Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Die schnucklige Oma mit Bart  ;) heißt Emilia !
Und Gika-Kiga-Kika ist einfach bis zur Vermittlung unsere kleine Diva  :D !













Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sita

deine neuen pfleglinge sind wirklich alle sehr süß,
ganz besonders lieb finde ich emilia mit ihrem entzückenden bart!  :verliebt:

edit: hab mich von dem bart irreführen lassen, weil ich finde den kleinen bart von sabita so nett - daher meinte ich, sabita wäre in emilia umbenannt worden...
naja egal, sie sind ja alle herzallerliebst!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Christina B.

Liebe Katharina,

du hast wirklich tolle "Vorarbeit  :D" geleistet, ich hab garnicht mehr gebadet, nur noch Flohmittel rauf und entwurmt !
Das einzige Problem, das ich habe,ist, dass ich einfach zu wenig Hände zum Streicheln habe  :D !
Die kleine Gika ist eine richtige Diva, liegt bei meinen Füßen und knurrt jeden an, der es wagt, in die Nähe zu kommen  :rolleyes: !
Eine Küsserkönigin !!
Mah, und Sabita ist ja eine ganz Liebe  :O !
Beide neugierig und aufgweckt, uuuuuuuuund Katzenfreundlich !!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Moiiiiiii ist Deine Gikimaus süß! Jetzt hats mich mal erwischt: :verliebt:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Und die Hübsche bekommt heute schon ihren 1. Besuch  :D !
Vielleicht erobert sie ja die Herzen  :O !
Daumen halten biiiiiiiitte  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Katharina

Toll dass es euch so gut geht - mir hat gestern richtig das Herz wehgetan als ich die beiden in Ilkas Auto verfrachtet habe. Kann mir gut vorstellen, dass du zu wenig Hände hast, Sabita und Gika waren bei mir auch so extrem verschmust, dass ich gar nicht gewusst habe wen ich zu erst streicheln soll :D

Hoffentlich passt es mit den Interessenten für Gika, sie hätte sich ein tolles Platzerl wirklich verdient.

Christina B.

Und die Beiden mögen sich wirklich sehr, spielen die ganze Zeit miteinander  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Christina B.
Und die Hübsche bekommt heute schon ihren 1. Besuch  :D !
Vielleicht erobert sie ja die Herzen  :O !
Daumen halten biiiiiiiitte  ;) !

Ist leider nichts geworden, die Tochter hätte sich eher in Sally verguckt  ;) ! Aber so bleibt uns Kika wenigstens noch ein bißchen  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christl

Waren die Leute, die sich für Bobby interessieren, heute da? Oder kommen die ein anderes Mal?!



Ich freu mich schon soooooo auf Samstag, wir sind sehr aufgeregt und voller Vorfreude, und unsere Familien ebenso... Mamas, Papas, Schwestern, Oma, Schwager... alle gespannt auf den süßen Nicky!  :verliebt:

Christina B.

Die Leute von Bobby kommen erst nächsten Sonntag , dafür bekommt Sabita am Mittwoch Besuch  :D !
Meine "untypischen", katzenfreundlichen Terrier haben zur Zeit die Nase vorne bei der Vermittlung  :elefant: !

Nicky freut sich auch schon auf Samstag  :D !









Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Angelika

So jetzt war ich kurzfristig ganz schön  ?(. Da hat sich ja übers Wochenende wieder einiges getan bei dir  :). Und schon wieder so süsse Wauzis  :verliebt: alle so nah und für mich doch nicht erreichbar  :heul:  Hab gar nicht gleich geschnallt dass dass es nicht Rosi ist die ich da seh, erst beim genaueren hinsehen (Ohren hängen und es fehlt nichts  :D usw.) ist mir aufgefallen das Beuteschema  hat sich wieder mal bemerkbar gemacht  :welle: :applaus: bitte die 2 Schnauzerl gleich mal fest  :knutsch: von mir. Sabita und Ginka natürlich auch, bei der kleinen Diva könnt ich auch schwach werden. Irgendwo hab ich auch was von einem Goldi gelesen ????? wahrscheinlich wieder was durcheinander gebracht. Und die Vermittlung läuft auch :sensationell:  Freu mich total - da fehlt deinen Nachbarn eh der Plan wenn so ein Wechsel ist  :lach:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Christl

Na dann drück ma da Sabita mal die Daumen, ebenso dem Bobby für Sonntag!  :O

Und der Nicky... drängt sich bei den Neuen einfach auf's Foto und zeigt dann am letzten Foto frech die Zunge.... :verliebt:

Christina B.

Das "Zunge zeig"-Foto bedeutet sicher "haha, ICH hab ja schon eine Familie, die mich bald abholt  :D" !

Sabita liegt mir besonders am Herzen, weil die in meinem "Irrenhaus  ;)" ziemlich untergeht ! Ich hoffe, ihr zerquetscht euch morgen fest die Daumen - damit die Süße einen Platz bekommt !
Ich kann sie mir sehr gut als Begleithund für den blinden Terrier vorstellen, sie ist so eine sanfte Hündin !

Für Bobby drück ich auch ganz fest meine Daumen, weil der braucht wirklich dringend eine sportliche Familie, die ihn fordert !
Sonst muss vielleicht ich noch zum Joggen anfangen, und das will ich mir nicht antun  :rolleyes: ! Ich bin sowas von unsportlich  :D !

Kika ist eine wilde Hummel, und Rosi ist seeeeehr eifersüchtig auf Emilia !

Sonst ist alles wie immer - TURBOOOLENT !


















Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

cartmen



hahaha is das so ein blick  8o oder so einer :waeh:?? zum zerkugeln^^
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Christina B.

:D ja, Sally ist einer der seltsamsten Hunde, die ich je kennengelernt habe ! Sie erinnert mich an Huutsch (von dem Film mit Tom Hanks ) !!
Sie ist eine Mischung aus Hängebauchschwein, Schoßhund, Gazelle und Dampfwalze , und ein klitzekleines bißchen Hund !

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Angelika

Na dann auf ein neues Daumendrücken - Mittwoch für Sabita (find ich gut eine Blindenhund für einen blinden Hund), Samstag für Nicky und Sonntag für Bobby. Und dann ist es schon wieder seeeehr leeeer bei dir  :D
Deine Beschreibung vom "Traumhund"  ist zum zerkugeln und das Foto ist echt der Oberhammer - Sally hat Talent fürs komische Fach - jetzt muss sie nur noch entdeckt werden  :hund:Star! :applaus:
 :taetschel: und :knutsch: bittel Rosi die kleine eifersüchtige Maus, würde ihr so wünschen dass sie auch bald ein liebes daheim findet wo sie ganz alleine im Mittelpunkt steht und den ganzen Tag verwöhnt wird-
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Christl

Na dann drück ich morgen gleich mal die Daumen für Sabita, während ich mich auf Nicky freu!!! ;)
Hab am Freitag übrigens Vorkontrolle...
Alles so aufregend! :)

Christina B.

Die Frau für Sabita hat abgesagt !

NICKY wird am Samstag abgeholt !

Für BOBBY und KIKA gibt es Interessenten (für Kika aus Tirol !) !

ROSI , SABITA , EMILIA und JUSTUS warten noch auf ein Zuhause !

PS Leonding, 0650/80 936 40
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christl

Arme Sabita ;(

Aber cool, dass die anderen zwei Interessenten haben!!! ;)

Sabine1

ZitatOriginal von Christina B.
Die Frau für Sabita hat abgesagt !

NICKY wird am Samstag abgeholt !

Für BOBBY und KIKA gibt es Interessenten (für Kika aus Tirol !) !

ROSI , SABITA , EMILIA und JUSTUS warten noch auf ein Zuhause !

PS Leonding, 0650/80 936 40
Freu mich für den süßen Nicki  :banana:

Hoffentlich klappt es auch für Bobby und Kika. Falls es bei den Interessenten aus Tirol nützlich wäre, wenn Du auf "zufriedene Kundschaft" verweisen kannst - ich bin jederzeit bereit, einen Pflegling von Dir wärmstens zu empfehlen - auch wenn der allertollste ja schon seit Anfang Oktober nimmer zu haben ist, weil ich ihn mir rechtzeitig gesichert habe  :D

LG
Sabine

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !