Nancy, Giftschlammopfer aus Ungarn sucht Familie zum Hüten !

Begonnen von bluedog, 31.10.2010 - 18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Dankeschön fürs Lob, aber ich muss auch sagen dass es mir sehr viel bringt. Jeder Hund ist anders und ich kann somit auch noch viel lernen. Das wiederum nützt dann auch den nächsten Hunden wieder und auch meinen Pflegehunden.
Es hilft sicher wenn Interessenten kommen und sie sehen, der Hund kann schon ein bißchen was. Hoffe auch auf die Semmelliebhaber :D

bluedog

nancy bekommt am donnerstag besuch, bitte alle die daumen halten.
die dame klang sehr nett und vor allem haben sie einen jungen, lebhaften maremmanorüden, das wäre ideal für nancy, und sie haben also auch die berühmte rasseerfahrung, es klingt alles sehr gut und passend, ich hoffe sehr, dass am donnerstag auch der berühmte funke überspringt.
bitte daumen halten !!!        
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Branca

*ganz fest alle Pfoten und daumengedrückt halt*
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

dackelbein

Meine Daumen sind schon ganz blau. Wäre das schön, wenn es klappen würde!!!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

ich drücke alles, was ich zur verfügung habe - daumen, zehen, pfoten! -
ach, ich wünsche nancy so sehr, dass sie nun ein passendes platzi findet!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Das klingt ja sehr vielversprechenend, ich hoffe von ganzem Herzen, das es klappt - und natürlich drücken wir ganz fest Daumen, Pfoten, Flossen und Hufe ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kirana

Auch wir drücken ganz fest alle Pfoten und Daume :)

Jessy+Chilly

Daumen sind fest gedrückt ,würd mich so freuen für nancy :)
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

bluedog

bitte, heute ist daumen halten angesagt !!!!!!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Slide

Oh mann wär das schön........hier werden ganz fest Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt, das die Funken überspringen!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

bluedog

naja.... wir sind einfach pechvögel....      ;(

die dame hat den termin für heute abgesagt, wir haben ihn auf sonntag verschoben, auch um 17 uhr, ich hoffe, das klappt dann.....

was ich wirklich nicht gut finde, ist, dass es beim herrn scheer nie passt.
es ist wichtig, dass wir die hunde vermitteln, nur wenn man sie fast nie besuchen darf, ist das schwierig.
die herrschaften wollten nancy gleich anfanf der woche besuchen, nur montag ging nicht, dienstag ging nicht, mitwoch ging nicht, donnerstag ging auch fast nicht, bis ich dann sagte, irgendwann muss es aber gehen.      :rolleyes:
wenn es anfang der woche gegangen wäre, wäre vl. schon alles paletti....      
die dame wollte gerne sonntag am vormittag, weil sie doch 2 std. fahrtzeit haben, das geht auch wieder nicht, nun haben wir 17 uhr, ich hoffe, das klappt nun....    *seufz*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rockabella

Ach herrje! Ich drück euch für Sonntag ganz fest die Daumen - das es für Nancy klappt!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

ikemi

Das ist ja wirklich ein Pech.
Wäre es vielleicht irgendwie möglich wenn man der Dame entgegen kommen könnte mit Nancy? Ist aber eher eine blöde Idee so rein zum Kennenlernen an einem neuen Ort ists wahrscheinlich auch nicht so gut oder?

Versteh nicht ganz warum Hr. Scheer keine Zeit hat - ich rufe einfach immer an und sage ich komme Morgen um so und so viel Uhr vorbei - und bis jetzt wars eigentlich nie ein Problem.
Wir sind halt immer um 15:30 dort - warten allerdings meist bis 16:00 bis jemand öffnet  ;)
Wann hätte die Dame denn Zeit? Jenny - was meinst du - muss Hr. Scheer unbedingt dabei sein?
Also wir wären morgen von 16:00 bis 18:00 und wenn notwendig auch läger dort, vielleicht würde es ja von allen Beteiligten auch dann gehen.

bluedog

nein, morgen gehts bei der dame eben auch nicht, sie meinte, am we. wärs besser, am besten sonntag.
sie würde gern vormittags, da sie dann in ruhe fahren können, und genug zeit hätten.
aber bei hr. scheer gehts den ganzen sonntag nicht, eben erst um 17 uhr.
er hat immer was anderes zu tun, wie gesagt, jeden tag gings nicht, bis ich ihm den donnerstag abgerungen hatte....      :rolleyes:

entgegenkommen ist auch blöd, wo sollen sie sich kennenlernen, an einem autobahnparkplatz ???
wenn müsste man zu ihnen fahren, aber ich denke, wenn sie ernsthaft interessiert sind, sollen sie den hund besuchen fahren.
nur sollte es dann auch möglich sein.
bin grad sehr frustriert....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ikemi

Ich versteh dich - bin auch gerade ziemlich enttäuscht.  :evil:
Herr Scheer ist halt leider sehr auf seine Öffnungszeiten bedacht - wir sind ja schon froh dass er bei uns immer eine Ausnahme macht.
Irgendwie kann ich es schon verstehen - da er bei über 50 Hunde die in der Pension sind ziemlich zeitlich genaue Abläufe hat - und er ist schon immer mit dem Zeitlichen Durcheinander welches Brigitte und ich bei ihm anstellen ziemlich überfordert  :rolleyes:
Aber ich hoffe inständig dass gut Ding einfache Weile braucht  :sicher:
Ich, und wir alle hier, würden es ja Nancy so sehr wünschen!

bluedog

wenn ich irgendwie könnte, würd ich sie zu mir zurückholen, aber leider geht das einfach nicht.....       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jacob09

Ich könnte dir anbieten das sie Nancy bei mir kennen lernen können dann kannst du sie zu den Öffnungszeiten holen und es würde schon früher gehen. Ich muss leider arbeiten aber bei mir ist immer wer zu Hause und meine Hunde können inzwischen ja im Haus bleiben

Kascha

Ach Gott, ihr habt ja wirklich das Glück nicht gerade gepachtet :( Wir drücken natürlich weiterhin Daumen und Pfoten, ich wünsche Nancy so sehr, dass sie endlich ihr Glück findet.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Chrischtl

ZitatOriginal von ikemi
Ich versteh dich - bin auch gerade ziemlich enttäuscht.  :evil:
Herr Scheer ist halt leider sehr auf seine Öffnungszeiten bedacht - wir sind ja schon froh dass er bei uns immer eine Ausnahme macht.
Irgendwie kann ich es schon verstehen - da er bei über 50 Hunde die in der Pension sind ziemlich zeitlich genaue Abläufe hat - und er ist schon immer mit dem Zeitlichen Durcheinander welches Brigitte und ich bei ihm anstellen ziemlich überfordert  :rolleyes:
Aber ich hoffe inständig dass gut Ding einfache Weile braucht  :sicher:
Ich, und wir alle hier, würden es ja Nancy so sehr wünschen!

auch wenn die situation noch so sehr an den nerven zerrt - ich habe ein gutes gefühl - konzentrieren wir uns alle darauf, dass sich nancy und ihr neuer spiel-/wachgefährte super gut verstehen  ;) es wird zeit, dass nancy endlich nach hause kann  8)
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

bluedog

heute ist daumen halten angesagt !!!      :oma:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

KathyK

alle daumen und pfoten sid gedrückt!
aber ich bin sicher, dass es passen wird.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

AnnaLinz

Wär toll, wenn heute für Nancy ein richtiges Hundeleben beginnt - so wie sie es braucht.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und schicken einen Wunsch ans Universum

Natascha

Ich drück Nancy ganz fest die Daumen, dass sie heute in ein neues Leben starten darf :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Giovanna

Toi, toi, toi!!!
Und daaaaaan.... Erzàhl gleich! Spannung is zum Bersten!
Wunsch ans Uni schon abgeschickt
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)