Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Weihnachtsschlitten für Fellnasen
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy


Dani30

Ja der ist klasse! :-) Kommt super an! Leider sieht der schon sehr mitgenommen aus!

Danke nochmals an den Weihnachtsmann! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Josi

hahaha der Schlitten ist ja genial! Und sicher wird bestimmt v.a. Gobi riiiiießen Freude haben ihn in kleine EInzelteile zu zerlegen  :laugh:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

Ja der Schlitten wurde schon fleißig bearbeitet. Da ist nicht mehr viel über! :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi @ work :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

Boah unser Schlitten ist noch fahrtauglich

Kascha

#257
Zitat von: Dani30 in 09.01.2014 - 21:55
Gobi @ work :-)

Oh, das ist ja "beruhigend" ;) ...dachte schon nur mein Simba ist so destruktiv :eggs:







♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Dani30

Nein nein Gobi kann das auch! Und wie! ;-) Ich glaube wir müssen uns morgen von dem Schlitten verabschieden!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Haha, genial :)

Das würde Marry auch taugen. Sie liebt es, Karton in Stücke zu fetzen :D

Katzenmama

Na servas! Der geht ja ordentlich ran......  :alas: Wir haben "unsere" Raupe noch. Ist auch so ein Ding aus Wellpappe. Man sieht ihr zwar an, dass sie benutzt wird, aber sie hält doch schon seit Sommer 2012!!!

Die Hängematte ist schon stabiler. Ich kann aber nicht vorhersagen wie lange Liegefläche und Schnüre SO EINER Behandlung standhalten.

Weiss nicht, ob du bei Zooplus kaufst? Das gibts die Hängematte als Prämie, wenn man genug eingekauft hat......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Also am Samstag haben wir uns von dem Schlitten verabschiedet. Da war nicht mehr viel da. ;-)

Ich werde mal bei zooplus wegen der Hängematte gucken. Alber ich glaube da sind beide zu groß dafür. Vor allem Gobi! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi, Sahara und ich feiern heute unseren ersten Jahrestag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Es hat sich viel getan und wir sind ein tolles Team geworden!

Hab Euch lieb Fellnasen!!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

Alles Gute zum Jahrestag  :8: :clap: :36:

Katzenmama

Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit euch, dass ihr einander gefunden habt und ein gutes Team geworden seid!
Kraulis an die Fellnasen!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl


puppipuhaly

Glückwunsch zum 1. Jahrestag
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Alles Gute zum Jahrestag!  :113: :53:

atacama

wow, schon ein Jahr um !!! Auch von uns liiiiiiebe Glückwünsche zum Jahrestag  :36:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Kascha

Alles Gute zum Jahrestag :36: :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Dani30

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Kann es auch kaum glauben. Die Zeit vergeht....
Leider musste ich am Wochenende arbeiten, aber dafür wird dieses daheim gemütlich verbracht und gaaaaanz viel gekuschelt! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

#271
Endlich wieder ein Hallo den Fellnasen! :-) Beiden geht es sehr gut und sie haben sich toll entwickelt. Im März steht der jährliche Tierarztbesuch an, aber da mach ich mir keine Sorgen! :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

hallo dani und fellnasen :)

schön, wieder von euch zu lesen. bei den beiden passt sicher alles. es geht ihnen ja supergut.

Dani30

#273
Einen gemütlichen Start ins Wochenende :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Wünsche ich euch auch :-)

Das Wetter ist ja herrlich!! Für Mensch und Katzi :-)