Neueste Beiträge

Endlich daheim / Aw: Pomerian Sir Larry sucht V...
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 00:04
Leute, mir ist was Schreckliches passiert!!!
Ich wär fast gestorben!!!  :cry2:

Ich hab mir beim Buddeln eine Kralle angeknackst. Lebensgefahr!
Meine Leute haben mich schnellstmöglich in die Tierklinik gebracht - nur deshalb habe ich überlebt! Es stand wirklich auf Messers Schneide.

Jetzt heb ich das Pfötchen natürlich brav an wenn jemand hinschaut. Und hinke ganz fürchterlich. Und bekomm jede Menge Gutzi und werd getragen, weils mir ja so schlecht geht  :be happy:

Na, ist ja auch das Mindeste, nach diesem traumatischen Erlebnis!
Fixplatz gesucht "wuff" / Aw: Frankie Boy - super Dackel...
Letzter Beitrag von Ginangel - Gestern um 22:59
Ohhh  :herz:
Ein grosser schwarzer Opi  :heart:
Spendenaufrufe / Aw: NERO 21
Letzter Beitrag von Misho Mama - Gestern um 21:26
Liebe Susi, ja, ich hab vor 3 Tagen eine Mail in die Hundepension geschickt (man kann direkt von der Homepage eine Nachricht versenden) und freundlich um Infos und Fotos, bzw. Videos ersucht.
Ich hoffe, sie melden sich demnächst, weil ich sonst ernsthaft überlege, mal die monatliche Zahlung auszusetzen - vielleicht checken sie es dann.
Natürlich möchte ich damit Nero nicht schaden, aber ich möchte auch wissen, wie es ihm geht - zumindest alle paar Monate.
Fixplatz gesucht "wuff" / Aw: Frankie Boy - super Dackel...
Letzter Beitrag von Terryann - Gestern um 19:21
Frankie mag es, diverse Textilien- weiche Läufer, Decken ... - zu einem speziellen Liegeplätzchen zu arrangieren... bei einer offenen Kastentüre fand er ausreichend Material ...

Sein Blick ist zum dahinschmelzen ... mir kommt dann immer "Rübchen" über die Lippen ...

... Frankie wünscht sich definitiv mehr Abwechslung !
Letzter Beitrag von sue78 - 03.07.2025 - 20:23
Danke fürs Nachfragen liebe Andrea!
Vielleicht würde ich es im Sommer sogar schaffen, ihn zu besuchen. Hängt aber vom Zustand meines Autos ab 🙈
Das muss ich erst abklären...
Letzter Beitrag von Misho Mama - 02.07.2025 - 10:28
Hallo zusammen, nachdem nun schon wieder über ein halbes Jahr vergangen ist, ohne Fotos, Videos, Infos betreffend dem alten Herren, wollte ich mal nachfragen, ob irgendjemand Infos hat. Ich vermute, Kathrin, du weißt auch nichts. Mit Petra hab ich vor einigen Wochen mal geschrieben und sie bekam von der Pension die Auskunft, bei Nero ist alles beim Alten.
Jedenfalls werde ich - wenn ihr keine Infos habt - in den nächsten Tagen die Pension direkt kontaktieren. Den Kontakt hab ich ja von dir, Kathrin.
Wie ich schon mehrmals sagte, verstehe ich es tatsächlich nicht, dass für 500 Euro monatlich nicht alle paar Monate Fotos und Videos möglich sind. Das ist jetzt keine Kritik an animalhope, bzw Kathrin, denn ich weiß, wie engagiert ihr alle seid. Danke dafür.
Generell werde ich animalhope ewig dankbar sein für Misho.....wie sehr ich diesen Hund liebe, kann ich gar nicht in Worte fassen  :herz:

Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - 01.07.2025 - 19:14
USKO ist ein ca. 2,5 Jahre alter Dackel/Cavaliermixrüde (geb. 12/2022), der nach dem Tod seines Frauchens im Auffanglager abgegeben wurde. Der kleine Kerl steht natürlich richtig unter Schock: eben noch geliebter Gefährte und plötzlich hinter Gitter im Käfig. Usko ist sehr menschenbezogen, anhänglich und freundlich. Mit Artgenossen ist er problemlos verträglich.

Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Lucenecfahrt 27.6.2025
Letzter Beitrag von Terryann - 30.06.2025 - 17:18
Zitat von: Artischocke in 30.06.2025 - 14:22Ich sehe hier viele Hunde die ich in den Steckbriefen nicht wiederfinde, vielleicht könnte Katka da noch ein paar Daten für Steckbriefe liefern? Schlimm ist das mit dem Wasser...

Es war/ist immer nur ein bestimmter Teil der Lucenec-Hunde in der ATN-Vermittlung ... 
deswegen ist es schade, dass , wenn jemand die Fahrt nach Luc. macht, ihm/ihr dann nicht speziell diese Hunde gezeigt werden.
Letzter Beitrag von Artischocke - 30.06.2025 - 14:22
Ich sehe hier viele Hunde die ich in den Steckbriefen nicht wiederfinde, vielleicht könnte Katka da noch ein paar Daten für Steckbriefe liefern? Schlimm ist das mit dem Wasser...
Letzter Beitrag von Pandora76 - 30.06.2025 - 11:50
Da sind ja auch richtige Schönheiten dabei