Nancy, Giftschlammopfer aus Ungarn sucht Familie zum Hüten !

Begonnen von bluedog, 31.10.2010 - 18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Ich hab für kommende Ausgabe selbst eine Kleinanzeige aufgegeben, aber es steht ja, dass 3 möglich sind. Muss also gratis sein, denke ich, wenn ich Nancy bei uns, im 21. Bezirk, inseriere.

Wenn du möchtest, schick mir Text inkl. Kontaktdaten und ich stell sie für 1210 Wien rein ;)

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

bluedog

danke euch, janima und babydaphne !!      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

BabyDaphne

Also Nancy ist seit heute im Bezirksblatt Wiener Neustadt. Und wenn sich keiner meldet geb ich wieder eine Anzeige auf...

lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

hallo...

hat sich jemand gemeldet für Nancy??? Sonst geb ich wieder ein Inserat auf.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Franziska

"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Anna

Nancy sucht leider noch immer  ;(

Für Flyer aufhängen und Verbreitung wären wir sehr dankbar  ;)

kleiner Kläffer

Hab sie diese Woche wieder im Bezirksblatt inseriert.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

Sucht Nancy noch?
Habe meine Flyer kontrolliert. Bisher leider nur zwei Abrisse der Telefonnummer.  ?(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

philanthropin

was wurde aus nancy? lange nichts mehr gelesen...
we are family

bluedog

nancy sucht leider immer noch ihr engültiges zuhause, das für immer sein soll.
leider braucht sie eben wirklich einen sehr speziellen platz und der ist in unserer heutigen welt nicht leicht finden.
daher bitt weiterhin flyer aufhängen und werbung für nancy machen - danke.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

Hallo Bluedog!

Wenn du etwas für sie in der ländlichen Gegend suchst, meine Mutter wohnt in Nondorf (bei Gmünd) dort könnten wir auch Flyer verteilen!
Meine Mail für den Flyer: petraleitner@live.at

LG
Petra
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

bluedog

nancy sucht immer noch einen geeigneten platz....

@petra - danke, aber ich hab leider keine flyer mehr nach meinem PC-crash.
ich hoffe, ich bekomme sie bald von tamara, dann schick ich ihn dir.

eine ländliche gegend ist die einzige, die für sie in frage kommt.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Zusammen mit Irene haben wir heute einen Spaziergang mit Nancy gemacht. Ich bin ganz überrascht, was für eine Liebe und Freundliche sie ist. Sie geht brav an der Leine, nimmt noch braver die Leckerlis und verhält sich überhaupt ganz tadellos. Natürlich war ich auch ein braves Schaf,  :schaf: das keinen Anlaß für eine Zurchtweisung gegeben hat.  :D Nein, jetz im Ernst, Nancy ist sicher ein toller Hund, der wenn er ein passendes Zuhause bekommt, seiner neuen Familie nur Freude machen wird.
Vielleicht verliebt sich ja außer mir noch jemand in Nancy :verliebt:













Na, gibt es einen lieben Menschen da draußen, der von Nancy auch so entzückt ist wie ich???


Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Schön das ihr Nancy besucht habt und so schöne Fotos gemacht habt, die kommen gleich auf den Steckbrief!

Danke!

bluedog

danke dass ihr sie besucht habt und mit ihr spazieren wart....
ja, nancy kann sehr lieb sein und mit ihr spazieren zu gehen ist eine freude, da ist sie superbrav.
sie ist auch sehr lieb und verschmust und verspielt - darum ist es ja so tragisch, dass sie bei mir und den monsters einfach am völlig falschen platz war....
weil leider gibt es da halt auch noch ihre HSH-eigenschaften, das aufpassen und bewachen und eingreifen....    
wenn sie nur die eine seite gehabt hätte, hätte ich sie glatt behalten....       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Milano

@ bluedog: mach Dir keine Vorwürfe, Du hast getan was Du tun konntest! Und auch wenn ihr momentaner Platz nicht optimal ist sieht sie trotzdem nicht unglücklich aus auf den Fotos finde ich!

ikemi

@Milano: ich gebe dir in beiden Belangen vollkommen recht.
Nancy braucht einfach Ihren Platz - dann ist sie wirklich ein Hund der einem ganz viel Freude bereitet, und eine Tierpension ist zwar nicht das Optimum für einen Hund, aber all die Pensionshunde fühlen sich bei Herrn Scheer so wohl wie es halt in einer Pension sein kann. Nicht zu vergleichen mit einer eigenen Familie - ABER auch nicht zu vergleichen mit einem Tierheim.
Nancy, hat zu den Pflegerinnen einen gute und positive Bindung, und sie hat auch einen Schäferhundefreund mit dem sie ihren täglichen Auslauf sehr genießt.  :hund: (Beweißfotos von Brigitte folgen bestimmt)

Da es bei unserem letzten Pensionsbesuch über 30 Grad hatte, wollten wir nicht unbedingt mit den Hunden auch noch in der prallen Sonne spazieren gehen, und deshalb gab es ein Indoorprogramm: Brigitte hat sich  die Mühe angetan, und Nancy mal so richtig beautymäßig verwöhnt. Das Ergebnis wahr eine wudnerschön gebürstete Nancy, und eine Brigitte, die von Nancy nur noch durch ihren aufrechten Gang zu unterscheiden war  ;)

Nancy war eine äußerst geduldige Beautyqueen, die keine Gelegenheit ausgelassen hat um mit Brigitte zu schmusen.  :knutsch:

bluedog

danke euch....
danke an ikemi und brigitte, dass ihr euch um nancy kümmert....
es macht mich traurig, dass sie in der tierpension sitzen muss, und dass es so schwer ein zuhause für sie zu finden, was leider aufgrund ihrer rasse so ist....
sie ist ein toller hund, wenn das umfeld passt, und sie ist sehr menschenbezogen und verschmust, das macht es noch schlimmer....
sie ist aber eben auch ein HSH und ihre rassetypischen eigenschaften sind im rudel einfach untragbar.
es muss aber doch irgendwo einen ruhigen bauernhof geben, den sie zusammen mit einem grossen, kräftigen spielgefährten bewachen darf.... ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Es hat ein bißchen gedauert, bis ich die Fotos einstellen konnte. Ich mußte mir erst Nancys Haare aus Gesicht und Mund entfernen.  :D
Nancy ist eine ganz eine Süße, an die die ich ein wenig mein Herz verloren habe. :verliebt:
In der Hoffnung, daß ein paar neue Nancy-Fotos dies auch bei jemand anderem bewirken, hier die Eindrücke vom letzten Besuch


Genußbürsten




endlich wer zum Schmusen


Nancys Schönheit kommt immer mehr zum Vorschein


im Freilauf


Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jacob09

Nancy hatte heute ihre erste Hundeschulstunde und nach anfänglichem " Was willst du eigentlich von mir" hat es wunderbar funktioniert. Sie ist sehr gelehrig und die Abwechslung hat ihr richtig gut getan. Als wir fertig waren gabs noch eine Zeit lang Schmuseeinheiten und dann war sie k.o. Fotos gibts beim nächsten Mal

dackelbein

Danke Jenny! :applaus:  Das ist ganz toll, daß Du Dich so um die "Bildung"  ;) der Pensionshunde bemühst. Zum einen tut ihnen geistige und körperliche Beschäftigung gut, zum anderen erhöht es ihre Vermittlungschancen, wenn sie sich schon zu benehmen wissen. Die werden noch weggehen wie die warmen Semmeln.  :D
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Franziska

Ja das finde ich auch echt toll...!!!!!! Tausend Dank... und genauso dolles Daumendrücken für die Nancy... irgendwann muss sie doch auch mal den Jackpot knacken!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)