Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Hallo!
Schade, dass es doch noch soweit gekommen ist! Bitte melde Dich bei mir, falls Du für ein  Hundi keinen Platz finden solltest! Ich kann zwar immer nur für eine Woche bis zehn Tage aber besser als gar nicht. Ich weiß, dass es nicht gut ist für die Hunde, öfters zu wechseln aber ich wollte es Dir als letzte Lösung anbieten!
Lg Anne

Christina B.

ZitatOriginal von JudithOÖ
und wie geht es ihr sonst mit den anderen hunden?

wie machst du das jetzt? ziehst du ihr ein hoserl an in der nacht? oder schläft sie wo extra?

hat sie das problem nur mit dem kot, pipi machen geht?
darf ich sie mir mal ansehen? könnte nach der arbei vorbei schauen.

lg
judith

Hab dir die Mail geschickt !
lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Milano
Hallo!
Schade, dass es doch noch soweit gekommen ist! Bitte melde Dich bei mir, falls Du für ein  Hundi keinen Platz finden solltest! Ich kann zwar immer nur für eine Woche bis zehn Tage aber besser als gar nicht. Ich weiß, dass es nicht gut ist für die Hunde, öfters zu wechseln aber ich wollte es Dir als letzte Lösung anbieten!
Lg Anne

Danke Anne !
Ich bin soooo froh, dass Chrispy morgen in ihr neues Zuhause zieht !
Da hat sie wirklich Glück gehabt !
Fotos gibt es dann sicher weiterhin von ihr unter "Zuhause gefunden" !

Ich werde im Notfall gerne auf dein Angebot zurückkommen !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

AnnaLinz

Liebe Christina

lass Dir ja nix einreden......das hat nix mit Überforderung zu tun.
Kann man sich bei der Genossenschaft auch über unverträgliche keifende Nachbarn beschweren?  :D

Christina B.

ZitatOriginal von AnnaLinz
Liebe Christina

lass Dir ja nix einreden......das hat nix mit Überforderung zu tun.
Kann man sich bei der Genossenschaft auch über unverträgliche keifende Nachbarn beschweren?  :D

Du wirst es nicht glauben, aber - meine Nachbarn haben sich auch noch am selben Tag über "zu lange gekippte oder geöffnete STIEGENHAUS - Fenster beschwert !
Was soll man da noch dazu sagen  ?( 8o !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

AnnaLinz

Sucht das Gangfenster jetzt auch einen neuen Platz? Oder hat es nur eine Verwarnung bekommen? :D

Sorry, aber bei sooooolchen Nachbarn kann man nur noch deppert reden

Christina B.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke, ich glaub, ich hab heute zum 1.Mal gelacht !!
Ich kann es ja mit Foto bei "Zuhause gesucht" einstellen  :D ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

AnnaLinz

Ach Christina...
Wir haben leider auch eine verhaltensoriginelle Mietpartei.....gottseidank hatten wir noch keine Probleme miteinander.....
Die sitzen daheim und ärgern sich, dass sie sich nicht übers Babygeschrei aus der Nachbarwohnung aufregen können. Und mit dem Ärger schwärzen sie dann Leute wie Dich an........weil ihnen halt irgendwas nicht passt (zb weil sie noch nie in ihrem Leben den eigenen Hintern gesehen haben...)!

TarraLunaLeaAlice

Man kann sich sogar über " haare auf dem Läufer des Stiegenhauses" beschwerden  ( Läufer liegt nur vor meiner Tür und der der Nachbarin neben mir also im ersten Gang auch 2 weiße hunde, im nächsten gang ( 4 parteien ) liegt nix fragt mich ned warum... ).
Also ist das UNSER LÄUFER und wir machen den auch sauber aber wir haben beide 2 weiße hunde auf dunklem Teppich...

Ja auch der Läufer sucht ein Zuhause aber vorsicht er hat ca 20 weiße haare...

AnnaLinz


GEDO

Liebe Christina,das tut mir wahnsinnig leid,was da passiert ist.
Deinen Nachbarn ist wahrscheinlich den ganzen Tag über nur faaaad!!! X(
Ich hoffe das sich gute Plätze finden,wieviele Hunde darfst du denn behalten?
Lg.

kischas oma

tut mir echt leid für dich und die wauzis...

ich hab zwar nur einen hund, aber bin auch sehr gebunden an vorschriften...
als ich im juni kischa ein paar tage bei mir hatte ging ich mit ihr naiverweise nach dem gassigehen (nur asphalt, leider) kurz in den innenhof und ließ sie dort auch auf der wiese - eh an der leine - schnüffeln. natürlich hat sie markiert... worauf ich einen anruf von der hausverwaltung bekam...es sei streng verboten den innenhof von haustieren verschmutzen zu lassen...
ich frag mich seither, wie sie das mit den vögeln handhaben...wenn die schwatzen.....ja, und außerdem - meine fenster seien sooo dreckig, da habe es auch beschwerden gegeben...

also darf aimy nun nicht einmal die nasenspitze in den innenhof strecken...   :P

ich wünsch dir alles gute!!!  :)

lg, erni
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Christina B.

Ein herzliches Dankeschön an Alle für die aufmunternden Worte und den vielen Zuspruch !
Es wird in den nächsten Tagen sicher auch noch viele Tränen geben, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass meine Pflegehunde (obwohl sie schon in Österreich und keine Rassehunde sind  ;) :D ) weiterhin gut versorgt sind und hier Niemand beleidigt ist auf mich, dass meine Tätigkeit als Pflegestelle jetzt so ein abruptes Ende nehmen muss.
(Ich werd euch natürlich weiterhin im Forum nerven  ;) !)

Vielleicht findet sogar noch der kleine Sturkopf DORIAN , ein Plätzchen , wo er bleiben kann !

Liebe Grüße, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Slide

Liebe Christina,

es tut mir sehr leid, das dein Pflegestellendasein so ein apruptes Ende nehmen mußte, hab deine Fotos, Berichte und vor allem tollen Vermittlungserfolge immer gern gesehen/gelesen/mitgefiebert......aber leider sind unnötige  Nachbarn, die nix besseres zu tun haben, als das Leben der anderen Hausbewohner zu überwachen, sich unnötig einzumischen und einem das Leben zu vermiesen immer mehr an der Tagesordnung (wir haben ja auch mit so einer "netten" Person seit Jahren zu kämpfen  :evil: )

Wünsch Dir auf jeden Fall, das bald wieder Ruhe einkehrt und du bald aus ihrer Schußlinie kommst!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

E.T.

ZitatOriginal von Christina B.
(Ich werd euch natürlich weiterhin im Forum nerven  ;) !)

Darum bitten wir, tut mir auch leid für Dich, dass es so gekommen ist,
alles Gute
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sita

so ein mist!!!!!!!!!!  liebe christina, es tut mir sehr leid für dich!
ich wünsch dir auch alles gute und dass du deinen mut und deinen humor
nicht verlierst - halt die ohren steif!
und deine beiträge im forum möcht ich natürlich auch nicht missen  :)
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Tirolerin

Hab Spikey noch auf Pflege und heute wieder eine Interessentin per Mail. Jedoch hat diese ein Kind (Alter weiß ich noch nicht). Wenn das Kind schon etwas größer ist und sie Spikey nimmt dann kann ich schon aushelfen mit einer Pflegestelle. Ansonsten sind deine Hunde mit Kindern verträglich?

kleiner Kläffer

Ich dachte, ich les nicht recht  :gehtsnoch: :evil: ;( ! Tut mir sehr leid. "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben ....." Hoffentlich findet Dorian schnell einen guten Platz!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Christina B.

ZitatOriginal von Tirolerin
Hab Spikey noch auf Pflege und heute wieder eine Interessentin per Mail. Jedoch hat diese ein Kind (Alter weiß ich noch nicht). Wenn das Kind schon etwas größer ist und sie Spikey nimmt dann kann ich schon aushelfen mit einer Pflegestelle. Ansonsten sind deine Hunde mit Kindern verträglich?

Danke !

Dorian ist noch übrig,
er hat kein Problem mit Kindern, aber er hat Angst vor Füßen (ist früher sicher oft getreten worden).
Wenn er sich da bedroht fühlt, schnappt er hin (aber beißt nicht) .
Da kommt es hald drauf an, wie alt die Kinder sind und ob sie das verstehen (da reicht schon eine zu schnelle Bewegung , oder ein ausstrecken).
Zu einem Rüden sollte er nicht, Hündinnen sind kein Problem.
Dorian ist ein Sturkopf, aber meistens ein liebenswerter  ;) !

Und wegen Emilia entscheidet es sich am Montag !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
Ich dachte, ich les nicht recht  :gehtsnoch: :evil: ;( ! Tut mir sehr leid. "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben ....." Hoffentlich findet Dorian schnell einen guten Platz!

Hab ja noch 9 Tage  :D - da wird sich schon was finden !
Bin baff, wieviele Pflegestellen sich heute schon gefunden haben - wirklich toll !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

daisyresi

hallo christina!
wir kennen uns zwar nicht, aber du bist dafür verantwortlich, daß blacko endlich einen super platz gefunden hat!!!
die vorgeschichte ist die:  mein cousin und seine frau suchten wieder einen hund, nachdem sehr plötzlich ihr kleiner repinscher verstorben ist. sie hatten großes pech mit einem anderen verein, den ich hier nicht nennen möchte, ich hab dann zufällig in deinem tagebuch gestöbert, und blacko gesehen, einen pinschermischling, naja sie wollten eigentlich wieder eine rehpinscher, aber ich hab mir gedacht sie sollen einfach mal hinfahren, da sie auch aus linz sind, und sich blacko einfach mal anschauen. und es war liebe auf den ersten blick. da sieht man wieder, wie wichtig pflegestellen sind, blacko war schon seit juli in nitra und keiner wollte ihn! blacko ist übrigens einfach nur ein schatz, folgt brav, total schmusig und nur lieb! du warst sehr nett zu ihnen, was in der vermittlung auch wichtig ist, und sie haben über dich nur sehr viel positives berichtet.
ich wünsche dir weiterhin alles alles gute, und hoffe daß du bald wieder als pflegestelle weitermachen kannst, auch wenn es nur für einen armen hund ist, ist das schon sehr sehr viel!
iebe grüße, christiane

Petra aus Linz

Liebe Christina, ich bin ganz betroffen von deiner erneuten Nachbarmisere und den Folgen 8o. Dass es einfach keinen Frieden geben kann !!!!
Es war so wichtig, eine Pflegestelle wie dich hier in Linz bzw. OÖ. zu haben. Ein ganz großes Danke an dich und deine Familie, ( besonders an deine engagierte Tochter) dass du so vielen Hunden Glück gebracht hast.
Jetzt halte ich noch fest die Daumen für Dorian. Ich denke auch an Justus und werde ziemlich mutlos.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Hallo Christiane,

es freut mich sehr, wieder etwas von Blacko zu hören !
Sag deinem Cousin und seiner Frau liebe Grüße von mir, und weiterhin alles Gute !
Es war auch bei Blacko Liebe auf den ersten Blick  :D ,
toll, dass er jetzt so schmusig ist, bei mir war er ja noch sehr verschüchtert .

lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Liebe Christina, ich bin ganz betroffen von deiner erneuten Nachbarmisere und den Folgen 8o. Dass es einfach keinen Frieden geben kann !!!!
Es war so wichtig, eine Pflegestelle wie dich hier in Linz bzw. OÖ. zu haben. Ein ganz großes Danke an dich und deine Familie, ( besonders an deine engagierte Tochter) dass du so vielen Hunden Glück gebracht hast.
Jetzt halte ich noch fest die Daumen für Dorian. Ich denke auch an Justus und werde ziemlich mutlos.

Justus ist heute schon den ganzen Tag sehr verspielt und lustig (was er normalerweise nie ist  ;) ) !
Wie wenn er sagen möchte "Hey, eigentlich bin ich ein toller Hund !"
Er hat sogar Ball gespielt  8o !
Keine Angst, wir lassen ihn nicht im Stich, wenn sich kein Pflegeplatz findet (was nicht mal ich zu glauben wage) - dann ist er der außernatürliche Hund, der nicht da ist  ;) !
Oder auf Besuch ist  :D , oder so  :O !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Milano

Darfst du gar keinen Hund halten?
Meine Fenja ist ab Februar auch nur noch als Geist bei mir, bis dahin ist sie genehmigt. Hoffe aber auch dass ich selbst dann nicht mehr viel hier bin....