Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Maggie schaut schon viel besser aus !
Ist Edwina noch bei dir ?

Gabriela

Edwina ist noch bei mir, ganz brav aber eine kleine Ausbrecherin.

Das ist Gigolo, unser Clown.  :fasching:   Egal was man mit ihm macht - er findet alles lustig. Selbst wenn ich ihn schimpfe freut er sich noch. D.h. man kann ihm gar nicht böse sein. So wie gestern, als er mir einen Stapel Geschirr aus der Hand gestossen hat, weil er wieder mal an mir hochgesprungen ist. Scherben überall. Ein Schrei von mir:"Alle auf die Plätze! Sofort!" Alle Wauzis verschwinden blitzschnell in ihren Körbchen; nur Gigolo sitzt da, lacht mich an und meint:"Hab ich das nicht toll gemacht?"

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Renate058

Wie schön, dass es Maggie schon besser geht und sie wieder im Garten sein kann.
So ein schlimmer Gigolo    :O     aber ich kann mir gut vorstellen, dass man dem  Lausbub nicht wirklich bös sein kann.
Wie geht es den Welpen?

Kascha

Tüchtige Maggie, dass sie sich brav schont. :O

Gigolo heisst wohl nicht zu unrecht so, er wickelt die Frauen gekonnt um seine Pfoten ;).

Gabriela

Den Welpis gehts unterschiedlich. Merlin und Madame Mim dürften über den Berg sein. Aber Willi gehts im Moment nicht so gut. GsD war er vorher eine richtige kleine Kugel auf vier Füßen; somit hatte er ein paar Reserven.
Die Kleinen genießen es total bei den großen Hunden zu sein. (wobei man bei meinen Chis kaum von großen Hunden reden kann :D) Sie blühen da richtig auf.

Merlin versucht sogar bei Edwina zu nuckeln - und sie lässt es sich gefallen.

Edwina wird von den Welpis richtig bestürmt.

Christina B.

:D Naja, diesmal sind es nur 3 , und nicht gleich 8 - ich glaub, das hält sie aus !
Ich drück fest die Daumen, für den kleinen Willi !

Gabriela

extra für Dich Christina: Edwina, die gar nicht mehr schüchtern ist und ich würde mal sagen auch nicht unglücklich bei mir.  ;)

Übrigens, ich habe Unterstützung bekommen. Die Nachbarskinder gehen mit Begeisterung mit meinen Hunden spazieren.  :gassi: Zuerst hab ich ihnen mal Phoebe mitgegeben (zum Üben), dann durfte noch Jenny mit und heute war sogar Edwina dabei. Alle 6 (drei Kinder, drei Hunde) sind äußerst zufrieden und begeistert wieder zurück gekommen.

Christina B.

Schööööööön, dass es Edwina so gut geht bei dir  :D !
Aber das hab ich ja eh gewußt  :) !

Und besonders freu ich mich, dass du Nelly und Chilli  :lieb: bei dir aufnimmst - ich hoffe, morgen klappt alles !

Gabriela

Nelly und Chilli sind schon auf dem Weg zu mir. Bin ganz aufgeregt.
Es ist immer eine spannende Sache wenn neue Hunde kommen. Wie gehts den Neuen, was sagen die Alten und hoffentlich, hoffentlich verstehn sie sich.
Mal sehn ob ich heute nach dem "Wellness-Programm" noch zum Fotografieren komme.

Gabriela

Nelly und Chilli sind gut bei mir gelandet. Beide sind total verschreckt und Nelly knurrt und schnappt ziemlich eindrucksvoll für so einen kleinen Hund. Meine Mädels benehmen sich GsD sehr gesittet. Im Moment verstecken sich die zwei unterm Tisch. Aber ich wette mit Euch, in zwei Tagen kann ich Euch Schmusefotos zeigen.

Werd sie mal in Ruhe lassen. Sie traun sich noch nicht einmal was trinken oder fressen. Morgen ist auch noch ein Tag.

Eine Bitte noch am Rande: Das nächste Mal hab ich zur Abwechslung mal was Weißes verdient!  :tongue:

Christina B.

Schön, dass die Beiden gut angekommen sind  :verliebt: !

Bleib lieber bei den schwarzen Wuffis, die weißen haben immer gleich einen Platz, da hat man ja garnix zum Tun  :D !

Freu mich schon auf die nächsten Fotos  8) !!!!

Martina

ZitatOriginal von Gabriela
Im Moment verstecken sich die zwei unterm Tisch. Aber ich wette mit Euch, in zwei Tagen kann ich Euch Schmusefotos zeigen.

Davon bin ich überzeugt Gabriela, dass die beiden schwarzen Mäuse innerhalb kürzester Zeit auftauen. Du hast einfach ein Händchen für so verschreckte Wauzis.  :O

Freu mich sehr, dass Nelly und Chilli zu dir kommen durften.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Skydive

die sind ja herzallerliebst  :O

Gabriela

Das ist Chilly - immer noch unter dem Tisch, aber sie hat gestern Nacht noch gefressen und lässt sich von mir streicheln. Zwar ist sie immer noch skeptisch, aber das wird schon. (Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden :D)

Nelly hat auch gefressen, ist aber noch viel mehr verängstigt als Chilly.
Das Wellness-Programm ist gestern ausgefallen weil ich ihnen das nicht auch noch antun wollte.
Dementsprechend düftelts in meiner Wohnung.

Sonja

Gabriela

Fast eine Stunde hats gedauert, bis ich Nelly in den Garten locken konnte. Millimeter für Millimeter hat sie sich vorgewagt, mit viel  viel gutem Zureden. Aber dann im Garten hats ihr gefallen. Und Chilli ist dann nachgekommen.

Gabriela

Tataaa.... Gigolo war heut zum ersten Mal mit den Nachbarskindern draußen. Doppelt gesichert, man weiß ja nie was diesem Lauser einfällt. Aber er hat sich völlig manierlich benommen. Also man siehts: Gigo ist kindertauglich.

rouge et noir

ZitatOriginal von Christina B.

Bleib lieber bei den schwarzen Wuffis, die weißen haben immer gleich einen Platz, da hat man ja garnix zum Tun  :D !

Frag´ mal Batman-Andrea mit Beans, wie sie das sieht  :D

Gabriela

Hab Gigolo ein Häschen geschenkt - er liebt es heiß, verteidigt es allen anderen gegenüber und nimmt es mit zum Schlafen!  :D

Gabriela

Die Wette wegen der Schmusefotos von Nelly und Chilli gewinne ich! Sie schmusen jetzt schon mit mir.  Aber schmusen und fotografieren geht leider nicht gleichzeitig.

Andrea_05

Die Fotos von Gigolo sind wirklich goldig.
So ein süßer Kerl.

Gratulation zu den Schmusefortschritten  - SUPER!

Gabriela

Ganz rechts außen ist Chilli. Sie wird schon viel mutiger! Tüchtiges Mädchen.  :taetschel:

Seht Ihr jetzt, warum ich endlich mal einen weißen Hund brauch? Bei dem vielen Schwarz wird man ja ganz depressiv  :tongue:. Und außerdem hab ich eh schon Probleme mir Namen zu merken (Alzheimer lässt grüßen) und wenn alle gleich ausschaun, wirds noch schwieriger. Wer war nochmal wer?

Wette gewonnen!!! :D Leider ist das Foto etwas unscharf, aber als Schmusebeweis dürfte es reichen.

Gabriela

War heute wieder mal beim TA. Maggie wurden die Fäden gezogen. Alles okay bei ihr . Madame Mim war auch mit, denn seit gestern hat sie Blut im Stuhl.
Und wegen der Epilepsie von Chilli: Eva hat erzählt, dass sie in Nitra keinen einzigen Anfall gehabt hat, sondern dass nur der frühere Besitzer behauptet hat, sie hätte ganz viele gehabt. Also warten wir mal ab, ob sie tatsächlich welche hat. Denn eine Untersuchung wär ziemlich kompliziert und auch sehr unangenehm für den Hund. Aber ich denke mal, der Exbesitzer hat ein Gschichtl erzählt.

Heut werd ich dann mal versuchen die zwei zu baden. Hab mir aber sicherheitshalber ein Schlauferl besorgt, denn meine Finger brauch ich noch. Nelly hat nämlich gestern geschnappt (und getroffen). War aber selber schuld. Sie ist im Wintergarten auf einer Zeltplane gesessen. Ich wollt sie reinholen und beim Angreifen hat die Plane dann so geraschelt, dass sie erschrocken ist - also schnapp.

Gabriela

Nelly auf ihrem Lieblingsplatz im Wintergarten.

Und was sieht man hier? Nelly, die gar nicht mehr so ängstlich ist!

Gabriela

Gigo und Maggie sind inzwischen dicke Freunde.    Allerdings muss ich immer aufpassen wie ein Haftlmacher, dass er ihr nicht raufspringt und zu wild mit ihr ist.