Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kischas oma

als ich heute gelesen habe, dass du dich verabschieden willst, hat mir das sehr leid getan...vor allem auch aus einem solchen grund.....

deine berichte und deine fotos sind so schön und herzlich...bleib doch bitte...
wegen granny tut es mir auch sehr leid..... liebe bedeutet aber auch, nicht egoistisch festhalten um jeden preis...liebe ist oft verzicht, loslassen...wie groß ist doch eure liebe zu granny...danke
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Christina B.

Eigentlich wollte ich heute ja neue Fotos einstellen, zur Ablenkung und weil ich das Tagebuch schreiben auch vermisse - und genau das tu ich jetzt auch !

Und noch ein Wort zu Granny - Es war gestern das letzte, was ich noch für sie tun konnte, den Weg mit ihr zu Ende gehen, und das habe ich getan, ich werde sie nie vergessen - sie war wirklich einzigartig !
In ein paar Tagen, werde ich noch die schönsten Bilder als Erinnerung an sie zusammensuchen, aber nicht heute.

Heute gibt es Fotos von meinen 2 "Männern" und dem Baby !

















Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Cosima

schön das du da bleibst  :D
hör einfach nicht auf solches Gewäsch!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Cosima
schön das du da bleibst  :D
hör einfach nicht auf solches Gewäsch!

 :yeah: Jawoll! Gute Entscheidung!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
ZitatOriginal von Cosima
schön das du da bleibst  :D
hör einfach nicht auf solches Gewäsch!

 :yeah: Jawoll! Gute Entscheidung!

das seh ich auch so - lass dich nicht unterkriegen!
liebe grüße Melitta & Co.

Gina & Chris

Einen Hund in dieser Situation gehen lassen zu können,
ist eine größere Leistung, als ihn mit all seinen Leiden aufzunehmen,
und bis zuletzt liebevoll zu betreuen!
Wenn es Menschen wie dich nicht gäbe,
hätte ich meine Hoffnung in sie längst verloren!

Danke!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Sabine1

Klein Olivia wird ja langsam eine richtige Persönlichkeit und eine sehr hübsche Hündin noch dazu!
Was steckt denn in der Süßen für ein Elternmix?

Neugierige Grüße,
Sabine
(die sich freut, hier weiterlesen zu können)

Martina

ZitatOriginal von Christina B.
Und JEDER , der hier glaubt (oder es hinter meinem Rücken diskutiert, und da gibt es ja jetzt anscheinend einige davon), dass ich Granny einschläfern hab lassen, weil ich mit der Genossenschaft Probleme habe, muss ein verdammt krankes Hirn haben !
ZitatSolche Aussagen/Diskussionen über eine sehr kompetente Pflegestelle finde ich "gelinde" gesagt, eine Frechheit.

Es gibt nicht viele Leute die einen alten, gebrechlichen, schwer kranken Hund aufnehmen, viele Tierarztbesuche und regelmäßige Medikamentengaben in Kauf nehmen, um den Hund das Leben noch lebenswert zu gestalten. Und Granny war in einem katastrophalen Zustand (sie hatte Krebs und es war von Anfang an klar, dass ihre Zeit begrenzt sein wird), als du sie übernommen hast, ich habe sie selber gesehen.

Entschuldigt, dass ich das jetzt wieder "aufwärme" - habs gerade erst gelesen, aber jeder, der solchen "Schmutz" und unwahre Behauptungen in Form von Gerüchten in die Welt setzt, soll sich hier "verabschieden" und nicht die Menschen vergraulen, die wirklich alles für die Tiere tun.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

GEDO

Diese Fotos sind ja wieder soooo süss!Wo gehst du denn immer mit deiner Bande spazieren?Vielleicht treffen wir uns ja mal ?Dann kannst du unser Mädi mal in Aktion erleben!Die kleine Laus!!! ;)
Freut uns,das du im Forum bleibst,wir haben ja bei dir gesehen,das du Tierschutz wirklich mit Leib und Seele lebst.Natürlich auch deine Kinder!!!

Lg.

Christina B.

Danke für eure Unterstützung !

Olivia ist eine undefinierbare Mischung, vielleicht Schnauzermix ?
Die Leute fragen immer, ob sie noch Haare bekommt  :rolleyes:,
ich finde ihre Borsten süß  ;) !
Und sie ist eine "wilde Henne" !

Emilia ist der unfotogenste Hund, den ich je hatte.
Aber in Wirklichkeit ist sie zuckersüß, und am Freitag darf sie zu Judith umsiedeln.











Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

JudithOÖ

hallo christina!

hast pn von mir, weil ich muss dich ja sooo viele sachen fragen.

lg
judith

Christina B.

ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo christina!

hast pn von mir, weil ich muss dich ja sooo viele sachen fragen.

lg
judith

hab leider nichts bekommn, mein Postfach war voll - hab jetzt alles gelöscht, kannst du es nochmal schicken ?
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo christina!

hast pn von mir, weil ich muss dich ja sooo viele sachen fragen.

lg
judith

hab leider nichts bekommn, mein Postfach war voll - hab jetzt alles gelöscht, kannst du es nochmal schicken ?

Hab's schon  :D!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Emilia ist bei Judith, Dorian beim Probewohnen und Baby Olivia bekommt nächste Woche ihren ersten Besuch.

Und mir ist laaaaaaaangweilig !

Sally hat schon ein Zuhause gefunden, Svantje hat eine liebe Interessentin und Zorka ist gut in Wien angekommen.

Sogar für meine 5 wilden Katzenkinder interessiert sich Jemand.

Jetzt sitz ich in meiner fast leeren Wohnung und warte auf meinen Genossenschaftsbescheid, und kann mir die Notfallhunde in Nitra nur auf den Fotos anschauen und nicht helfen  ;( !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Milano


bluedog

ach christina, das ist schlimm und tut mir leid für dich....
unglaublich, wie dumm und böse menschen sein können.

ich hab mir ein haus mit einem traumgrundstück und einem riesenbadeteich angeschaut, mein traum.
daneben wohnt ein paranoider nachbar, der hat sich zwangsjackenreif aufgeführt....
wenn ich von dem immer bespitzelt und verfolgt werde, wird der traum zum alptraum.....
jedes paradies hat offenbar seine schlange.
das haus und den teich kann ich vergessen.       ;(

das leben ist nicht immer einfach, aber für unsere tiere kämpfen wir weiter, nicht ???      ;)

der arme yorkie hat es mir auch angetan, aber ich bin momentan echt am limit, mit meiner wohnsituation und mehreren krankensesseln.....     *seufz*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

ZitatOriginal von Milano
Arme Christina!     :taetschel:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von bluedog
ach christina, das ist schlimm und tut mir leid für dich....
unglaublich, wie dumm und böse menschen sein können.

ich hab mir ein haus mit einem traumgrundstück und einem riesenbadeteich angeschaut, mein traum.
daneben wohnt ein paranoider nachbar, der hat sich zwangsjackenreif aufgeführt....
wenn ich von dem immer bespitzelt und verfolgt werde, wird der traum zum alptraum.....
jedes paradies hat offenbar seine schlange.
das haus und den teich kann ich vergessen.       ;(

das leben ist nicht immer einfach, aber für unsere tiere kämpfen wir weiter, nicht ???      ;)

der arme yorkie hat es mir auch angetan, aber ich bin momentan echt am limit, mit meiner wohnsituation und mehreren krankensesseln.....     *seufz*

klar, kämpfen wir weiter !
aber ohne die vielen Schlangen würde es mehr bringen  ;) !

der Yorkie ist wirklich lieb, und der Dackelopa erst . . . . . und alle anderen auch  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

tresl

ui, dein Posteingang ist ja schon wieder voll  8o

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Christina B.


]

Huch, jetzt hab ich mich geschreckt,  8o denn der Dackel sah auf den ersten Blick wie Fausto aus.  :ohnmacht:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !