Neueste Beiträge

#1
Gesundheit / Antw:gabapentin 100 mg abzugeb...
Letzter Beitrag von Justy - Heute um 21:28
Hallo Anna, total lieb von Dir wegen der Apoquel. Wir haben erst am Samstag wieder eine Packung gekauft,
sonst hätte ich sie dir gerne abgenommen.

Tobi bekommt sie nur ab und zu und wahrscheinlich kommen wir wieder länger aus.
Aber bevor wir wieder eine neue Packung kaufen melde ich mich vorher bei dir. Wenn du sie dann noch hast nehme ich sie gerne.

LG Justy

#2
Gesundheit / Antw:gabapentin 100 mg abzugeb...
Letzter Beitrag von Anna - Heute um 20:35
Ich hätte auch einige Packungen Gabapentin abzugeben. Ich habe für Summer eine Großpackung mit 100 Stück gekauft und genau 10 Stück verbraucht  :whistle:  und wir bekommen auch immer wieder Medikamente von Tierärzten wo die Leute die Sachen abgeben die sie nicht mehr brauchen. Gabapentin werden offensichtlich oft zurückgegeben, ich hab sicher drei oder vier Packungen  :whistle:

@Justy: ich hätte auch Apoquel - kannst du die brauchen ?
#3
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 20:13
Und nun (seit Feb. 2025) der amtierende Haus- und Hofmeister FRANKIE  :herz: 
#4
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 20:02
Auch in liebevoller Erinnerung- mein süßer kleiner BOBBY  :herz:  (Dez.2017 - Mai 2024)
#5
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 19:43
Wunderbare Idee  :star:

Spontan: in memoriam CHICO :herz: - mein erster Pflegi 2012- 2015 (dann noch bis 2019 Alleinprinz im Weinviertel)
#6
Tagebücher / Dackeltag
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 19:20
Ach übrigens - am längsten Tag des Jahres ist der Tag des längsten Hundes. Sprich DACKEL  :kiss:

Zeigt mal her eure krumbeinigen Langezogenen  :smiley:

Ich mach den Anfang mit meiner Prinzessin Tiffany, der Unwiderstehlichen
#7
Fixplatz gesucht "wuff" / Antw:Nitrahunde gehen Gassi
Letzter Beitrag von Jessy+Chilly - Heute um 19:13
 :heart: immer so tolle Fotos, da muss sich doch die passende Familie finden. Ich würde es allen so von Herzen vergönnen 🍀🍀🍀
#8
Tierhimmel / Antw:Französischer Bulldoggenb...
Letzter Beitrag von Jessy+Chilly - Heute um 19:09
😢🕯�🖤🌈armer Bub, komm gut an im Licht 😢
#9
~~~ NORICEK ~~~   ca. 10 Monate



Noricek ist ein liebevoller, verspielter kleiner Schatz, der nur darauf wartet, sein Herz zu verschenken. Anfangs begegnet er neuen Situationen noch etwas schüchtern und vorsichtig, doch sobald er Vertrauen gefasst hat, zeigt er seine verschmuste Seite und genießt jede Aufmerksamkeit seiner Menschen.
Besonders glücklich ist Noricek in Gesellschaft anderer Hunde. Er liebt es zu spielen, zu toben und Zeit mit seinen Artgenossen zu verbringen. Deshalb wünschen wir uns für ihn ein Zuhause mit einem bereits vorhandenen, freundlichen und verspielten Hundekumpel.

Steckbrief NORICEK
#10
Gesundheit / gabapentin 100 mg abzugeben
Letzter Beitrag von Justy - Heute um 09:24
Vielleicht kann jemand 35 Stück Gabapentin 100 mg brauchen.

Wir würden sie gegen eine Spende an Nitra abgeben.

Versandkosten werden von uns übernommen.

LG Justy