxkampf.
Also, wer setzt auf Christina und wer setzt auf mich?

Martina, auf wen setzt Du?

Den Wetteinsatz können wir modifizieren, da ja nicht jeder Sieger einen Pflegi nehmen kann oder jeder Verlierer nach Nitra fahren kann.

Also würd ich sagen, wer verliert spendet einfach dem Verein einen bestimmten Betrag.

Los Petra, trau Dich ruhig wetten. Das ist eine Wette wos eigentlich gar keine Verlierer geben kann. Und die allerersten Sieger sind unsere Wauzis. (und im Moment hab ich 7 Hunde - also bei drei eigenen hätt ich weiterhin Platz für Pflegis - wobei ich jetzt zur bunten Pflegestelle werde; wirst schon sehn)

Los Leute, ein "Boxkampf" macht viel mehr Spaß wenn man angefeuert wird.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Hmmm, ich glaub, bei uns gibt es nicht so viele Wettbegeisterte - aber ich schlag ein !

Putzen und Pflegehund find ich schon mal gut - ich bin ja Putzweltmeister  :D !
Geld hab ich leider keines - aber einen Pflegehund bring ich locker noch unter  ;) !

Und, hat sie schon bei dir im Bett geschlafen  :D ???

Renate058

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:welle: :welle:

Gabriela

Top, die Wette gilt!!!!!

Ab jetzt können Tipps abgegeben werden, wer gewinnen wird!

Christina, mein dritter Vorname ist Konsequenz  :D - also kein Hund im Bett - außer die Ausnahmen, die die Regel bestätigen :tongue:.

Merlin hat ein neues Opfer gefunden:

Christina B.

Sie ist wirklich wunderschön - und Merlin ist so niedlich  :D !

Wie ist dein 2. Vorname ??

Gabriela

Gabriela

Da haben meine Wühlmäuse heute Vormittag wieder ganze Arbeit geleistet. Inzwischen sieht mein Garten aus wie nach Probebohrungen.

Wenn Ihr Euch jetzt fragt,wo Beauty ist: DIE macht sich ihre hübschen Pfoten doch nicht schmutzig!

Dodo13

Also ich find deinen Garten echt cool!!
Voll das Hundeparadies!  :D

Merlin und Beauty zusammen sind einfach spitze!!  :verliebt:

Sita

ach, die wauzis habens wirklich nett bei dir im garten! - so schöne glückliche erdferkel!

aaalso, ich möchte ja unbedingt mit-wetten und hab lange überlegt, welchen tipp ich abgeben soll - ist echt nicht einfach.... !!!
nun, hier ist mein tipp: CHRISTINA GEWINNT

:chef:  na, wer mag noch wetten???
liebe grüße Melitta & Co.

Christina B.

Gabriela

Wenn jetzt irgendwer mit dem Spruch kommt: Einmal Pflegestellenversager immer Pflegestellenversager
dann bin ich aber echt sauer.

Christina B.

Ich sag eher - EINMAL IST KEINMAL !

Gabriela

Also heißt das, Jenny zählt nicht???

Wer hat eigentlich gesagt, dass Beauty ängstlich und verschreckt ist?
Also ich kann nicht die Spur davon feststellen!

Renate058

Nach diesen Fotos      :verliebt:   wette ich jetzt, dass Christina die Wette gewinnt  :D

:welle: :welle:

Petra aus Linz

Äh, ja, ich stimme auch für Christina ! Sorry, Gabriela  :rolleyes: Aber irgendwann, bald sogar, wirst du´s auch fühlen, dass du verloren hast, um was ganz Schönes zu gewinnen  :D. War das jetzt nicht super philosophisch ?
Hm, na ja, und wenn "meine" Maggie dann auch noch bei dir bleiben könnte ?
Ich sehe es ein, das Haus in der Pampa muss einfach bald her !

Christina B.

Liebe Gabriela - ein kleiner Zwischenstand - 3 : 0 FÜR MIIIIIIIIICH (und BEAUTY) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gabriela

Ich zeig Euch noch mehr Bilder und trotzdem bleib ich dabei: Ich werde NICHT (nochmal) zum Pflegestellenversager!!

Petra ich muss Dich leider enttäuschen: Maggie darf am Wochenende probewohnen!

Christina Du kannst ruhig die ersten Runden gewinnen - am Ende wird abgerechnet!!!

Und wartet nur bis ich dieses Bild auf der hp einstelle. Die Interessenten werden Schlange stehen!

Christina B.

Ich saaag niiiiiiiiiiiiiiiiiichts . . . . . . . .  

Gabriela

Maggie und Beauty - die tun nix, die wolln nur spielen!

Christina B.

Beauty und Maggie können sogar tanzen  :D - tolle Fotos !

Gabriela

Manchmal werden meine süßen Schätzles zum Wolf.

Alles kleine Schauspieler.

In Wirklichkeit haben sie sich richtig lieb.

Gabriela

Schlechte Nachrichten: Meinem hübschen Liebling gehts nicht gut.

Hab heute beim TA ihren Harn untersuchen lassen weil ich so das Gefühl hatte dass was nicht stimmt. Die Leukozyten waren nur minimal erhöht. Aber unter dem Mikroskop ists dann deutlich sichtbar gewesen: Struvitkristalle, in einer Konzentration die meine TÄ erst ein Mal gesehen hat; nämlich im Lehrbuch.

Die arme Maus muss starke Schmerzen beim Pinkeln haben und hat nicht ein einziges Mal gejammert. Außer dass sie relativ oft gepinkelt hat, hat sie keinerlei Symptome gezeigt.

Zum Glück ist sie jetzt in Österreich, denn wenn es nicht behandelt wird, würde sich das sehr schnell zu Harnsteinen entwickeln. Mein TÄ hat gemient dass sie in den nächsten Wochen massive Beschwerden bekommen hätte.

Petra aus Linz

Oh jeh, die arme Maus ! GsD darf sie nun bei dir sein und kann medizinisch versorgt werden. Sie ist schon hart im Nehmen, auf den Fotos sieht sie so fit und fröhlich aus.

Jessy+Chilly

Nach diesen super Fotos hätte das niemand vermutet das die Maus krank ist ,durch deine Erfahrung hast du es schenll erkannt dadurch wird sie hoffentlich schnell wieder gesund.  :taetschel:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

gute besserung der lieben maus
sie hat großes glück, dass sie bei dir gelandet ist und dank deiner aufmerksamkeit nun rechtzeitig behandelt werden kann!
ein kater von mir hatte das auch (kommt bei katzen wohl häufiger vor) - er konnte gerettet werden,
bekommt nun diätfutter und es geht ihm bestens!

p.s.: die zähne von deinen monstern sind allerwunderschönst!
 nur schade, dass wir die geräusche (den theaterdonner) nicht hören können...
liebe grüße Melitta & Co.