Rollstuhl für Naddi

Begonnen von dddaaannniii, 09.07.2010 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Habe heute von der Pflegestelle erfahren, dass Naddi am Mittwoch kurz vor 24 Uhr eingeschlafen ist ;(
Es ging ihr längere Zeit schon nicht mehr so gut!

Arme Naddi, jetzt kannst Du laufen!
Machs gut! :heul:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lillycat

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Kirana

:kerze :kerze :kerze

dddaaannniii

ja Chrissy bei der Naddi in Pflege war hat erzählt

Nun ist Naddi gestern Nacht eingeschlafen. Hat kurz vorher noch ihre heißgeliebte HundeWurst gefuttert. Sie ist über dem Regenbogen bei all meinen anderen Seelchen. Sie kann jetzt wieder richtig laufen, hören und auch gut sehen.Als sie kam war sie e...in Häufchen Elend - doch sie gab die Hoffnung nie auf. Deshalb auch ihr Name NADESCHA. Heute Nachmittag muß ich nun wieder den traurigen Weg in das Wäldchen machen.......

Chrissy hat außerdem erzählt das Naddi die letzten Tage immer mehr abgebaut hat :(

dddaaannniii

ich möchte euch allen auch nochmal für den Rolli danken er hat der lieben Maus wirklich noch ein schöners Leben verschafft danke !!!!

lg dani

Raffaela

snoozy

:kerze :kerze :kerze
laufe Naddi lauf - auf der anderen Seite ist es dir möglich

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-