Neueste Beiträge

#1
Tierhimmel / Antw:Bonita ...Langhaxiges Chi...
Letzter Beitrag von gaby - Heute um 16:41
 :rose:  :kerze:  :rose:
#2
Tierhimmel / Antw:Französischer Bulldoggenb...
Letzter Beitrag von gaby - Heute um 16:39
 :rose:  :kerze:  :rose:
#3
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von gaby - Heute um 16:39
 :rose:  :kerze:  :rose:
#4
Endlich daheim / Antw:MÜHLBACHER DORFBLATT - SC...
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 14:49
Hallohallo und sportliche Grüße  :byebye:
Hier ist Fripuj, euer PTD - Personal Trainings Dog.

Ich hab jetzt hier das Sport- und Fitness Resort übernommen.
Mitarbeiterbild hab ich auch schon - danke Tessi!  :herz:  Ausnahmsweise nicht Profilbild sondern Ganzkörper, damit man sieht was für einen perfekten, durchtrainierten Körper ich habe  :kacsint2:

So, wir fangen gleich an.

Die heutigen Übungen:

:star: Zur Entspannung der Nackenmuskeln und für den oberen Rücken: Kopf zur Schulter, kurz halten, dann andere Seite. 5 Mal.

:star: Dann strecken wir uns im Liegen. Gaaaanz lang machen. Noch länger! Gut so. Fühlt sich gut an, oder?

So, das nächste Mal zeig ich euch was ihr mit einem Ball alles machen könnt.

Und nicht vergessen - viel trinken!

Sportliche Grüße an die Füße
Euer PTD Fripuj  :cool2:
#5
Endlich daheim / Antw:ViszlaMix Snicker "AMIGO"...
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 14:04
Kleines Lüftchen... erst etwas skeptisch... dann für OK befunden...
#6
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Micia - Gestern um 22:09
Mein aufrichtiges Beileid! Bei mir sind seit September 2 gegangen, es tut jedes Mal sehr weh , egal wie alt oder krank sie waren - das war bei den beiden alten Katern in den 2 letzten Jahren der Fall, sie fehlen alle entsetzlich!
Viel Kraft und alles Gute auch Jimmy!!
#7
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Petra-Hasi - Gestern um 21:59
Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Für dich Manto  :kerze:  :rose:  run free und ohne Schmerzen
#8
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Jessy+Chilly - Gestern um 19:21
🌈🖤🕯� komm gut an im Licht Manto😢 ich wünsche euch viel Kraft um Mann muss ja sagen Verluste zu verkraften. Es ist immer so schwer, aber in so kurzer Zeit , ist besonders traurig.😢
#9
Happy End / Antw:Maja, Winnie und Yuki
Letzter Beitrag von Ginangel - Gestern um 14:46
Ja, im Moment ist es wirklich besser untertags die Fenster geschlossen zu halten  :urlaub:

Und viel trinken! Wenn sogar den Katzen zu heiss ist ist es WIRKLICH heiss  :kacsint2:
#10
Happy End / Antw:Maja, Winnie und Yuki
Letzter Beitrag von Katzenmama - Gestern um 13:39
Yuki ist am hitzebeständigsten. Mittags verlässt sie aber freiwillig Balkonien und ich schließe das Fenster bis abends.

Maja und Winnie suchen früher schattige Plätze auf.

Umso mehr freue ich mich wenn Winnie und manchmal auch Maja sich in den kühleren Stunden an mich kuscheln.

Freuen uns alle 4 schon auf etwas kühlere Sommertage.