Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Ui, warum ist sie denn wieder bei dir?
Ich dachte, sie bleibt bei Judith?

Wie gehts Justus?

JudithOÖ

leider wollte die emilia bei mir 2 tage nix futtern.
aber kaum zu hause hat sie sich gleich wieder den bauch vollgeschlagen.

je nach dem wie´s ihr geht würd ich´s ja noch mal versuchen, wenn sie keine medikamente braucht. hab böses frauli spielen müssen und ihr die medizin ins maul gespritzt, hat warscheinlich unsere kontaktaufnahme auch nicht verbessert.

sie hat brav bei mir im bett geschalfen und der garten hat ihr glaube ich auch gefallen - nur ich kann sie nicht immer von aigen nach leonding zum fressen fahren. :rolleyes:

das muss christina entscheiden wie es emilia geht, ob sie den ausflug ansonsten gut verkraftet hat und ob wir es nochmal probieren sollen. christina kennt emilia am besten.

wir finden die emilia sehr lieb, vielleicht braucht sie halt mehr anläufe um sich von christina zu entlieben.

lg
judith

Christina B.

Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß auch nicht, was ich mit Emilia machen soll.
2 "Sitzenbleiber" waren nicht geplant, wird auch bei meiner Genossenschaft nicht durchgehen, aber was soll ich machen  ?( !

Ich warte jetzt einmal auf meinen Bescheid, dann entscheide ich, wie es weitergeht.
Danke Judith, für deine Bemühungen.

Vielleicht hat ja doch noch wer ein Plätzchen für Justus frei  ;), wenn man von seine gelegentlichen Auszucker mal absieht, und den Trichter nur beim Spazieren gehen runter gibt, uuuuund ihn so gut wie NIE streichelt - ist er eigentlich ein liebenswerter und lebensfroher Hund  :D !

Christina B.

Mit Lila würd ich mich nicht anlegen, Olivia  ;) !

Emilia fühlt sich schon wieder ganz wohl bei uns  :D !

KathyK

@Judith:
Ui, krankes Hundsi, nicht fressen wollen UND keine Medis nehmen wollen... klar dass das nicht geht.
:(

@Christina:
Na wenn du das so sagst, klingt er ja wirklich nach einem perfekten Hund für eine Großfamilie mit schmusigen Kindern. xD
Ich find ihn sehr süß... aber mit meinen 10 Stundendiensten.. kann ich unmöglich einen Pflegi nehmen, der Arme wäre bei mir 12-13 Stunden alleine.
:(

Kathi

ZitatOriginal von Christina B.
Mit Lila würd ich mich nicht anlegen, Olivia  ;) !

zum knutschen süß!!

Christina B.

Uii  :D , ich kann den Frühling schon riechen  :O !!!!

Milano

Und, was tut sich mit Deinem Genossenschaftsbescheid? Komme am Montag wieder bei Dir quasi an der Haustür vorbei und hätte Dir gerne wieder was nettes mitgebracht, aber daraus wird wohl leider nichts werden....
Unsere Verwaltung / Heimleitung läuft zur Zeit auch Streife aber sie werden uns nicht erwischen, wir sind schlauer und schneller!
Lg Anne

Christina B.

ZitatOriginal von Milano
Und, was tut sich mit Deinem Genossenschaftsbescheid? Komme am Montag wieder bei Dir quasi an der Haustür vorbei und hätte Dir gerne wieder was nettes mitgebracht, aber daraus wird wohl leider nichts werden....
Unsere Verwaltung / Heimleitung läuft zur Zeit auch Streife aber sie werden uns nicht erwischen, wir sind schlauer und schneller!
Lg Anne

Ich hoffe, ich bin auch schlauer und schneller  :) !!
Aber vorallem setz ich auf meinen treuherzigen Blick  :D !
Ich hab für Dienstag eine "Vorladung  :rolleyes: ?(" von meiner Genossenschaft  X( !

Tirolerin

Wie schauts denn aus mit dem Jagdtrieb bei Olivia?
Hätte eine Interessentin für einen Junghund jedoch wohnen diese am Waldrand und wollen einen Hund ohne Jagdtrieb.
Olivia würd optisch genau ihren Angaben entsprechen.

Sita

Ich hoffe, ich bin auch schlauer und schneller  :) !!
Aber vorallem setz ich auf meinen treuherzigen Blick  :D !
Ich hab für Dienstag eine "Vorladung  :rolleyes: ?(" von meiner Genossenschaft  X( !

hoffe mit dir, dass alles gutgeht am dienstag und der dackelblick gut gelingt (vorbilder hattest ja genügend :D!)
sämtliche daumen und pfoten werden von uns ganz fest gedrückt!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Gabriela

Uii  :D , ich kann den Frühling schon riechen  :O !!!!

Ich werd narrisch!!! Hab heut wieder mal eine Stunde Schnee geschaufelt! Wie ungerecht.

So siehts bei uns aus:

Such mal bei dem vielen Schnee die süße Sweety.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

ZitatOriginal von Tirolerin
Wie schauts denn aus mit dem Jagdtrieb bei Olivia?
Hätte eine Interessentin für einen Junghund jedoch wohnen diese am Waldrand und wollen einen Hund ohne Jagdtrieb.
Olivia würd optisch genau ihren Angaben entsprechen.

Ich weiß nicht, ob Olivia einen Jagdtrieb hat,
ich würde eher sagen, einen sehr ausgeprägten Spieltrieb  ;) !

Christina B.

Justus im Garten

Justus beim Auto fahren (ohne Beißkorb  :O ) !!

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
Ich werd narrisch!!! Hab heut wieder mal eine Stunde Schnee geschaufelt! Wie ungerecht.

So siehts bei uns aus:

Such mal bei dem vielen Schnee die süße Sweety.

Brrrrrr, bei dir schaut es wirklich eiskalt aus !
Da möcht ich nicht mit dir tauschen !
Vielleicht solltest du dir Hilfe holen beim Schneeräumen  :D !

Christina B.

Aber ich muss ehrlich gestehen, bei uns ist es heute auch a....kalt,
deswegen spielen wir lieber drinnen  :D !

Christina B.

Ich finde, Paula und Olivia schauen aus wie Mama + Tochter  ;) !

Emilia ist wieder fit und gesund, und darf am Freitag nochmal zu Judith  :D !

Luxatori_Gilda

Die kleine Maus ist schon so groß geworden  ;) wie alt ist sie denn schon??

Soviel Schnee habt ihr?!? Wahnsinn  ;) bei uns ist alles nur leicht bedeckt  ;)aber das kann sich schnell ändern.

Ich weiß ich habe es schon oft gesagt aber ich finde es so klasse das du soviele Hunde bei dir ein Zuhause auf Zeit geben kannst  ;)

LG Isabella

Christina B.

Danke Isabella,
leider sehen das meine Nachbarn nicht so , deswegen muss ich jetzt um halb 9 zu meiner Genossenschaft  :rolleyes: ;) !

Olivia ist jetzt ca 3 Monate !
Und sooooo viel Schnee gibt es nur in Mondsee (bei GABRIELAAA),
bei mir in Linz ist schon fast alles grün  ;) !

KathyK

Viel Glück/Erfolg bei der Genossenschaft!!!
Bitte berichte uns, was herausgekommen ist!!
 ?(

Christina B.

Danke  :D,
ich werde zuerst stark und selbstbewusst sein,
und mich dann auf's Betteln und Weinen verlegen  ;) !
DAS ist mein Plan  :O !!!