Neueste Beiträge

#1
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Micia - Gestern um 22:09
Mein aufrichtiges Beileid! Bei mir sind seit September 2 gegangen, es tut jedes Mal sehr weh , egal wie alt oder krank sie waren - das war bei den beiden alten Katern in den 2 letzten Jahren der Fall, sie fehlen alle entsetzlich!
Viel Kraft und alles Gute auch Jimmy!!
#2
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Petra-Hasi - Gestern um 21:59
Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Für dich Manto  :kerze:  :rose:  run free und ohne Schmerzen
#3
Tierhimmel / Antw:MANTO - Schäfer/Collie
Letzter Beitrag von Jessy+Chilly - Gestern um 19:21
🌈🖤🕯� komm gut an im Licht Manto😢 ich wünsche euch viel Kraft um Mann muss ja sagen Verluste zu verkraften. Es ist immer so schwer, aber in so kurzer Zeit , ist besonders traurig.😢
#4
Happy End / Antw:Maja, Winnie und Yuki
Letzter Beitrag von Ginangel - Gestern um 14:46
Ja, im Moment ist es wirklich besser untertags die Fenster geschlossen zu halten  :urlaub:

Und viel trinken! Wenn sogar den Katzen zu heiss ist ist es WIRKLICH heiss  :kacsint2:
#5
Happy End / Antw:Maja, Winnie und Yuki
Letzter Beitrag von Katzenmama - Gestern um 13:39
Yuki ist am hitzebeständigsten. Mittags verlässt sie aber freiwillig Balkonien und ich schließe das Fenster bis abends.

Maja und Winnie suchen früher schattige Plätze auf.

Umso mehr freue ich mich wenn Winnie und manchmal auch Maja sich in den kühleren Stunden an mich kuscheln.

Freuen uns alle 4 schon auf etwas kühlere Sommertage.
#6
Happy End / Antw:Maja, Winnie und Yuki
Letzter Beitrag von nuffl - Gestern um 11:54
wie gehts den damen bei der hitze?
#7
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Micia - Gestern um 08:54
Ich wünsche Lori und Nina, dass wir noch sehr lange beisammen bleiben und natürlich auch Bobby, dem Havaneser-, Malteser- was auch immer -mix, der laut Chip 2007 geboren wurde!
#8
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von Micia - Gestern um 08:48
Nochmals vielen 💕 Dank Sabine!
Habe ganz vergessen, mein Rauhaardackelinchen hieß Aliza!
#9
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von andyundsabine - Gestern um 08:29
Nina, mit "Zigarre", selbstsicher wie Winston Churchill!!!
#10
Tagebücher / Antw:Dackeltag
Letzter Beitrag von andyundsabine - Gestern um 08:27