Bambam sucht nicht mehr

Begonnen von Teufel9999, 22.05.2009 - 14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

@Henny: Ja ich weiß, ich liebe ihn schon so sehr, aber ich möchte auch genauso gerne Pflegestelle bleiben und das ginge dann nicht mehr. So viele arme Hunde und ich würde gerne alle retten.  :rolleyes:

Bambam ist so ein süßer Hund, in den muss man sich einfach verlieben. Ich weiß ja selber nicht was ich tun soll.

Wenn ich einen Spitzenplatz mit viel Geduld für ihn finden würde, wäre das keine Frage was ich tun würde. Aber bisher hat sich der Spitzenplatz mit ausbruchsicherem Haus leider noch nicht gemeldet. Bambam springt nämlich total gerne, er liebt Agility und seit wir gehen funktioniert das Abrichten viel besser.  ;)

lg
Tatjana

PS: Bambam sieht nicht nur so aus wie ein Spitzbub, er ist einer auf der ganzen Linie.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny

ZitatPS: Bambam sieht nicht nur so aus wie ein Spitzbub, er ist einer auf der ganzen Linie.

Das glaube ich sofort!   :baby:

Ich schätze ihn ein als einen Junghund mit vieeeeeel Energie, die er unbedingt raus lassen möchte. Kann mir vorstellen, daß ihn Agility riesen Spaß macht.

Teufel9999

Ja er liebt Agility und stellt sich supi an. Wir machen das ja nur Just-for-Fun, da er noch nicht alle Befehle beherrscht und manchmal noch am Hindernis vorbeiläuft oder ständig durch den Tunnel durch will  :D Und er ist verdammt schnell.

Heute gehen wir zum Hirstettner Badeteich - mal sehen - keine Einzäunung. Na ja, er kommt eh immer brav zurück, weil er weiß, dass ich Leckerlies in der Tasche habe.  :D

Alles in allem ist er ein Super-Hund. Er geht schon supi bei Fuss, bleibt Platz (auch wenn ich ein großes Stück weggehe), sitzt wie ein Einser, kann die Rolle, Slalom, Männchen, Pfote und ein paar Dinge üben wir noch.

Aber wenn er dann müde ist und sein großer Kopf an dir lehnt, dann geht einem das Herz auf und am liebsten würde ich ihn nur abknutschen, kuscheln, ein wunderbarer Hund.

Vielleicht bekommt er ja noch sein Traumzuhause.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Bitte nicht auf Bambam vergessen. Auch wenn er schwarz und groß ist, er ist ein Super-super-super-Hund. Will ihn denn wirklich niemand - wo sind die Labi-Fans????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gabi

ZitatOriginal von Teufel9999
Bitte nicht auf Bambam vergessen. Auch wenn er schwarz und groß ist, er ist ein Super-super-super-Hund. Will ihn denn wirklich niemand - wo sind die Labi-Fans????

lg
Tatjana

Erwähn nicht so oft, dass er groß ist  ;) Du verschreckst alle Leute! Sag mal die Schulterhöhe durch  :O

Teufel9999

Na Labihöhe halt. Er ist so groß wie ein Labi. Und total süß. So groß wie ein Irischer-Wolfshund isser nicht.  :D

Ich liebe ja große Hunde, aber es hätten noch so viele eine Chance verdient. Auch wenn ich Bambam liebe.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

stoepsl7

BamBam schaut auf den Fotos so riesig aus und wenn man ihn dann in Natur sieht wirkt er so winzig  :D Schätze, dass er nicht höher als 60 cm ist, oder??

Teufel9999

Ne höher isser sicher nicht. Er ist eh ein Winzling  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gabi

ZitatOriginal von Teufel9999
Ne höher isser sicher nicht. Er ist eh ein Winzling  :D

lg
Tatjana

Die Handtasche muss eben nur groß genug sein!  :D :D

Bine

Hallo Tatjana!
Gab es eigentlich irgendwelche Reaktionen auf dein Brieflein??
Ich finde es echt nicht fair, wenn die Leute nicht zu einem kommen und reden,...

Ich wünsche dem hübschen Mr. B sein Traumplatzerl !!

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Teufel9999

Tja Reaktionen kamen nur von den Menschen die NICHT Anteil an der Beschwerde hatten, alle anderen habe ich - nachdem ich sie gesehen habe - drauf angesprochen - komischerweise hat sich die Beschwerde zur Hausverwaltung alleine geschrieben - Dinge gibts - jetzt glaube ich an Übersinnliches  :D

Von denen wo ich weiß, dass sie es 100%ig waren, haben sich alle in Grund und Boden geschämt und konnten mir nichtmal in die Augen sehen.

Plötzlich stört es eh niemanden. Tja.

Mal sehen wie es weitergeht, aber ich habe keine Angst, ich schaue dass meine Hunde nicht bellen und damit fertig.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bine

Ich kenne das leider auch - ich habe bis vor 4 Jahren in einem Haus mit 12 Parteien  gewohnt- die meisten waren total lieb, aber leider gibt es halt überall Menschen, die sich an allem und jedem stören,...

Zuerst lag das Hauptaugenmerk auf meiner Tochter ( wie kann man ein Kind nur in der Wiese spielen lassen ) und dann auf Cindy - obwohl ich von min. 20 anderen Hunden die Haufen weggeräumt habe,...


Ich habe sehr lange mit ihr traniniert- allein zu bleiben, da sie schon 3 Jahre alt war, als sie zu uns kam und es vorher nie gelernt hatte,...

Ich finde es so traurig, wenn Menschen nicht mehr auf einen zukommen und sagen, was sie stört,... Ich wünsche dir, daß sich deine Nachbarn an der Nase nehmen und du vielleicht trotzdem wieder Pfleglinge aufnehmen kannst!!

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Teufel9999

Bine, ich nehme sicher wieder Pfleglinge auf. Ich mache halt alles zu, dann hören sie weder den Lärm auf der Strasse, noch den Lärm vom Aufzug und dann geht es.

@Gabi: Ja da braucht man aber eine wirklich geräumige Handtasche  :D Und vor allem sollte nix drinnen sein, weil sonst ist sie in 2 Sekunden leer.  :D

Ich habe übrigens beschlossen Bambam zum Taschendieb auszubilden  :D Fleißig üben tut er auf der Hundewiese schon - könnt ja mal alle zum Üben kommen - einfach eine Wurstsemmel in die Handtasche und so schnell könnt ihr gar nicht gucken, isse weg.......  :D

@Gabi: Wahrscheinlich klaut er nicht, er will nur gucken ob er in die Taschen reinpasst.

GEstern hat Mr. B. einen Kinderstrampler geklaut  :D Hat sooooo witzig ausgesehen.

Und gestern hat er meinen verpfuschten Kuchen aufgefressen - jetzt hat er Durchfall  :rolleyes: Aber er hat ihm geschmeckt - Hauptsache oder?  ;)

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teddy

Ja sag mal, was um Himmels Willen hast du denn in den Kuchen rein getan? Armer Mister B. Aber jetzt hat er hoFfentlich verstanden, dass nicht alles was gut schmeckt auch gut ist,  ;(   Leider gibt es Exemlare, die das NIE einsehen.
Teddy, unvergessen

Teufel9999

He bitte, das war mein Kochversuch mit Reismehl  :rolleyes: Der ist bloß sitzengeblieben, hat nach Mehl geschmeckt und war zuwenig gesüßt - ma also soooooo schlecht war der auch nicht  :kotz:  :D

Bambam hat wenigstens mal ordentlich Futter bekommen, hat eh immer wie ne Bohne ausgesehen. Jetzt hat er sicher schon über 30 kg. Endlich hat Baby zugenommen.  :D

Und danach hat er geschlafen wie ein Baby - obwohl da nicht mal irgendwelche Drogen drinnen waren.  ;)

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Bambam war krank, 2 Tage hat er gekotzt - mein Kuchen halt  :D Jetzt isser wieder der Alte, macht meine Bude unsicher und schleift mich an der Leine hinterher (ne is ein Scherz, er versucht es, gelingt im nicht, weil ich wie eine bockiger Esel stehenbleibe). Heute ist wieder Hundeschule, na super das wird was bei der Hitze.

Wenn es nicht so viele arme Hunde gäbe könnte ich glatt in Versuchung kommen mir Bambam zu beh......... - ich sprechs lieber nicht aus.

Aba leider gibt es noch keine Interessenten. leida!!!! So muss ich mich halt weiter in mein Schicksal mit Schnuddelattacken begeben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

He nochmal schubs - Bambam sucht und sucht - ich stell eh bald neue Fotos ein - versprochen, aber heute bekomme ich einen Notfall-Tiger, den ich mit dem LKW hole  :D (Is nur ein Scherz).

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Meine Hündin Gina ist am 31.08.09 plötzlich und unerwartet verstorben, ich kann es noch nicht verstehen, geschweige denn realisieren. Ich kann kaum denken, schlafe erst ein wenn ich total erschöpft bin und ich habe mich entschieden.

Bambam bleibt. Aus mehreren Gründen: 1. Er hängt an mir, wenn ich mich auch nur ein paar Schritte entferne und ihn jemand festhält, fängt er zu weinen und zu schreien an, man kann es sehr weit hören, es tut weh ihn so zu hören und zu sehen 2. Er ist die gleiche Rasse wie meine verstorbene Gina - Labradormischling--> nur ist bei ihm der Labrador durchgekommen, bei Gina war es der Pittbull. 3. Es macht mir so unglaublich viel Spaß mit Bambam zu arbeiten, zu trainieren, Agility zu machen 4. Ich wollte IMMER einen großen, schwarzen Labrador und erfülle mir deshalb diesen Wunsch 5. glaube ich nicht, dass Bambam wirklich die Chance auf ein neues Zuhause hat, da er sehr viele Macken hat 6. Ich liebe ihn so sehr und er tröstet mich mit seiner lustigen Art 7. Lexi und er verstehen sich so super, man kann sagen, sie lieben sich, liegen total gerne zusammen.

Aufgrund der derzeitigen Situation muss ich meine Pflegestellentätigkeit einige Zeit einstellen. Ich muss erst über Ginas Tod hinwegkommen, es kam so plötzlich, dass es für mich einfach unpackbar ist, mein Herz ist gebrochen.

Bitte Beitrag schließen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teddy

Liebe Tatjana, um deine Gina tut es mir sehr leid obwohl ich sie natürlich nicht gekannt hab. Für Bambam und dich aber freue ich mich. Es war sicher Vorsehung dass sich niemand für Bambam gemeldet hat. So kann er dir jetzt über die traurige Zeit hinweghelfen. Dass er bei dir bleiben wird, ahnte ich schon lange. Leider ist der Anlass zu diesem Entschluss ein Trauriger
Teddy, unvergessen

Buffy

Auch mir tut es sehr leid liebe Tatjana das Gina über die RBB gegangen ist. ;(

Ich schicke dir viel Kraft und wünsche dir alles Gute mit Bambam und Lexi.