Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...

Begonnen von Mitzi, 25.05.2014 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Super  :113: :111: :69: (sonst schreib ich eh nix :not speak:)

Mitzi

Sabine darfst gern mehr schreiben.  :be happy:

Stellts euch vor. Pippi wird zur laus, sie entwickelt sich, mag sein dass ich mich täusch, aber ich denk jetzt gehts schnell. Ich denk ihr schalter ist gefallen.

Bin ja in der arbeit heut. Mein freund schon zuhause. Die tür zu pippi runter zu.. Pippi hat gebellt wie ein weltmeister. (sie hat noch nie gebellt). Dann hat mein freund die tür heroben zu pippi runter aufgemacht. Pippi ist rauf, hat ein paar runden gedreht und dann wieder runter. Obwohl ich nicht da war. Ich kanns kaum glauben.  :be happy:

dackelbein

Toll, wie Pippi die Welt zu erobern beginnt. Die wird in Kürze ordentlich Gas geben.  :be happy: Da hast Du wirklich was geleistet.  :113: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Hundesabine

Sie hat den Glauben an die Menschheit doch nicht verloren- das ist so super :113: Wenn ihr so weitermacht, gibt´s vielleicht doch bald Bettfotos :36: :8:

Maria Moe

Wahnsinn, was ihr für Fortschritte macht. Und sie lacht auch total auf den Fotos, so lieb :)
Ganz ganz großes Kompliment an dich, da hast du jemandem zurück ins Leben verholfen.

jessy2014

So schön wenn ein Hund endlich sich etwas öffnen kann und mitarbeitet

Um so schneller werden Fortschritte gemacht

Ich freue mich mit euch
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Mitzi

Zitat von: Hundesabine in 08.07.2015 - 15:26
Sie hat den Glauben an die Menschheit doch nicht verloren- das ist so super :113: Wenn ihr so weitermacht, gibt´s vielleicht doch bald Bettfotos :36: :8:

haha Sabine  :be happy: auf das hab ich gewartet.


Ja ich bin momentan so euphorisch und könnts in der ganzen Weltgeschichte herumposaunen. Hoffentlich gibt's mir keinen Dämpfer

Renate058

Ich freu mich auch gleich mit   :]

Jaaa bald kommen die nächsten Bussi- und Kuschelfotos   :113:

Hundesabine

Es ist ja wirklich eine Freude bei so schnellen Fortschritten :36:kannst wirklich stolz sein  :113:
Wenn du auf das Sommerfest kommst, kannst du sie mir vorbei bringen, dann kann sie Gartenluft schnuppern . Bis dahin wird sie sicher schon streichelig geworden sein. (Bei mir darf sie auch ins Bett ????)

Fennek

Uns selbst wenn du wieder einen Dämpfer bekommst Mitzi. Hier gilt nicht gemäß Ostbahn-Kurti "1 Schritt vor und 2 zurück" sondern "2 Schritt vor und 1 zurück" - damit bist immer weiter als du schon warst.  :alas:

Du machst das auch weiterhin super  :be happy:
LG
Irene

Mitzi

PREMIERE  :be happy:

heut hab ich sie geschnappt und in den Garten gesetzt. Kurz hat sie gegrast und ist dann losgegangen, eher immer Richtung Rand (ein Stück meines Grundes ist ja eingezäunt) neugierig aber dennoch ängstlich bei Geräuschen. Klar, bis sie weiß wofür ich und die Leine dabei gut sind, wirds noch dauern, aber jetzt wird sie täglich raus dürfen damit sie sich daran gewöhnt. Aber sie hat kein einziges Mal in die Leine gebissen, sich nur ab und zu danach gedreht.
So schön so schön so schööööööööööööööööööööööööööööön. Endlich hatte sie wieder Gras unter den Pfoten, wenn auch nur für kurz. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:












So hübsch,wenn sie nackt ist  :))




Sonst Rexo (Rocco) gehts gut. Alleine bleiben ist immer noch nicht sein Ding:



Bibi gehts sowieso blendend bei ihrem Traumplatz:



Und von Komet hab ich auch endlich mal ein Foto bekommen. Komet genießt seinen Garten:


Hundesabine

Gratuliere zu deinem grashüpfer :111: :36:das muss für die Maus ja ein Erlebnis gewesen sein  :41:
Schön , dass es deinen anderen Schützlingen so gut geht  :103:

Mitzi

Pippi hatte heute ihren ersten "Spaziergang". Ganz mutig ging sie Schritt für Schritt weiter. Eine kurze  Trabstrecke war auch schon drin. Führen lässt sie sich noch nicht. Ich geh halt dorthin wo sie will :silence: aber das wird sie hoffentlich auch bald können. Auch das erste wuzeln im Gras hat sie heute erlebt. Bin ganz stolz auf sie. Klar, sie zuckt noch schnell zusammen etc. aber fürs erste Mal war sie total relaxt, auch das Schwänzchen war nicht ganz eingeklemmt, eher locker runterhängend.

http://www.vidup.de/v/5R2fN/


Auch kurz im Wald unten waren wir nur das ging nicht lang gut, da Pippi kreuz und quer umhermaschiert.

dackelbein

Das ist sooooo schön, daß ich mit den Tränen kämpfen muß. Ich freu mich riesig für Pippi, daß sie endlich die echte Welt kennenlernen darf. Sie macht jetzt Riesenfortschritte. Ein Wahnsinn. Danke Dir! Du bist wirklich ein Schatz, daß Du so um sie kämpfst und so viel Geduld und Einfühlungsvermögen hast.  :53: :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Mah Mitzi, das ist ja volle cooooooool  :113: :113: :113:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Hundesabine

Jetzt hab ich meine Freudentränen einmal getrocknet :42: Deine Pipi kann richtig lachen und sie stapft schon souverän durch die Gegend - Danke :113: Ich freu mich so für euch :6: Das war wirklich eine Meisterleistung von dir, dass sie so schnell und mit freude die Welt erkunden kann :36:( Es ist draussen viel schöner als im Bett :24:)

Renate058

WOW Pippi im Garten und dann auch noch ein Waldspaziergang   :113:

Unglaublich welche Fortschritte Pippi mit deiner Hilfe  in den letzten Tagen gemacht hat   :))

Mitzi

Ja es gefällt ihr draußen. Schwänzchen schon in der höhe, solang sie keine häuser/menschen sieht, da muss ich sie vorbeitragen. Gestern abends und heut früh ging sie schon zielstrebiger ihre runde.  Heut warn wur 30 min unterwegs und nachher schnapp ich sie mir wieder. Sie hat so den süßen gang

Sabine fals das auch zählt: die tage hab ich bei ihr geschlafen und in der früh hat sie sich zu meinen füßen gelegt, oder gestanden, habs ned gesehn, ist dann noch kurz auf mir herumgetrampelt und dann wieder in ihre ecke verschwunden. Somit hat sie 2 min auf der matratze bei mir verbracht.

Felino hatte gestern einen ganz netten anruf. Anna hat ihm damals einen schäfer vermittelt, hatte dann einen schnappenden belgischen schäfer und es klang für mich total gut. Leider sucht er einen hund bei dem er bei seinen enkelkindern nicht mehr soooo aufpassen muss bezüglich schnappen. Er wollt mehr fotos von felino. Leider hat er sich seither nicht mehr gemeldet.

Tja felino wird halt immer unberechenbar sein was das streicheln bei fremden betrifft. Erst heute, seit langem, hat er wieder geschnappt nach einer frau die ihn streicheln wollte. Die hat aber eh gleich gesagt dass es ihre schuld isz. (sie hatte 4 hunde mit)

Hundesabine

Na klar gilt das auch :113: Hauptsache ihr habt Körperkontakt und Pipi lernt langsam, dass es schön ist, mit wem zu kuscheln :8: Sie schaut wirklich so goldig aus :8:
Für Felino sind irgendwo da draußen seine Leute, die ihn so mögen wie er ist. Wann der Zeitpunkt sein wird, entscheidet das Universum :54:

Mitzi

Gestern abends ging Pippi schon ihre gewohnte Runde. Im Wald hat sie dann ihr erstes Lacki verrichtet. Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.  :happy fourth: :alas:

Heute entschied ich mich sie bei der Mittagsrunde mitzunehmen. Da die ja immer mit Autofahrt verbunden ist, hab ich sie in ihre Stoffbox ins Auto gesetzt. Naja, obwohl die Fahrt nur 5-10 min. lang dauerte, ist die jetzt nicht mehr ganz heil.
Sie war total aufgeregt. Angekommen, lies ich meine 3 anderen laufen. Ist ja eine Strecke wo kleiner der dreien an der Leine gehen muss. Pippi machte vor Aufregung recht schnell ihr erstes Haufi. Sie war so flott unterwegs und zog an der Leine. Einmal ging ein Mensch vor uns, da ist sie nicht mehr weiter gegangen und ziemlich am Schluss trafen wir noch eine Frau mit Spaniel. Pippi ging erstaunlicherweise fast ganz bis zu der Frau. Ich hab mit Pippi geredet dass sie keine Angst haben muss. Die Frau daraufhin, Nein meine Mona tut nix, brauchst keine Angst hab. Ich gab zur Antwort, dass ich eigentlich sie und nicht den Hund damit meinte  :alas:
2 Lackis hat sie gemacht und  richtig stolz gescheert danach. Das war sooo lieb. Überhaupt, ihr Gang,  :8: :8: :8: :8:

Bei der Rückfahrt hab ich sie zu Felino in die Box gegeben und sie war ganz ruhig und brav. Das gefiehl ihr mehr. Dann ist sie mit den anderen aus dem Auto rausgehüpft, hat die Garage noch beschnüffelt und ist, anstatt wie die anderen gerade in den Wohnbereich, die Stufen runter in ihr reich. Ich hoff, dass ihr irgendwann mal das Leben heroben mehr gefällt als unten.

Ja und jetzt wart ich auf Melitta, die geht heut mit Pippi und mir eine Runde. bin gespannt wie sie sich verhält, wenn noch eine weitere Person mitgeht.

Gestern beim Morgenspaziergang


Heutiger Ausflug. Hiilfe ich versinke im Schlamm.













julia1405

Wahnsinn wie schnell das jetzt doch ging. Ich freu mich total für euch!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi

leider kann ich immer nur die kurzen Videos hochladen:

Pippi beim Traben

http://www.vidup.de/v/wvpGY/

Coonies

Großartig, wie sie sich im Gras wälzt und auf dem Video schwanzerlwedelt und neugierig dahinwusselt.

Pippi entdeckt die Welt - dank dir und deinem Freund. Gratuliere zu diesem tollen Erfolg und weiterhin  :54: :54: :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Mimi

Zitat von: Mitzi in 13.07.2015 - 13:47
leider kann ich immer nur die kurzen Videos hochladen:

Pippi beim Traben

http://www.vidup.de/v/wvpGY/

Sehr g'schaftig ist sie unterwegs die kleine Maus. Gratuliere zu diesen Erfolgen und zu Deinem Einfühlungsvermögen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig


Sooo schön,

die kleine Maus so gschaftig draußen herumlaufen zu sehen! :113:
Pippi ist ja so ein entzückendes Wesen, danke, dass du ihr das richtige Hundeleben zeigst! :6:
Ist eine große Aufgabe, doch ich denke, das Glücksgefühl, wenn du ihre Fortschritte siehst, überwiegt bei weitem!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"