Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.



Endlich hat Jemand für Rebecca angerufen - bitte Daumen halten - das wäre DER perfekte Platz !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Andrea_Luka

Ohhh, meine Daumen sind gedrückt, ich wünsch es der Süßen :elefant:

louiserl

ZitatOriginal von BabyDaphne
wisst ihr was ich komisch finde, immer wenn sich mein Freund, in einen von Christinas Hunden verliebt ist derjenige binnen einer Woche weg....  :D

Schicksal oder Schicksal???

Magie!

Gut oder schlecht?

Christina B.

GUT, GUT !!! Und morgen bekommt Rebecca Besuch, und wird, wenn alles klappt, der neue Liebling von einem Seniorenheim !!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

BabyDaphne

ZitatOriginal von louiserl
ZitatOriginal von BabyDaphne
wisst ihr was ich komisch finde, immer wenn sich mein Freund, in einen von Christinas Hunden verliebt ist derjenige binnen einer Woche weg....  :D

Schicksal oder Schicksal???

Magie!

Gut oder schlecht?

also anscheinend gut, da gehn die Hunde weg wie Butter, weil mir hätte Rebecca gut gefallen und ich hätte sie auch gern als Zweithund dazugenommen. :D

also muss ich das jetzt anscheinend bei jedem Hund denken oder hier reinschreiben :D :D :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Gabriela

Könnt Ihr bitte bitte auch mal an meine Hunde denken???
Chilli und Nelly suchen doch schon länger und beide sind so weit, dass sie ausziehen könnten wenns ein Haus mit Garten ist.

Für die süße Rebecca drück ich Dir ganz fest die Daumen.

PS.: giftgrün ist auch okay - wenns Dir steht!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sabine1

SUPER - die hübsche Süße wäre doch ideal für ältere Menschen!

Wirst sehen jetzt stehen demnächst die idealen Leute für Bobby, Nicki, Nelly und Justus t(!!!) Schlange  :elefant:

Christina B.

@Gabriela !
Bitte, bitte lass mich zuerst noch ein paar Hunde vermitteln - Yoda saugt mir meine ganze Kraft aus ( hab ich schon erwähnt, dass ich nichtmal mehr die Klotüre zumachen kann ) !
Ich brauch Urlaub, und ja, giftgrün steht mir sicher, ich hab vor kurzem grüne Haare gehabt  :D (jetzt werden sie grau  8o ) !!

 :urlaub: !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Sabine1
SUPER - die hübsche Süße wäre doch ideal für ältere Menschen!

Wirst sehen jetzt stehen demnächst die idealen Leute für Bobby, Nicki, Nelly und Justus t(!!!) Schlange  :elefant:

Rosi und Yoda nicht vergessen  :O :D !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sabine1

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von Sabine1
SUPER - die hübsche Süße wäre doch ideal für ältere Menschen!

Wirst sehen jetzt stehen demnächst die idealen Leute für Bobby, Nicki, Nelly und Justus t(!!!) Schlange  :elefant:

Rosi und Yoda nicht vergessen  :O :D !!!

Schäm, schäm, schäm !!!

Auch die werden ihren Spezialplatz finden!

LG vom Dusty

Martina

:yes: Daumen hoch für William und Rebecca, freut mich Christina, jetzt tut sich endlich was mit der Vermittlung.

Und der nächste wird Bobby und dann Nicki und dann Nelly und dann Justus und .............................  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Rebecca ist schon abgeholt worden, und auf den Weg in ihr neues Zuhause !

Wir machen uns heute einen gemütlichen Tag im Garten, und ich hoffe, dass es jetzt so bleibt, und sich wieder mehr Leute melden !

Es wäre schön, wenn Bobby als Nächster noch ein Zuhause findet, weil Yoda ein "alter Stänkerer  ;)" ist, und Bobby sein "Erzfeind" !

Schönen Samstag  :D !!

Rebecca hat sich sehr gefreut, als sie heute mitfahren durfte !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Andrea_Luka

Super, freut mich total für die kleine Maus :O
Wirst sehen, für jeden deiner Hunde gibt es irgendwo den perfekten Platz - er muss sie nur noch finden!
Lieben Gruß,
Andrea

Christina B.

Bei uns waren gerade Leute, die sich für Bobby interessiert hätten - und in wen haben sie sich verliebt ???? . . . . . . . . . in NELLY !!! Juhhuuuuuu !!!!
Bis morgen entscheiden sie sich ----- biiiiiiitteeeee drückt die Daumen !!!!!! Sie wartet seit über 4 Monaten, und dort hätte sie einen Garten !!!

Die Dame von Rebecca hat sich gerade gemeldet , und ist sehr glücklich  :D !

Und der kleine William spielt in seinem neuen Zuhause auch schon den großen "Macker"  :) !

Bei Yoda hab ich heute leider gaaaaaanz  laut HILFE schreien müssen - mit seinem Gebelle und Gestänkere geht es bei uns (und mit meinen Nachbarn  :rolleyes: ) garnicht  - er darf heute zu Siglinde - RIESENGROSSES DANKESCHÖN !!!

Liebe Grüße,
aus dem turbulenten Leonding  :rolleyes:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Claudi

Wenn' s lauft, dann lauft's!  ;)
Freu mich für die Kleine und halte ihr die Daumen, dass sie sich für Nelly entscheiden!

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

NELLY HAT ENDLICH IHRE MENSCHEN GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin wirklich überglücklich und Nelly ist es auch, sie hat gestern dort übernachten dürfen und die Familie ist begeistert, und eigentlich sind sie wegen Bobby gekommen, und auch nur, weil er in der "falschen" Zeitung inseriert war !!!!!

Es gibt doch für jeden Hund den perfekten Platz, man muss nur warten können - auch wenn es manchmal schwerfällt !

Das ist das beste Wochenende - glückliche Menschen und glückliche Hunde  !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Shanna

Das freut mich ganz toll. Sag ja immer "Jeder Topf findet seinen Deckel" :-))) wünsche Rebecca und Nelly alles alles Gute und möge die Vermittlung weiterhin so gut voranschreiten !!! :banana: :elefant: :banana:
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

cartmen

WOW super!
jetzt ist es ja richtig ruhig bei dir oder? :D aber ich glaube das wird sich bald wieder ändern  :yes:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Christina B.

Diesmal nicht  :D , bei mir kommt beim nächsten Linz-Transport nur Sabita nach, bei ihr hab ich ja am Mittwoch leider absagen müssen !

Sonst bleibt es mal ruhig - dann klappt's auch mit den Nachbarn !

Liebe Grüße, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Würd gern lästern - von wegen Pause etc etc - aber diesmal musst Du wirklich etwas leiser treten und Du hast Dir eine kleine Verschnaufpause auch wirklich verdient. (ganz kann ichs nicht lassen: Betonung auf KLEIN!!!)

Ich finde Deinen Einsatz toll - gäbe es doch nur mehr Menschen wie Dich!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

cartmen

wer ist jetzt dann momentan bei dir?

nur mehr Bobby und die Labi Hündin oder? Ja du hast die die Pause echt verdient  :urlaub:

Kann mich Gabriela nur anschließen, es sollte mehr Menschen wie dich geben :respekt: - ABER leider lässt sich sowas selten mit Beruf, Nachbarn,usw ... vereinbaren  ;(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Christina B.

Ich hab meinen Kindern versprochen, etwas kürzer zu treten, und das werd ich jetzt auch machen !
Aber das eine oder andere Plätzchen wird natürlich immer frei sein !

Un NEIN, ich hab nicht nur noch Bobby (die Labi-Hündin bleibt bei uns, ich hoffe, sie lernt das Alleine bleiben noch  :O ) !

Bei mir warten noch BOBBY, NICKY, JUSTUS und ROSI auf ein ZUHAUSE !!!!!

Für Rosi hat mich heute schon eine nette Dame angerufen, mal schauen, ob es passt  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !