Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 300644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.168
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2955 am: 26. April 2019, 18:28:42 »
Mau, mau
schaut mal Mami hat Foto von mir am Rollator gemacht.
Nasenbussi
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2956 am: 27. April 2019, 09:46:10 »
Miau, miau liebe Nele und liebes Bieneli!

Hausarrest!!! Ich?!?! Nie im Leben!!
Ich pass bei den Lastern ja eh auf!! Die machen so einen Lärm, wenn sie angerumpelt kommen, dass ich immer rechtzeitig in den Wald husche. Mit denen leg ich mich nicht an.
Nahla frisst jetzt wieder ein bissi mehr. Ich glaub sie hat das nur schlau gemacht. Sie hat gewartet, bis sie ganz besonders gutes Futter bekommt.
Der rote Kater Mali ist auch schlanker geworden. Wahrscheinlich, weil die zwei die ganze Nacht unterwegs auf der Jagd sind. Da laufen sie weite Strecken und kommen nicht viel zum Schlafen.
Also, ich bin in der Nacht lieber in meinem weichen Bett beim jungen Frauli!

Das Foto von Nele im Bücherregal gefällt mir besonders gut! Dein Blick ist so ausdrucksstark.

Jetzt werde ich mal eine Runde durch den Garten machen. Bis bald!

Nasenbussi, eure Leya

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.168
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2957 am: 02. Mai 2019, 10:04:51 »
Mau, mau Leya,
heute hab ich schon ein kleines Abenteuer erlebt.
Schau mal!
Rauf ging es ganz leicht über's Schutzgitter. Auf den Fenster Rahmen zu kommen war schon etwas schwieriger. Oben angelangt merkte ich, ähem äh.. Wie komm ich da bloß wieder runter???
Foti Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Doris B.

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.418
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2958 am: 02. Mai 2019, 14:52:19 »
Heißer Tip von Pauli und Lucy "krall dich einfach am Vorhang fest und hantel dich runter" pssst nix weitersagen, das wollen die Fraulis meist nicht. :be happy:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Offline nuffl

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.452
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2959 am: 02. Mai 2019, 14:53:25 »
*gg* sooo süss... meine jungs schreien dann einfach, bis wir sie runter holen...

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.168
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2960 am: 02. Mai 2019, 15:09:33 »
Nele hat nach einigem Zögern, den Sprung runter auf den Schreibtisch gewagt.
Meine Möglichkeiten ihr vom Kasten zu helfen, sind zur Zeit recht eingeschränkt. Hab immer noch Liegegips am linken Unterschenkel und bewege mich auf dem rechten Bein hüpfend am Rollator vorwärts.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.168
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2961 am: 11. Mai 2019, 10:21:28 »
Mami's Fuss hat neue Verpackung. Damit kann sie ohne Wagerl durch's Revier humpeln.
Meine Swesdan fürchten sich immer noch wenn Mami angehumpelt kommt. Sind ganz schön feig!  :alas:
Auf dem Foto überprüf ich grad ob die neue Verpackung richtig sitzt.  :laugh:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.729
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2962 am: 12. Mai 2019, 19:13:48 »
Na schon langsam wird Frauli wieder die alte.  :113:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.893
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2963 am: 20. Mai 2019, 20:21:08 »
Geht es euch gut?
Vermisse deine Beiträge. :39:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2964 am: 20. Mai 2019, 23:51:30 »
Miau, miau liebe Nele!

Ich vermisse dich auch!
Wie geht es dir? Ist euer Frauli wieder gesund?
Ich freu mich auch immer auf neue Fotos von euch!

Nasenbussi, deine Leya

Ps: Heute hab ich es wieder mal geschafft, dass ich auf einen Waldspaziergang mitdurfte! Ich schick dir ein Foto!

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.168
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2965 am: 21. Mai 2019, 10:59:10 »
Mau Leya, mau Luna,
ihr habt mich vermisst?! Das freut mich!!! Ich bin immer bissi traurig wenn ich Mami frag, ob ihr was schreibt habt und sie sagt "Nein".
Mami würd soooo gern raus in den Wald. Sie muss aber ihr verpacktes Fussi schonen. Das dauert alles schon so laaaang. Mami ist genervt und fusdiert. Sie und Bieneli trösten einander. Wenn Mami nicht gut drauf ist, geht's Bieneli auch nicht gut.
Ich mach das Beste aus jeder Situation. Lauf mit Mami zur Tür wenn es läutet, kontrolliere wer was macht und steck überall meine Schnauze rein.
Ich L I E B E es meinen Swesdan aufzulauern und auf sie draufzuspringen.  :kacsint2:
Schick euch Fotos vom letzten Schossi sitzen mit Mami. Seht mal welch tolle Lehne ich da hab!! (unter der rosa Decke versteckt) Wisst ihr was das ist???
Foti Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.162
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2966 am: 21. Mai 2019, 14:05:14 »
Hallo kleine Nele  :8:    Habs erraten, das ist das Fussi von deiner Mama, stimmt ?
Bussi Jasminchen

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.168
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2967 am: 21. Mai 2019, 14:16:46 »
Foti eiei Jasminchen,
schön dass du auch wieder was schreibst!
Ja du hast recht! Das ist Mami's Fussi in der dicken schwarzen Verpackung!
Wie geht's dir Jasi-Mausi? Kein gutes Gassi Wetter! Hat man dir dein dickes Fell eh noch nicht weggenommen?!
Nasenbussi Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.162
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2968 am: 21. Mai 2019, 15:32:53 »
Juhuu, ich hab richtig geraten :)     Ja gell so ein grausliches Wetter, doch Nele, vor ein paar Wochen schon
war die Hundefrisörin da und hat uns allen einen Sommerhaarschnitt gemacht  :icon_e_sad:  und jetzt
ist uns kalt draußen  :102:
Zum Glück ist die Heizung noch auf kleiner Stufe aufgedreht und wie liegen halt in den Körbchen statt im Garten
zu spielen :(     Bussi Jasminchen

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.893
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2969 am: 21. Mai 2019, 16:42:30 »
Hallo Nele
Früher hat mir ja der Stubsy geholfen wenn ich schreiben wollte.Jetzt ist leider niemand mehr da mir zu helfen.
Frauli hat immer viel zu tuen und die anderen Hundis mögen oder können mir nicht helfen. :2:

Bei uns ist immer was los ,fad wird es da nie.Muss dir erzählen:ist da ja aufeinmal wieder ein neues Hundi da gewesen als ich nachhause kam.Als ich ihn mir anschauen wollte ist der Kerl einfach auf mich zu.Aber hallo,
da hab ich mich schon bissi fürcht und bin schnell weggelauft.Er hinter mir her. :109:
Da hättest mein Frauli sehen sollen,der hat aber schimpfe kriegt........ :59:
Ganz trauen tu ich dem noch nicht aber unser alter dicker Kater der Maxi,der bringt ihm jetzt gemeinsam mit
Frauli manieren bei.Tut mich jetzt nimma jagen und schaut mich auch nimma so komisch an.
Beim fangenspielen mit den anderen bin ich aber noch immer vorsichtig wenn er kommt und schau ob Frauli eh
in der Nähe ist.Naja werde es nochmal mit ihm probieren.........scheint ja jetzt eh ganz nett.......... :rolleyes:

Frauli schmipft jetzt immer wieder,übers Wetter,Regierung und mit dem Herrli. :65:
Nur nicht mit uns Vierbeiner.Wir sind ja immer vorbildlich...................naja meistens halt. :35:
Obwohl,wenn ich komm sagt Frauli immer:Oh Gott das Teuferl.Versteh gar net warum,bin immer brav :106:
Nur wenn der alte dicke Maxi oder die Kleinste von uns allen, die alte Grantlerin Mila kummt
(da darf ich net amal hinpratscherl führt sich die schon auf  :107:) dann wird
Frauli immer ganz weich und sanft egal wie bös sie vorher grad war.Gehts dir auch so Nele?
Mir ist wurscht......ich geh dann zum Herrli der hat immer ein offenes Ohr und ein Platzi für mich armes Katzi.
Frauli is ja eh immer belagert und wenn ich mir dann a Platzi machen will regen sich wieder alle auf. :nervous:
Nur wegen bissi hinpratscherln.......eh ohne Krallen. :106:

Muss jetzt wieder nachschauen was die anderen machen.Net das ohne mich
die Weltherrschaft an sich reißen. :evil:

................Schick dir auch noch a paar Bildis. :103:


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)