Spenden für OP-Kosten

Begonnen von Ilse, 25.01.2011 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Vielen Dank Bianca, deine Spende wird dringend gebraucht, nachdem so viele verletzte Tiere im chriurgischen Zentrum behandelt werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tina 1973

Der arme kleine Tigerkater MIRACULIX, erst 10 Wochen alt, musste in der Tierklinik aufgenommen werden!

Diagnose: Beckentrümmerbruch!

Der arme Bub wird einige Zeit intensiver Behandlung benötigen, die natürlich auch etwas kosten wird!

Wer kann bitte helfen und uns mit ein paar Euro unterstützen?

Leider hat uns das schlechte Wetter, das nun im Hochsommer vorherrscht, einige kranke Katzenkinder beschert, die ebenfalls viele Untersuchungen und Behandlungen brauchen.


Bitte helft uns zu helfen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ginangel

... armer Miraculix ...  :taetschel:

Ich schubs den Spendenaufruf nochmal hoch ... und sobald ich wieder bissi besser bei Kasse bin ... :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Steffi19840

Wahnsinn was hier geleistet wird! Werde euch heute auch gleich eine kleine Spende überweisen!

Tiere sollten längst schon nicht mehr als Sache vor dem Gesetz gelten, damit sie der Spezies Mensch nicht mehr so schutzlos ausgeliefert sind!

Macht weiter so!!!

glg Steffi & die 4-Beiner

Tati

25 €uro für Miraculix überweise ich heute am Abend im Auftrag von (gruselchen100)  Karin.
Vielen lieben Dank
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Martina

Vielen lieben Dank im Namen der Tiere Steffi und Karin-gruselchen  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

filou

habe auch gerade €50,- überwiesen ..  :rolleyes: leider war nicht mehr drin ..

liebe grüße alena
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

Mimi

Jeder Euro hilft weiter !
Vielen herzlichen Dank Alena

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tina 1973

Ich weiß, ich bitte sehr oft um Hilfe!

Heute musste schon wieder ein Becken-Oberschenkel-Bruchkatzerl operiert werden. Darf ich vorstellen, das ist AIMY! Eine ganz entzückende, verschmuste und junge Katzendame:





Bitte helft uns!
[/SIZE]
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gruselchen100

Ein paar Euro sind wieder unterwegs ;)

Viel Glück für die Arme Maus - wie gehts eigentlich dem kleinen Miraculix ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Annacora

Eines meiner Mädchen heißt auch Amy, €20 sind auf dem Weg.....armes Schätzchen....da tut mir das Herz weh... ;(

Rosita/Chihuahua

Süße Amy...von mir kommen auch 25 euro.... :rolleyes:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Tina 1973

ZitatOriginal von gruselchen100
Ein paar Euro sind wieder unterwegs ;)

Viel Glück für die Arme Maus - wie gehts eigentlich dem kleinen Miraculix ?(

Miraculix durfte die Klinik bereits verlassen und ist auf einer Pflegestelle!Er muss noch brav ruhe geben und sich schonen, wird aber in ein paar Wochen ein gesunder und munterer Bub geworden sein!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Ich danke euch sehr für eure Spenden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Versteht ihr, dass wir Katzenhelfer schön langsam am verzweifeln sind?

Neuankömmling bei dem sich heute entscheidet, ob das Beinchen abgenommen werden muss. Er hatte zu engen Kontakt mit einer Falle, wird vermutet!

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Annacora

Bitte nicht verzweifeln, eure Arbeit rettet ihnen das Leben! Ein grosses Danke dafür!
Ich schicke nochmals 20euro für das schlimm verletzte Beinchen. Ich hoffe es kann noch gerettet werden.

Annacora

Da ich auch aus Graz bin, besteht die Möglichkeit Padou mal mit ein paar Leckerlis zu besuchen? Würde den tapferen Kerl und Bussikoenig gerne mal kennenlernen.

Duffy

Habe heute 100 euro überwiesen und hoffe, daß ich euch in Zukunft als Pflegeplatz weiterhin zur Verfügung stehen kann.

Ginangel

OH Gott das Beinchen schaut schlimm aus!!!
Weiß man schon ob er es behalten kann?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Annacora

Das Beinchen ist schon weg, Tina hat neue Fotos reingestellt...

Ginangel

ZitatOriginal von Annacora
Das Beinchen ist schon weg, Tina hat neue Fotos reingestellt...

Ach Gott, ja klar, ist das MORI die bei Tina ist? Mori - 75% Beine sind genug :)

Ich hab den Zusammenhang jetzt nicht hergestellt... die Kleine schaut irgendwie schon viel besser aus, im Gesichtchen, es scheint ihr - halt ohne das Beinchen - schon viel besser zu gehen.

Sie sucht jetzt aber einen Fixplatz, oder?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Quintus

Hallo Annacora,
Padou würde sich sicher sehr über deinen Besuch freuen, besonders
wenn dabei Leckeris für ihn rausschauen.
Ruf mich an 0664/4467316

Romana, Quintus, Isis, Padou und Hope

Tina 1973

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Annacora
Das Beinchen ist schon weg, Tina hat neue Fotos reingestellt...

Ach Gott, ja klar, ist das MORI die bei Tina ist? Mori - 75% Beine sind genug :)

Ich hab den Zusammenhang jetzt nicht hergestellt... die Kleine schaut irgendwie schon viel besser aus, im Gesichtchen, es scheint ihr - halt ohne das Beinchen - schon viel besser zu gehen.

Sie sucht jetzt aber einen Fixplatz, oder?

Ja, du hast vollkommen recht!

Für Mori war es höchste Eisenbahn, dass das faulende Beinchen amputiert wurde.
Jetzt liegt die Kleine so wie fast den ganzen Tag, mit dem geschwollenem Vorderpfoti eingewickelt in einem dunkelblauen Coolbag auf dem Bauch meine ältesten Tochter.
Bri hat mir gestern den Floh ins Ohr gesetzt, dass Mori das den Schmerz lindern könnte und siehe da, die Kleine lässt sich gerne helfen!

Jeden 2. Tag muss Mori zum TA und ist dabei auch wirklich tapfer. Sie zuckt nicht mit der Wimper, wenn sie wieder ein böses Pieksi bekommt und fährt sehr brav Auto.

Es wäre sehr schön, wenn sie bald alle 3 Beinchen super benützen könnte. Bestimmt würde sie dann wild herumflitzen und ihre Umgebung erkunden.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973




AIMY ist immer noch in der Klinik! Die großen Wunden wollen und wollen nicht aufhören zu nässen. Bitte drückt für AIMY auch noch eine Weile die Daumen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bluedog

ach, so eine arme maus.
ich wünsche ihr alles gute und schicke ihr ganz viele schutzengel....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.