Neueste Beiträge

#1
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Micia - Heute um 08:54
Ich wünsche Lori und Nina, dass wir noch sehr lange beisammen bleiben und natürlich auch Bobby, dem Havaneser-, Malteser- was auch immer -mix, der laut Chip 2007 geboren wurde!
#2
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Micia - Heute um 08:48
Nochmals vielen 💕 Dank Sabine!
Habe ganz vergessen, mein Rauhaardackelinchen hieß Aliza!
#3
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von andyundsabine - Heute um 08:29
Nina, mit "Zigarre", selbstsicher wie Winston Churchill!!!
#4
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von andyundsabine - Heute um 08:27
#5
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von andyundsabine - Heute um 08:19
Mein kleiner immer freundlicher Rauhaarackeline- Sonnenschein, die uns am 11.März 2026 viel zu früh verlassen hat🖤💔

https://youtube.com/shorts/-NR8WJstpxU?is=r6NvuVznpTaIJHoc
#6
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Micia - Heute um 08:01
So ein liebes Notizbuch!!
Bin schon sehr spät dran mit meiner "Dackelage"! Kann noch immer weder Fotos noch Videos ins Forum stellen!! Sabine ist so lieb und macht es, sobald sie Zeit hat!! Vielen 💕 Dank!
#7
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von LucyTina - Heute um 07:59
Mein aufrichtiges Beileid  :rose:
#8
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Samlilu - Heute um 07:23
Ich bedanke mich bei euch allen, es tut gut wenn man nicht alleine ist, ihr habt das sicher alle schon durchmachen müssen  :herz:

jetzt gubt es von unseren 5 nur mehr den Jimmy, eigentlich vor 13 Jahren unser Pflegehund  :herz:

Von den anderen 4 mussten wir uns jetzt innerhalb von 2 Jahren verabschieden. Der Juni bringt uns kein Glück, 3 sind im Juni verstorben  :cry:
#9
Fixplatz gesucht "wuff" / Antw:Sir Merlot von und zu Hav...
Letzter Beitrag von Ginangel - Gestern um 13:20
Zitat von: Petra-Hasi am 18.06.2026 - 13:56... Eine Frage: Hast du eine Ahnung warum die u.a.Aka Schmuftl zu dir sagen?

Ja, das hab ich meine Interims-Bezugsperson auch gefragt.
Seitdem weiss ich wie Politik funktioniert  :not speak:

Das war so:

"Warum nennst du mich eigentlich Schmuftl?"

"Weil du einer bist  :herz:"

"Äh, ok. Und was ist ein Schmuftl?"

"Na, sowas wie du"


:confused:

Vielleicht hats was mit den untenstehenden Bildern zu tun, was meint ihr?
#10
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Ginangel - Gestern um 11:44
Ich brauche keine Notizbücherl.
Ich habe genug Notizbücherl.

Ich bin nur einfach nicht dran vorbeigekommen  :herz:

Es ist doch gut wenn man immer ein Notizbuch im Auto hat, oder zwei  :laugh2: