Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

ZitatOriginal von Christina B.


G a b r i e l a , du bist sowas von pingelig  ;) !
Aaaalso, am Samstag kommen Gika UND Sabita (du weißt doch, dass sich ein Linz - Transport bei 2 Hunden mehr auszahlt  :D ) und DANN mach ich eine Pause (also keine ganze, nur eine halbe, oder so !) !

Kommt rauf an, wer noch geht - gaaaaaanz leer mag ich ja auch nicht sein  :D !
Und bei meinen Kindern mach ich so - und sie haben eine Wii bekommen  :D !

Liebe Grüße !

Freu mich das du noch keine Pause machst, es warten ja noch so viele Hunde auf ein super Platzerl. Sabita kommt ja am Donnerstag zu mir und bleibt bis am Samstag  werde dir berichten wie sie ist damit du dich einmal drauf einstellen kannst.

Christina B.

Danke  :D !
Ich hab ja schon lange ein Auge auf die Süße geworfen, und da ich jetzt wieder Platz habe  :verliebt: !
Freu mich schon auf deinen Bericht  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Katharina

ZitatOriginal von Christina B.
Danke  :D !
Ich hab ja schon lange ein Auge auf die Süße geworfen, und da ich jetzt wieder Platz habe  :verliebt: !
Freu mich schon auf deinen Bericht  :D !

Wehe sie ist nicht brav!!!!  :opa: :D :D :D :D

Christina B.

Der süße NICKY bekommt am Samstag BESUCH  :D !











Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Auch Bobby hat schon sehr vielversprechende Interessenten und bekommt nächsten Sonntag Besuch !

Ich freu mich auf die Neuen,
ein herzliches Dankeschön an die fleißige Fahrerin vom Samstag, die wieder vielen Hunden die (außernatürliche) Ausreise ermöglicht !!!!!!!!!!

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Binsi1986

Na voll super! Freu mich für Bobby!

 :welle:

Wie viele neue Wauzis kommen denn jetzt nach?  :D

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Christina B.

ZitatWie viele neue Wauzis kommen denn jetzt nach?  :D


2 kommen fix - Sabita und Kiga aus Lucenec !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christl

Ja, der süße Nicky bekommt am Samstag Besuch von meinem Freund und mir! Ich bin schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude!!!!
 :D

Danke für die neuen Fotos hier!!! ;)

Gabriela

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatWie viele neue Wauzis kommen denn jetzt nach?  :D


2 kommen fix - Sabita und Kiga aus Lucenec !

"fix" lässt ja viel Spielraum für z.B. und dann noch vielleicht ..... ;)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Katharina

ZitatOriginal von Gabriela
ZitatOriginal von Christina B.
ZitatWie viele neue Wauzis kommen denn jetzt nach?  :D


2 kommen fix - Sabita und Kiga aus Lucenec !

"fix" lässt ja viel Spielraum für z.B. und dann noch vielleicht ..... ;)

Sabita und Kiga kommen am Freitag zu mir und bleiben eine Nacht.
Bin schon extrem neugierig wie die beiden so sind.  :D

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

@Christina  :D - Ich freu mich auch schon ! Die Einzige , die sich nicht freut, ist Nickys Spaziergeherin  ;), weil die hätte ihn gerne noch ein bißchen länger  :D !

@Katharina - Danke, dass du Beide nimmst  :D !

@Gabriela - Es gibt IMMER ein "Vielleicht"  :D :D :D !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Meine Knutschkugel Rosi wird morgen zum Probewohnen abgeholt - da sie sehr schüchtern ist, hab ich ein bißchen Magenweh !
Ich hab den Leuten schon sehr "zugesetzt" , dass sie ja aufpassen, dass Rosi ihnen nicht auskommt !!
Außer Brustgeschirr und nicht ableinen (auch nicht gleich im Garten) - fällt euch noch was ein, auf was sie achten müssen ????
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Hat sich schon erledigt, Probewohnen findet nicht statt - nach längerem Gespräch hat sich herauskristalisiert, dass die Dame lieber einen Wachhund hätte, und das wird unsere Knutschkugel eher nicht  :D !
Aber wir suchen weiter, die Familie ist sehr nett, aber Rosi ist sicher nicht der richtige Hund  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Claudi

Nur mal kurz:

War heute Rebecca besuchen! Die Kleine hat es echt ganz toll bei ihrem Frauli. Die Dame hat ja auch schon sehr viele Hunde gehabt in ihrem Leben und kennt sich toll aus.
Rebecca selbst ist ja ein Traum - hat mich begrüßt als würde sie mich schon lange kennen. Natürlich habe ich ihr auch Leckerlis mitgebracht.Dann hat sie mich sogar mit einem Handtuch zum Spielen aufgefordert  ;). Ich hab mich auch zu ihr auf den Boden gesetzt und sie ist auf meine Schoß und wir haben geschmust  :verliebt:
Dann hat sie ein ganz tolles Mittagessen bekommen: Pappi mit Haferflocken und Apfel reingeraspelt - hat sie genüsslich gegessen. Danach hat sie noch das Sackerl mit den restlichen Leckerlis vom Kastel geholt und wollte sich eine Nachspeise gönnen  ;).
Wir sind auch eine Runde spazieren gegangen - sie war ganz entspannt und hat alles genau erschnuppert.
Ja, also ihr Frauli ist ganz verliebt in Rebecca, die zukünftig Cora heißen wird, und Rebecca ist verliebt in ihr Frauli.
Die Kleine hat das große Los gezogen!

P.S.: und sie darf auch im Bett schlafen  ;)

Christina B.

Am Kopfpolster  :D !
Danke !!!!! Ich vermisse sie, aber ich freu mich soooooooo ! Die Dame hat mich schon 2mal angerufen und ist wirklich sehr verliebt in Rebecca !
Schön, dass das beidseitig ist !!!!!!!!!!!
Ich gönn es beiden !
Happy End  :D
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Na dann, zeig ihm wie viel Spaß er mit dem Controler haben kann!  :D
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Katharina
Sabita und Kiga kommen am Freitag zu mir und bleiben eine Nacht.

Katharina, WANN kommen denn meine neuen Pflegis heute zu dir ??
Ich hoffe, du machst gleich Fotos  :D - bin schon sehr neugierig !
Bei Kiga weiß ich ja noch nicht, wie sie ausschaut (uah, Geduld war noch nie meine Stärke  :rolleyes: ) !

lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

gloria09

hallo Christina,

treffe mich um ca. 16,15 Uhe mit Katharina in Kittsee.  Bekomme ja auch heute die Lotta.

Also mußt Du noch ein wenig Geduld haben.  :D   :D

lg Traude

Christina B.

Danke Traude  :D !
Lotta ist die süße Dackelhündin, stimmt's ?
Dann nerv ich Gabriela noch ein bißchen  ;), da vergeht die Zeit schneller  :D !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Na da musst Du Dir aber was ganz Besonderes einfallen lassen; bin Kinder- Teenager- Welpen- und  Hundeerprobt, sogar solche mit Verhaltenskreativität! Mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Also zeig mal was Du kannst.

Aber wenn Dir fad ist hab ich einen Vorschlag: zieh mal Dein giftgrünes Putzgwandl an, mach ein Foto und zeig uns wie cool Du darin aussiehst.  :D
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Brauch kein Putzgewand - 100%ig nicht !  :D :D :D :D :D :D
Und du hast Glück  ;), ich mach jetzt die VK fü den Goldie, deswegen hab ich keine Zeit mehr zum Nerven  X( !
WO warst du die letzten Stunden ?????????????????????????
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
Aber wenn Dir fad ist hab ich einen Vorschlag: zieh mal Dein giftgrünes Putzgwandl an, mach ein Foto und zeig uns wie cool Du darin aussiehst.  :D

So vielleicht ??

Mah, die Bilder funktionieren nicht  ?( - schade  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !