Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Merlin ist zu süß um wahr zu sein.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Dodo13

Ich könnt den kleinen auffressen!!
Aww!! Könnt ich doch noch ein Hundi nehmen!
Aber ein hyperaktiver TWH und ein Welpe? Uff....  :P

Wie groß is er eigentlich? So 30-35cm?
Und diese Öhrchen!!!!  :verliebt:

Gabriela

ja, 30 cm im Moment. Ein Riese wird er also nicht mehr werden.  Aber ein Riesenschatz ist er auf alle Fälle.
(Aber Dodo, hat Dir niemand gesagt, dass wir hier keine Hunde essen? Nicht mal die, die länger auf ihre Vermittlung warten müssen - gut dass Merlin noch nicht lesen kann! ;))

Rockabella

Er ist soooooooooooooo süß!!!

Slide

Mah, der kleine ist ja wirklich ein Herzensbrecher  :verliebt:

Gabriela

Und er kann auch "böser Wolf" spielen ...

.... aber dabei schießt er nie übers Ziel. Noch nie ist er dabei grob oder böse geworden.

Gabriela

Die morgendliche Joggingrunde. Chouchou ist schon voll dabei, obwohl ers mit seinen kurzen Beinchen etwas schwer hat, machts ihm viel Spaß.

Gabriela

Chilli ist gerade kurz, dafür problemlos, an der Leine gegangen. 5 mal im Wohnzimmer auf und ab!!!!
Bei einer Länge von 9 m sind das immerhin fast 100 m

Michelle&Nico

Uuuuuur herzig dein rudel   :verliebt:

Da wird dir sicher niiiie faad  :D

lg

Gabriela

Ja Spaß und Action gibts bei uns immer.

Und heut gabs wieder mal ein Zuckerl. Hab Maggie auf ihrer Arbeitsstelle besucht. Maggieschatz gehts super; sie und ihr Herrli sind ein echtes dreamteam. Ihr Hinken ist auch schon besser geworden und ein halbes Kilo mehr auf den Rippen hat sie inzwischen auch schon.
Das sind doch schöne Nachrichten, oder?

Michelle&Nico

Das ist seehr seehr schön zu hören!!

Den hunden scheint es wirklich gut dort zu gehen!!

:lach:      :yes:      :lach:

Dodo13

ZitatOriginal von Gabriela
(Aber Dodo, hat Dir niemand gesagt, dass wir hier keine Hunde essen? Nicht mal die, die länger auf ihre Vermittlung warten müssen - gut dass Merlin noch nicht lesen kann! ;))

OMG WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ok, nicht essen. Aber vernaschen darf ich, oda??
Awww!!!! Er erinnert mich so an Synah. Die hat auch immer so nen süßen Blick und is ein liebes Engerl, das mal bös werden kann.  :O

Und Chouchou.....  :knutsch:
Menno... Hab ich nicht doch noch irgendwo bei mir ein bisschen Platz für ihn?  :kratz:

Gabriela

Okay, abbussln darfst ihn meine kleine Knuddelmaus.
Und Leute haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich könnt mich in ihn eingraben; er duftet so gut
wie ein Baby, aber ohne Puder und Windelgeruch.

Und mein Grunzehund ist schon eine Nummer für sich; für Unterhaltung ist mit diesem Kerlchen stets gesorgt.

Christina B.

Maggie hat ja wirklich einen Traumplatz erwischt, schaut nach der ganz großen Liebe aus, schööööööön !!!

Renate058

Hallo Gabriela!   Ich versteh Dich sehr gut   :O   Meine 3 Winzlinge, sie heißen jetzt Mia, Merlin und Mephisto   :D  duften auch so gut. Ich könnte sie den ganzen Tag rumtragen und knuddeln und an ihrem flauschigen Fell schnuppern   :tongue:
 :gruppenknutsch:

Gabriela

Also wenn das jemand liest, derHunde nicht mag weil sie stinken, sabbern, haaren ..... der hält uns für komplett bescheuert.

Christina B.

Lass uns doch ein bisschen verrückt sein, es gibt genug "Normale" auf dieser Welt !
Ich mag stinkende, sabbernde Hunde  :verliebt:, besonders die mit dem Nitra-Duft  ;) !

Gabriela

Die wilde Jagd geht weiter.

Dodo wennst meinen Merlin noch knuddeln willst, musst Dich beeilen. Aber ich will nichts verschreien. Ich glaubs erst, wenn ich mir die Tränen weggewischt hab, dass er ausgezogen ist.

Christina B.

Nicht weinen, Gabriela - es wollen noch mehr Nitra-Hunde zu dir  :O - und es wird bald eiskalt !!!!

Dodo13

ZitatOriginal von Gabriela
Also wenn das jemand liest, derHunde nicht mag weil sie stinken, sabbern, haaren ..... der hält uns für komplett bescheuert.

Das is mir nicht nur einmal passiert!  :D
Ich schwärme halt immer und überall von meinen Hunden. Leute die mich dann net kennen bekommen immer diesen   :kotz: Blick.

Und zum Babygeruch: Synah riecht immer noch wie ein Welpe und hat immer noch ein ganz nackiges Bauchi!!! Und das mit  2 1/2 Jahren!  :D
Ich liebe es mein Gesicht in dem Bauchi zu vergraben.....  :verliebt:

Na geh..... Merlin weg?????  ;( ;(
Uff... Das is sicher hart. Kann mir garnicht vorstellen, jetzt keine süßen Merlin Fotos und Geschichten mehr zu sehen.

Aber hat doch bestimmt ein gutes Platzi, gell??  :O

Gabriela

Merlin ist gerade abgereist. Natürlich warn die zwei nett, denn sonst hätt ich ihn ja gar nicht aus der Hand gegeben. Er wirds bestimmt gut haben. Aber traurig ist es halt schon, wie immer, aber Merlin ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Machs gut kleiner Goldschatz, Du hast mir sehr viel Freude bereitet.

eva2454

Muß das jetzt hier mal loswerden: ich bewundere Euch Pflegestellen TOTAL!
 :dafuer: :sensationell: :respekt:

Ich könnte das nicht  :heul:

Großes  :yes: und DANKE Euch

Lg Eva

Christina B.

Jaja, so schnell werden die "Kinder" groß !
Alles Gute kleiner Merlin !!!

Gabriela

Danke Eva, sowas zu lesen freut mich sehr.

Allerdings glaub ich, dass viele sich das viel schwerer vorstellen als es ist. Man wächst mit der Aufgabe und klar ist es oft schwierig und manchmal auch sehr sehr traurig (noch immer kommen mir die Tränen wenn ich an meine Dorka denke). ABER, das Schöne überwiegt um so viel mehr, ist durch kein Geld der Welt zu bezahlen und kann man auch nicht wirklich durch Erzählen jemanden verständlich machen. Das Glücksgefühl das ich habe, wenn wieder einer meiner Schützlinge einen Schritt nach vorne gemacht hat - und sei er auch noch so klein - ist unbeschreiblich. Meine Bewunderung für diese kleinen Wesen, die trotz schlimmster Erlebnisse, bereit sind dir ihr Vertrauen zu schenken ist grenzenlos. Die Liebe die in dir wächst je mehr du einen neuen Pflegling kennenlernst, ist wunderschön. Ich könnte mir ein Leben ohne Hunde gar nicht mehr vorstellen.

Noch vor einem Jahr hätt ich nie im Traum daran gedacht ein ganzes Rudel Hunde bei mir zu haben. Ich hätte jeden für verrückt gehalten der mir gesagt hätte, dass ich genau druch dieses Rudel mein Glück und meine Lebensaufgabe finden würde. Aber dann ist "durch Zufall" Black Bärli in mein Leben getreten und ab da war alles ganz ganz anders.

Dodo, warum glaubst Du schreib ich so viel in meinem Tagebuch?

eva2454

Liebe Pflegestellen!

Ich bin leider (vielleicht auf Grund meines Lebens (tut hier nichts zur Sache)) so ein Mensch der sich nicht trennen kann....
Umso mehr bewundere ich Eure Arbeit!

Kann mir auch kein Leben ohne meine 5 vorstellen!

Versuche aber, nach meinen Möglichkeiten zu helfen...

*ziehe den Hut vor Euch*

DANKE

Eva