Dackel-Opi Sam, der muntere.....

Begonnen von bluedog, 02.01.2011 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

:)tja er ist schon eine besondere Nummer ,ich hab ja schon den leisen Verdacht ob er sich nicht die ergraute Schnauze gefärbt hat ,um bessere Chancen zu bekommen :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Shalimar10

Mah, der Dackel-"Opi" ist einfach genial !! ..und ich liebe seine Bilder.

LG Claudia

bluedog

uncle sam ist wirklich eine nummer, er ist der lustigste oldie, den ich je hatte, und er ist ursüss, ein echter, frecher dackel.....      :verliebt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

nachdem nun endlich wieder alles funktioniert, und meine ordner so leer sind, gibts neue fotos.....
uncle sam ist noch immer putzmunter und quietschfidel - und frech.....







.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

schnappschuss von uncle sam....      ;)

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Margit bei dir erwacht anscheinend jeder Hund zum neuen Leben  :O
Der Dackelopi geniesst das Leben bei dir ganz offensichtlich, absolut entspannt und relaxt.
Du bist echt ein Schatz, dass du den vielen Omis und Opis so einen schönen Lebensabend bietest !!

bluedog

nicht jeder, leider....     ;(  
aber uncle sam geht es wirklich gut und er ist eine echte nummer, ein frecher sturdackel erster güteklasse.     8)
die leuten fragen immer, ob er noch jung ist.    
ausser an der etwas ergrauten schnauze merkt man ihm sein alter nicht an, wenn er wichtig durch die gegend dackelt.       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

und auch hier....      ;)

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

uncle sam geht es auch gut, der spitznasensturdackel hat es faustdick hinter den ohren. und gebürstet und geschnitten gehört er auch schon wieder...       :rolleyes:      ;)



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125


Ginangel

Ach mein Gott das ist der Opa von meiner Tiffany!!!  :loool:

Der ist ja ein absolutes Original!!! :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

ja, ist er.... absolut original.... er ist der überdrüberdackel......      8)      :verliebt:

hast du das erst jetzt entdeckt ?? ich fand deine tiffany von anfang  an so süss, und vor allem, ihm ähnlich....      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Leegraib

Hat er diesen Sommer keine Liebschaft, oder hast du keine Hundereizwäsche mehr. Ich hab den ganzen Thread erst jetzt gelesen, zum zerkugeln, vor allem deine Bemerkungen.
Allerdings hast du aber auch einmalige Darsteller.  :D :D :D

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

bluedog

mal ein paar neue fotos von uncle sam.
gestern hatten wir besuch, da konnte man gut um kuchen betteln....        ;)







synchronbetteln....



und dann verdauungsschläfchen....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog





Na das ist ein süßer Lauser :)

bluedog

ja, mein uncle sam ist einfach nur zum.....   :verliebt:

er wirkt gar nicht wie ein opi, er ist ein richtig süsser, drolliger, frecher, schelmischer, sturer dackel.....
er kommt auf fotos nicht so gut rüber, er ist so einzigartig unwiderstehlich in natura....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Du mein Güte, kriegen Deine auch viel zu wenig zu fressen, daß sie die Besuche anbetteln müssen. 8o
Schaut aus, als wäre Sam früher mal beim Zirkus gewesen.  :D
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

Mah bitte, ist Sam aber süß ! Sein kecker Blick auf dem ersten Männchen-Foto ist einfach zum :verliebt:
Freue mich sehr, dass er es so gut hat bei dir und sein Leben bettelnderweise so genießt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jessy+Chilly

:Dich freu mich jedes mal wenns wieder Fotos von der bluedogischen Bande gibt . Sind alles Charakter Hunde und so liebenswert und so verschieden und trotzdem vertragen sich alle . Gibt viel zu wenig Fotos von allen ,kanns aber auch verstehen ist auch zeit aufwändig  :)
Alles Liebe deiner tierischen Gang und vor allem Gesundheit ja und  dir wünsch ich endlich dein Traumhaus in ALLEINLAGE mit viel Grund dabei  und und ....
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

:verliebt: So ein Dackel ist einfach etwas Unbeschreibliches!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Lucy

Ja Sylke, da hast du sooooo recht. Sie sind einfach unbeschreiblich.....lieb :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

mein gott, uncle sam hatte jahrestag und wir haben ihn im umzugs- und dachdeck-stress verschwitzt !      8o
ob er mir das jemals verzeiht ??        :uffz:
er kam ja bald nach gretchen und lieschen und wusel....

natürlich wird nachgefeiert und die leckerlis tonnenweise nachgereicht !!      :prosecco:
nun ist es schon über 1 jahr, dass der lustige spitznasenopi bei uns ist, wie alt muss er jetzt schon sein ??
anmerken tut man ihm sein alter nicht, er ist putzmunter und flott und lustig unterwegs und manchmal ganz schön frech.      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Ich gratuliere ganz herzliche zum Jahrestag und denke der kleine Wicht wird es Dir verzeihen, dass "nur" nachgefeiert wird.

Ein dickes Knuddelbusserl an den Opa !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fennek

Sam wird ohnehin das Gefühl haben, schon ewig bei dir zu sein. So gesehen wird er aus seiner Sicht ohnehin jeden Tag mit dir feiern. :D
LG
Irene