Willkommen in Schlumpfhausen!

Begonnen von Dodo13, 24.10.2010 - 17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Da hab ich scheinbar was verpasst!
Wo hast denn jetzt den Louis so schnell her?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Dodo13

@ Gabriela

Louis hieß früher Nathan und war bei Bri!  :O



Menno.... Louis scheint das Katzenklo nicht zu mögen....
Er macht nur vors Katzenklo! Egal ob Haufen (Durchfall is weg) oder Pipi....
Dabei is das Klo ganz frisch gemacht!! Lisa geht ja auch rein....  ?(

Ich steh morgens auf, kann putzen; ich komm von der Arbeit, kann putzen; ich geh Nachts selbst aufs Topfi, kann putzen....  :grml:

Gabriela

Oh weia, nicht sehr lustig. Hast schon probiert eine Zeitung vors Kisterl zu legen,  dann wär die Bescherung wenigstens schneller weggepackt?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

bri+4Mädls

Hat Louis sich schon eingekriegt?

Hab ja auch ein Gacki-Katzi (das das schon vor Louis´ Ankunft bei mir gemacht hat, aber auch nicht immer) und hätte nie vermutet, daß Louis nicht sauber ist, hab ihn ja auch oft im Kisterl gesehen.

Nach deiner Schilderung dachte ich, daß Louis der Bösewicht war, aber nein, bei mir war nur 2 Tage Ruhe und jetzt macht sie es wieder, also war er bei mir doch brav. Lackerl gab´s nie neben dem Kisterl.

Kann es sein, daß er das Streu nicht mag? Hat dein Kisterl eine Tür - die kennt er nämlich nicht und geht vielleicht deshalb nicht rein.

Ich wünschte mir wirklich oft, sie könnten einem sagen, was ihnen nicht passt.
,

Tina 1973

Vielleicht mag Louis jetzt wo er ein "eigenes" Zuhause hat auch ein "eigenes" Klo haben und will als kleiner Gentleman nicht deiner Lisa alles versauen  :rolleyes:

Ich persönlich glaube und hoffe, dass das nur Umgewöhnungsprobleme sind und auch Lisa bald wieder ins Kisterl machen wird  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Dodo13

YAY!!

Problem hat sich erledigt, nachdem ich am selben Tag noch das Türchen hochgeklebt hab, so das es offen is.
Er hat sich tatsächlich nur nicht durch die Tür getraut....  :rolleyes:

Hab nur keine Ahnung, wie ich ihn am besten daran gewöhn?


Seit dem war nichts mehr. Hab heut aber ein neues Katzenstreu gekauft. Das alte (Fit+Fun) is total staubig bzw absolut net geruchsbindend....  :P
Mal testen das neue Multi Fit mit Duft.  :tongue:

Und anscheinend war das auch nicht Lisa die ins Körbchen gemacht hat, sondern ebenfalls Louis.
Kurz nachdem ich wieder mal die nasse Decke entdeckt hab, war Lisa aufm Kistchen und hat Pipi gemacht.

Doch seit Tagen NIX!  :elefant:


Louis is jetzt sogar soweit, daß wenn zb Keyla gaaanz langsam zu ihm geht, sie an ihm riechen kann ohne das er einen Brummer von sich gibt.
Nur freut sich leider Keyla dann immer, daß sie ihn sofort abschlecken will und das wars dann.  :D

Dodo13

Louis hat immer weniger Probleme mit den Hunden.
Heut bin ich gemeinsam mit Keyla zu ihm hin und sie hat direkt an seinem Kopf gerochen, er hat die Augen geschlossen und den Kopf zur Seite gedreht und dabei geschnurrt!!  :elefant:

Solang nicht alle 3 Hunde auf einmal los stürmen und zu ihm wollen bzw an ihm 'kauen' (Keyla kaut zb an meinen Armen wenn sie sich freut und 'beißt' Lisa in den Kopf. Lisa is das gewohnt, lässt es über sich ergehen oder wenns ihr zu nass wird, scheuert sie Keyla eine.  :tongue:  Keyla is dabei immer ganz vorsichtig) sind sie ihm egal.

Er schaut sogar nur noch wenn ich heim komm und die Hunde wie durchgeknallt um mich rum toben und springen und begrüßen.
Früher is er panisch geflüchtet.  =)


Und Lisa pfaucht ihn auch nicht mehr an. Fressen sogar brav nebeneinander.  :O



Louis schreibt mal Hallo!  :applaus:





Lisa: 'Will auch auf Laptop schreiben!'  8o





Gemeinsam schmeckt es besser.  :katze:


lemming

Süss!!! Die werden alle noch die allerbesten Kuschelfreunde. Bin gespannt auf die ersten Ableckfotos :)

bri+4Mädls

:D Super, die Anfangsschwierigkeiten so gut wie überstanden - i gfrei mi! :D
,

Dodo13

Mal neue Bilder von meinen Babys.  :)


Wie man sieht, döst Louis einfach weiter wenn ein Hund in die Nähe kommt. Hier Synah.





Allgemein hat Louis den Hundesessel für sich entdeckt und schläft bzw spielt dort gerne.  :O





 :verliebt:





'Na Synah, alles klar?'





Mein wunderschönes, süßes Schneckilein  :taetschel:





Müde???  :baby:





Auch müde???  :baby:


Dodo13

Dexter und Louis haben ihr erstes Weihnachten gut überstanden.

Die Hundis haben gestern erstmal ne Knacker mit Käse überbacken bekommen und danach jeder sein Geschenk.
Keyla hat ihres innerhalb von 2 Sekunden ausgepackt (wird immer in Zeitungspapier gewickelt, weils sie es so toll finden) und hat ihr Plüschi kurz drauf auch schon zerlegt....  :rolleyes:
Synah hat sich über ihren Plüschdino auch total gefreut und er is immer noch heil.
Dexter wusste nicht so recht was er mit dem Zeitungspaket machen soll. Hab ihm beim auspacken geholfen und kurz drauf war sein Spielzeug auch schon zerstört....  :P

Lisa und Louis haben zwar keine Spielsachen bekommen (benutzen das nie....) aber dafür haben sie sich über ihren Thunfisch extrem  gefreut!  :O


Heut gabs dann nochmal Kalbsbrust mit 3 Rippen (für jeden Hund eine  :D ) und sie hatten regelrecht Sternchen in den Augen!  8o
Vorhin haben gabs dann das zweite Geschenk (wieder Spielzeug) und bis jetzt is noch nix kaputt.  ;)



Fotos gibts keine, weil der Akku leer is und ich keinen Bock zum laden hatte. Außerdem wollt ich lieber zuschauen bzw mitmachen.  :tongue:

Dodo13

*ohne worte*

Ich denk das Bild spricht für sich.  :verliebt:





Vor ein paar Tagen hat Keyla im sogar die Ohren gewaschen. Er hatte zwar einen etwas angewiderten Blick, aber hat das ganz brav über sich ergehen lassen.  :O

Louis is wirklich ein braver.
Aber viel Dank verdienen auch meine super lieben Hundis!!
Wären die nicht solche Goldstücke, hätt Louis sich bestimmt nicht so gut eingewöhnt.  :taetschel:

Gabriela

Und bald wird Louis Deinen Wauzis auf der Nase herumtanzen.  :D

Freu mich schon auf diese Bilder.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Dodo13

Das tut er teilweise jetzt schon.
Wenn ich die Hunde an die Leine nehm und alle brav vor der Tür sitzen, hockt er versteckt hinterm Kratzbaum (steht neben der Tür) und spielt mit den wedelnden Schwänzchen der Hunde.
Und dann flitzt er davon und schaut gaaanz unschuldig.  :floet:  :D

Gabriela

Liebe Dodo, erzählen kannst ja viel - wir wollen Beweise (sprich Fotooooos)!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Dodo13

Uffz.... Also muss ich jetzt jedesmal meine Kamera mitnehmen, wenn ich mit den Hunden rausgeh?
Na das wird ein Spaß.  :tongue:

Ich werd aber mein Bestes geben!  :O

Dodo13

Es gibt zwar kein 'Louis spielt mit Hundeschwänzchen'-Foto, aber dafür was anderes schönes.  :O

Die letzten Tage hat Louis so mega Fortschritte gemacht!
Er geht zwischen den Hunden durch, als wär nix. Hat sich sogar an Keyla geschmiegt.  :D
Wenn sie ihm zu stürmisch werden, dreht er sich einfach um und knallt ihnen eine.  :tongue:

Gestern, am letzten Tag im Jahr 2010 war es soweit:
Ich ess Ravioli, will meinen Hundis jedem eins geben, halt Keyla den Löffel hin und plötzlich ZACK, schnappt Louis es Keyla vor der Nase weg!!  8o

Und kurz darauf enstand dieses Foto:

Louis und Keyla schlabbern aus einer Schüssel, ohne Streit oder gezicke. Als wär es das normalste auf der Welt.  :verliebt:





Und es war für alle ganz aufregend, daß Geknalle letzte Nacht.
Liegen hier alle rum  wie die Fliegen und schlafen.


Keyla unterm Bett. Jetzt weiß ich auch wo die ganzen Spielsachen immer hin verschwinden und warum meine Matratze in der Mitte so durchhängt.  :rolleyes:





Synah und Lisa auf Kuschelkurs  :lieb:




Dexter einfach nur k.o. ...
Hat gestern oft gewufft, aber nachdem er Globuli und Homeo Calm Tropfen bekommen hat, war er ganz ruhig.




Und Louis is vorhin gleich einfach mal aufs Gesicht 'gefallen' und eingepennt.  :baby:





Mein persönlicher Wunsch für 2011 is, daß mit meiner Wohnung und Finanziell alles klar läuft und ich vielleicht noch einem Nitra Tierchen ein neues Zuhause geben kann!!! *auf holz klopf*

Christina B.

Die Schlafposition von Louis ist einfach göttlich !

Ich drück dir die Daumen, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, und du noch einen Nitra-Mitbewohner bekommst !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Dodo13

Danke!!  :elefant:



So, hab gerade eben ein Foto davon gemacht, wie es bei mir grad 'zu geht'.  :D

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich echt gesegnet bin???  :verliebt:



Im übrigen, das is mein Bett und wo der Blumenpolster liegt, is mein Platz.  :O



Mitzi

hihi

brav von deinen 4-beiner das sie dir auch noch einen platz übrig gelassen haben  :D

Dodo13

MEIN DEXTILEIN HAT HEUT GEBURTSTAG!!!!  :party:
Laut Impfpass wird er heut 5 Jahre.  :O

Durch den Umzug meines Mitbewohners is grad aber bissl stressig.
Darum haben heut alle erstmal nur gute Leckerlis bekommen und am Sonntag feiern wir dann schön mit feinen Mampfi und Geschenken nach!
Dann gibts auch Fotos.  :O

Christina B.

ZitatOriginal von Dodo13
MEIN DEXTILEIN HAT HEUT GEBURTSTAG!!!!  :party:
Laut Impfpass wird er heut 5 Jahre.  :O

Durch den Umzug meines Mitbewohners is grad aber bissl stressig.
Darum haben heut alle erstmal nur gute Leckerlis bekommen und am Sonntag feiern wir dann schön mit feinen Mampfi und Geschenken nach!
Dann gibts auch Fotos.  :O

Happy birthday , Dexter !
                   
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Dodo13

Sooo.....

Heut wurde der Geburtstag von Dexter nachgefeiert.
Gibt leider nicht viele Fotos, weil irgendwie alle total verschwommen sind.  :P

Hab auch vom Festmahl keine Bilder gemacht, weil ich ganze Zeit in der Küche gestanden bin und total vergessen hab.  :rolleyes:


Aber hier zumindest ein paar Bilder:


Dexter mit seinem Puppy-Plüschknochen
(er liebt kleine Spielsachen, darum klaut er sonst immer die von den Katzen :D)




Ich glaub es gibt kein Foto von ihm, auf dem er soooo süß is!!  :verliebt:




Keyla beobachtet alles genau  8)




Synah wartet auf ihr Spielzeug  :nuckel:




Und hier sieht man, wie 'egal' Louis die Hunde mittlerweile sind.  :baby:





Louis is zum totalen 'Monster' geworden.
Nix mehr mit nur rumliegen.

Seine liebsten Aktivitäten sind:

1. Fressen (egal ob Fertigfutter oder frisch Gekochtes  :katze: )
2. spielen (lieblings Opfer sind die Hunde, hat keinen Respekt vor ihnen   :box: )

3. schlafen (meistens in der typischen Garfield Position, mit dem Gesicht aufm Bett  :D )

Dodo13

ICH HAB NACHWUCHS BEKOMMEN!!!!


Heute sind Vincenz und Victor bei mir eingezogen!!!   :elefant:

Wollt ja eigentlich nur Vincenz holen, aber da mir der kleine Victor schon die letzten Tage nicht mehr aus dem Kopf ging und sich heut beim Besuch direkt in mein Hez geschlichen hat, hab ich ihn gleich mitgenommen!   :O
Auf den kleinen Floh kommts auch nimma an.  :D


Umgetauft wurden sie auch. Sind zwar schöne Namen die sie hatten, aber die Regel is nun mal:
Neues Leben, neuer Name.


Vincenz heißt nun LEON
Victor heißt nun LUUKA

Mit den Hunden gibt es absolut keine Probleme, im Gegenteil.
Luuka konnte garnicht genug abgeschlabbert werden.  :D
Leon is noch ein bissi schüchtern.

Jetzt liegen die beiden neben/auf mir und schnurren seelig.  :baby:

Nur Lisa und Louis sind eingeschnappt....  :schmoll:
Die beiden glauben bei Luuka nur immer, daß er knurrt bzw pfaucht, weil er die ganze Zeit so schnauft und röchelt.
Aber das wird schon noch.

Werd versuchen morgen mal Fotos zu machen und die hier dann sofort hochladen.  :O

Petra aus Linz

Gratuliere zum Nachwuchs ! Habe mir die beiden schon angesehen, so liebe Racker !
Die Katzen werden sicher bald eine tolle Bande werden- oder Lisa und Louis werden Kampfgefährten gegen die Neuen, das verbindet ja auch  :D
Ich glaub, der Fernseher ist nun endgültig überflüssig geworden :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats