Leidige Thema Brustgeschirre

Begonnen von Ilse, 15.08.2010 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Wir brauchen dringend bitte Brustgeschirre!

Da die Hunde hauptsächlich mit Brustgeschirren ausreisen, brauchen wir dringend wieder diese Brustgeschirre retour oder es weis jemand eine günstige Quelle für Brustgeschirre!

Es reisen jeden Samstag zig Hunde aus und wir bekommen kein einziges Brustgeschirr wieder retour!
Bitte wieder retournieren an die Vereinsadresse oder an mich!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

niki_ooe

hallo
ich hab zwar keine brustgeschirre von euch ABER hab einige gesammelt und auch gekauft ,am samstag fahr i eh nach nitra und geb sie dann anna persönlich hab ich eh shcon mit ihr ausgemacht ,
sind zwar net so viele aber 20-30 werden es schon sein ,
zumindestens ein bissi was !
lg niki

inge

Kann mich dem Aufruf von Ilse nur anschließen:

Hab z.B. am 11.8. NUR bei einem  Sondertransport auch wieder 4 Stk. mitgegeben; da ich oft Transporte fahre brauch ich natürlich ein gewisses Kontingent bei mir im Auto!
Aber woher nehmen, wenn der Verein keine zurückbekommt?  ;(
(Ich hab eh schon meine eigene, kleine Auswahl,  ;) aber leider halt dann auch nicht immer alle Größen dabei!)

Ilse

ZitatOriginal von niki_ooe
hallo
ich hab zwar keine brustgeschirre von euch ABER hab einige gesammelt und auch gekauft ,am samstag fahr i eh nach nitra und geb sie dann anna persönlich hab ich eh shcon mit ihr ausgemacht ,
sind zwar net so viele aber 20-30 werden es schon sein ,
zumindestens ein bissi was !
lg niki

Super, DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Das kann ich nur voll und ganz bestätigen!!!

Gestern sah man es wieder deutlich, es mussten dann sogar Eva und Franz auf ihre "Notreserve" zurück greifen, was natürlich auch immer die Ausreise sehr verzögert (was wiederum echt vermeidbar wäre)!!

Habe gestern ZUM ERSTEN MAL ein Brustgeschirr zurück bekommen!

Es muss doch möglich sein, dass die Dinger irgendwie zum Verein zurück finden?!

Ansonsten -oder parallel dazu- schließe ich mich Ilses Spendenaufruf an!

Terrorterrier

Kiwi's Brustgeschirr war leider dann kaputt
aber ihr könnt Pizzi's Geschirr (das selbe wie bei Kiwi) wieder haben.
Es ist ein kleines gelbes - für kleine Zwuckis.  :)

Vielleicht kann ich auch ein paar BGs auftreiben.  ;)

Victoria

hab gerade gesehen, ich hab auch noch zwei von euch zaus liegen *schäm* kriegt ihr auch bei nächster gelegenheit wieder!!!

Tina 1973

Für die Fahrt sind unbedingt Brustgeschirre notwendig, da sich Hunde daran nicht so leicht strangulieren können wie bei Halsbändern.

TarraLunaLeaAlice

Diesen Monat gehen bei mir keine mehr zum auftreiben.. hab letztes monat ja alle leute angeschnorrt und es wurden 2 riesen säcke mit Geschirrl und leinen .. leider reicht sowas nur 3 Wochenenden lang...

Hatte auch einige vom Kik dabei kosten nur 3 euro glaub ich ... und da spenden die leute schneller als bei einem teueren.

Fabs

welche Größen werden denn am meisten benötigt ?

Lennox

Hallo !
Muß gestehen hab auch noch eines von "Nima" die hat inzwischwn ein Neues bekommen ! Wo kann ich es hinschicken ? Ist zwar nur eins aber ich hoffe es hilft auch  :O.

lg Regina

Sonja

ZitatOriginal von Fabs
welche Größen werden denn am meisten benötigt ?

Eigentlich brauchen wir jede Größe :), aber am meisten doch kleine und mittlere (Dackel, Pinscher, Spitz & Co)

Fabs

Ich werd schauen ob ich etwas auftreiben kann....
Ich hab nämlich noch zwei größere, aber wenn ich ein paar zusammen habe, dann können die beiden großen bestimmt auch nicht schaden :)

tiroler

ja mich würde auch interessieren welche grössen ihr am dringendsten benötigt bzw. was am meisten für grössen ebnötigt werden !
vielen dank
markus

tiroler

uups ... da muss die antwort auf die grössen zugleich mit meiner gekommen sein ... sorry ;o)#

rouge et noir

Liebe Ilse!

Habe ein normales Brustgeschirr, zwei Brustgeschirre zum Anschnallen, ein Katzengeschirr, einen Gittertransportkäfig und etwas Hundefutter zum Abgeben.
Kann mein Bruder es dir ev. heute Abend vorbeibringen?

Sita

hallo,
hab noch ca. 10 od. 11 brustgeschirre von meinem großeinkauf beim kik, und eins hab ich noch von mimi, die kann ich alle niki_oö mitgeben am samstag  :)

lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Am meisten gebraucht werden M und L - Größen.

rouge et noir: bin heute in Nitra gewesen und erst nach 20 Uhr nach Hause gekommen! Sorry!

sta75

Ich hab zu Hause noch ein altes Brustgeschirr von Lara und auch noch 3 Halsbänder. Soll ich die an die Vereinsadresse schicken?

Ilse

ZitatOriginal von sta75
Ich hab zu Hause noch ein altes Brustgeschirr von Lara und auch noch 3 Halsbänder. Soll ich die an die Vereinsadresse schicken?

Ja, bitte an die Vereinsadresse!
Danke!

Reno

Was Tara Luna geschrieben hat von KIK das sind so richtige Schnäppchenangebote und da sollte man öfers reingucken.
Denn wenns mal da sind die Brustgeschirr sind`s auch schnell wieder weg.
Da bleiben oft nur die KatzenBrustgeschirre noch längere Zeit über.
Könnt man doch auch verwenden für kleinere Hunde???
Bin selbst oft bei KIK und werd gucken.
Auch bei Schnäppchenseiten wie
willhaben.at
flohmarkt.at
wegdamit.at
bazar.at
oder auch ebay
wird man fündig. Hab da selbst schon gehamstert...ggg

Hab auch einen Tip bekommen für Hundesachen..
Allerlei, Mariahilferstrasse 54.
War selbst noch nicht dort aber vielleicht ein Besuch wert.

Eine Idee wäre vielleicht die Brustgeschirre nuuur verwnden zur Ausreise. Danach ein Halsband bei Übergabe.

l.g.  Renate   ;)

Ilse

ZitatOriginal von Reno
Was Tara Luna geschrieben hat von KIK das sind so richtige Schnäppchenangebote und da sollte man öfers reingucken.
Denn wenns mal da sind die Brustgeschirr sind`s auch schnell wieder weg.
Da bleiben oft nur die KatzenBrustgeschirre noch längere Zeit über.
Könnt man doch auch verwenden für kleinere Hunde???
Bin selbst oft bei KIK und werd gucken.
Auch bei Schnäppchenseiten wie
willhaben.at
flohmarkt.at
wegdamit.at
bazar.at
oder auch ebay
wird man fündig. Hab da selbst schon gehamstert...ggg

Hab auch einen Tip bekommen für Hundesachen..
Allerlei, Mariahilferstrasse 54.
War selbst noch nicht dort aber vielleicht ein Besuch wert.

Eine Idee wäre vielleicht die Brustgeschirre nuuur verwnden zur Ausreise. Danach ein Halsband bei Übergabe.

l.g.  Renate   ;)

Aus den Halsbändern können die Hunde viel zu leicht rausrutschen!
Manche Hunde sind ängstlich, verschreckt, kennen sich nicht aus! Darum bekommen sie eben diese Brustgeschirre und für den Transport sowieso ganz einfach besser! Kein Würgen!

BabyDaphne

Hab heute beim KIK welche geschenkt bekommen, waren leider nur mehr 2 da. aber immerhin besser als gar keines. :D

Andrea_05

War heute schon in 2 KIKs und hab leider keine ergattern können.
Hab aber die Halsbänder meiner Hündin geordnet und hätte 4 Stück, die ich aussortieren würde. Weiß schon, dass ihr Geschirr lieber habt, aber könnt ihr die als Reserve trotzdem brauchen ?

BabyDaphne

Habe gerade eine Schachtel mit einigen Brustgeschirren und Leinen günstig ergattert.

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: