Chipo

Begonnen von resch monalisa, 11.08.2010 - 15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Ich suche ein eigenes Körberl und einen netten Leinenhalter!

Amber

Das letzte Bild ist einfach nur total süss <3

Anderl

das wäre mein Hund!!!! Wenn er noch mit Katzen könnte...... Aber bin mit Erwin dbzgl. schon in Kontakt

ullimaus

ja, chipo ist wunderschön ... :O

dackelbein

Sucht hier irgendwer einen Schäfer???

dackelbein

Chipo gerät in der Tierpension irgendwie in Vergessenheit. Ewig schade, wenn er seine besten Jahre hinter Gittern verbringen muß.

Jacob09

Chipo auf der Fahrt ins Glück ?????

Chipo ist heute mit meinem Freund in Richtung Salzburg gefahren und dort, von seiner möglichen neuen Familie, bereits voller Ungeduld erwartet worden.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Chipo, bitte nutz die Chance

Beim Inspizieren seines neuen Zuhauses

und auch gleich markieren  :D

Duffy

Ich wünsche, hoffe und bete, daß er sich am riemen reißt und von der besten Seite zeigt. Eine eigene Familie hat sich Chipo redlich verdient.

Christine A.

Das wär so toll, wenn's wieder ein Pensionshund geschafft hätte!  :D Ich halt auf jeden Fall die Daumen!!  :O

urbw

Chipo ist ein toller Schäfer, der weiß wenns passt.
Wahrscheinlich markiert er schon sein Revier.
LG Wolfgang

Sita

mah, das wär super! alles gute, lieber chipo, sämtlilche daumen und pfoten werden gedrückt!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

Das wäre wirklich wunderbar!!! Ich drück auch fest die Daumen!! :O

Katharina

Ich freu mich für Chipo und hoffe sehr dass das seine Chance ist endlich eine eigene Familie zu bekommen. Große Bedenken habe ich aber nicht da er glaube ich ja wirklich ein braver Hund ist. Alle Daumen sind gedrückt.

tina zippenfennig

jetzt konnte ich mich gar nicht von dir verabschieden, sind wir 2 doch soviele Male gemeinsam spazieren gewesen.

Jedoch mein Schatz, ich wünsche mir sehr, dass du deinen Lebensplatz gefunden hast. Du hättest es dir sooo sehr verdient, ich halte dir ganz fest die Daumen das alles klappt und du bleiben kannst! Eigentlich kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum das nicht so sein sollte!!

Alles Gute mein Schatz, ich werde dich vermissen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Chipo, hast gesehn so schnell kriegst auch du deine CHANCE!!!
bitte nutze diese auch und benimm dich, ich weiß ja was du für ein toller Schäferbube bist.

glg Carmen

ullimaus

drück ganz fest die daumen, dass es für chipo mit seiner neuen familie klappt ... !!  :O

resch monalisa

ist chipo jetzt in einer Pflegefamilie? oder gar Fixplatz????

Katharina

ZitatOriginal von resch monalisa
ist chipo jetzt in einer Pflegefamilie? oder gar Fixplatz????

Zitat von Jenny: Chipo ist heute mit meinem Freund in Richtung Salzburg gefahren und dort, von seiner möglichen neuen Familie, bereits voller Ungeduld erwartet worden.

Kascha

Ich freu mich für Chipo und drücke ihm fest die Daumen. :O

resch monalisa

und weis man schon was neues???

resch monalisa

gibt es nichts neues von chipo ob er bleiben durfte oder nicht???

Jacob09

ZitatOriginal von resch monalisa
gibt es nichts neues von chipo ob er bleiben durfte oder nicht???

Anna ist mit der Familie in Kontakt und derzeit sind 9 Tage vergangen seit er aus der Tierpension ausgezogen ist also darf man sicher ein bißchen hoffen

Anna

Chipo ist glücklich bei seiner neuen Familie und seine Familie mit ihm ... was jedoch "bemängelt" wird ist, dass er NICHT bellt und meldet  :D
Schon irr, die meisten Leute beschweren sich dass die Hunde zu viel bellen und jetzt haben wir einmal das Gegenteil  ;)

Im Garten ist er schon "wichtig", jedoch ins Haus lässt er jeden.... lässt sich nicht einmal durch die Türglocke aus der Ruhe bringen um seine Besitzer drauf aufmerksam zu machen, dass Jemand ins Haus möchte...

Bin jedoch sehr zuversichtlich, dass sich dieses "Problem" auch bald lösen wird und Chipo sein "Eigentum" bald zu schätzen weiss.

Ronja125

Das sind tolle Neuigkeiten!! :O

resch monalisa

ja das stimmt chipo hat sich bei uns zu hause auch nie gemeldet wenn jemand geläutet hat. nur wenn er im garten gesessen ist und jemand fremder zum haus wollte gings rund! Das freut mich das auch er nach langer zeit ein zu hause und eine familie gefunden hat!!! Chipo du bleibst immer in meinem Herzen und ich wünsche dir ein noch langes und schönes leben! Pass gut auf deine Familie auf!!!