Neueste Beiträge

#1
Happy End / Antw:Maja, Winnie und Yuki
Letzter Beitrag von Ginangel - Heute um 14:46
Ja, im Moment ist es wirklich besser untertags die Fenster geschlossen zu halten  :urlaub:

Und viel trinken! Wenn sogar den Katzen zu heiss ist ist es WIRKLICH heiss  :kacsint2:
#2
Happy End / Antw:Maja, Winnie und Yuki
Letzter Beitrag von Katzenmama - Heute um 13:39
Yuki ist am hitzebeständigsten. Mittags verlässt sie aber freiwillig Balkonien und ich schließe das Fenster bis abends.

Maja und Winnie suchen früher schattige Plätze auf.

Umso mehr freue ich mich wenn Winnie und manchmal auch Maja sich in den kühleren Stunden an mich kuscheln.

Freuen uns alle 4 schon auf etwas kühlere Sommertage.
#3
Happy End / Antw:Maja, Winnie und Yuki
Letzter Beitrag von nuffl - Heute um 11:54
wie gehts den damen bei der hitze?
#4
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Micia - Heute um 08:54
Ich wünsche Lori und Nina, dass wir noch sehr lange beisammen bleiben und natürlich auch Bobby, dem Havaneser-, Malteser- was auch immer -mix, der laut Chip 2007 geboren wurde!
#5
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Micia - Heute um 08:48
Nochmals vielen 💕 Dank Sabine!
Habe ganz vergessen, mein Rauhaardackelinchen hieß Aliza!
#6
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von andyundsabine - Heute um 08:29
Nina, mit "Zigarre", selbstsicher wie Winston Churchill!!!
#7
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von andyundsabine - Heute um 08:27
#8
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von andyundsabine - Heute um 08:19
Mein kleiner immer freundlicher Rauhaarackeline- Sonnenschein, die uns am 11.März 2026 viel zu früh verlassen hat🖤💔

https://youtube.com/shorts/-NR8WJstpxU?is=r6NvuVznpTaIJHoc
#9
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Micia - Heute um 08:01
So ein liebes Notizbuch!!
Bin schon sehr spät dran mit meiner "Dackelage"! Kann noch immer weder Fotos noch Videos ins Forum stellen!! Sabine ist so lieb und macht es, sobald sie Zeit hat!! Vielen 💕 Dank!
#10
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von LucyTina - Heute um 07:59
Mein aufrichtiges Beileid  :rose: