Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

wirst sehen das wird schon, wenn er erst mal "angekommen" ist dann wird er auch normal fressen - manche hunde brauchen eben etwas länger,...wir menschen neigen dazu uns schnell sotrgen zhu machen,...in der wildnis sind sie es gewohnt oft tagelang nichts zu fressen,...
aber ich bin da auch keine ausnahme,..scheisserl ja auch immer um meine pflegis rum,... ;)

Christina B.

Huhu, hoffe, du bist gut Zuhause angekommen !
Ich hab dein Ü-Ei garnicht richtig bewundern können, weil meine Taxifreundin  ;) schon wieder soooooooo viel Streß hatte  :rolleyes: - beim nächsten Mal fahr ich lieber wieder mit dir mit  :O - sogar mein Geschenk hab ich im Auto vergessen  ;( !
Freu mich schon auf Fotos  :D !!!

Martina

Soooooooooooooooooooo liab ist`s das Ü-Ei  :verliebt: die hätt ich auch gerne  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kathi

ZitatOriginal von Martina
Soooooooooooooooooooo liab ist`s das Ü-Ei  :verliebt: die hätt ich auch gerne  :O

mei, jetzt bin ich aber schon mehr als gespannt - wer ist denn das ü-ei (hab doch nichts überlesen oder?)??

KathyK

Ich (als ultimativer Molosser-Fan) hoffe ja sooooo sehr, dass es Sara, Doggen(Mix?) ist...
*seufz*
Va wegen Scooby-Doo Kommentar..
:)

Andrea_Luka

Guckt mal auf die Ausreiseliste - es ist Sara :O

KathyK

ich bin gerade so froh..
Das könnt ihr euch nicht vorstellen...

Danke Gabriela, danke danke danke danke dass du sie genommen hast...
 ;( ;(

Gabriela

So, jetzt komm ich mal zum Durchschnaufen.
Christiiiinaaaaaa! Das war kein Ei, das war ein Dinosaurierei!!!!
Ja, es ist Sara.
Chilli hat natürlich gleich einen Baum aufgstellt und ist immer noch nicht ganz entspannt, aber das wird schon.
Gerry war ganz begeistert von ihr. Nelly kann sich noch nicht entscheiden, Jenny ist freundlich wie immer und Phoebe hat sich erst mal verkrochen.

Sara ist extrem schüchtern, fast schon ängstlich, was bei dieser Größe eher erstaunlich ist. Außerdem hat sie was am Aug das ich morgen anschaun lassen muss. Ansonsten ist sie eine ganz süße und freundliche.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Etwas zum Spielen ,
und zum Liebhaben     !

Gabriela

Am Liebhaben müssen wir noch arbeiten.
Jedesmal wenn ich sie knuddle, freut sie sich so sehr, dass sie sich mit Liebesbissen bedanken möchte. Und meine Arme sind dafür denkbar ungeeignet.

Martina

Sara`s Zeichnung ist einfach genial, die Sprenkelung im Fell, die weißen "Patscherl" und die weiße Schwanzspitze, ach sie ist sooooooooo süß, boah ich hab mich echt verliebt  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Sara ist genial! Und Gerry himmelt sie so richtig an.

Mitzi

da hast du dir aber hübsche pflegis ausgesucht

der Gerry und die Sara sind wahnsinnig hübsch

Gabriela

Naja, ähm, Sara ist wirklich eine Schönheit - aber - der arme Gerry leider nicht. Ich würd sogar fast sagen er ist hässlich, aber nur ganz leise, damit ers nicht hört und Minderwertigkeitskomplexe bekommt.

Allerdings ist Gerrylein total fotogen und, was noch viel viel wichtiger ist, eine Seele von Hund: lieb, freundlich, aufmerksam, geduldig, ruhig, anhänglich, vorsichtig, schmusig und sogar stubenrein. Ich hab ihn bis jetzt weder bellen noch knurren gehört; nichtmal dann wenn ihn meine Zicke von Phoebe ankeift.

Dodo13

Vielleicht schaut er auf den Fotos anders aus als in echt, aber ich find den kleinen Gerry garnicht häßlich!
Find ihn sogar sehr fesch! Is zwar bissl zerzaust, aber is ja egal. Das schieben wir aufs Wetter.  :D
Ich hatte als Kind einen Plüschhund der genau wie er aussah, nur in grau.  :O

Und Sara.... GENAU so eine Dogge wollt ich immer haben!!  :verliebt:
Aber bei mir geht echt kein Hund mehr, schon garnicht so groß....
Und wohl würd die schüchterne Schönheit sich bei meinen hyperaktiven Mädels sicher net fühlen. Is Dexter schon oft genervt und verkrümelt sich knurrend in die Ecke....  =)

Aber Sara findet bestimmt schnell nen Platz.
Und bei Gerry bin ich mir auch sicher.  :knutsch:

Karo

schau dir mal an, wie ein Irish hergerichtet gehört, getrimmt ist das sicher ein fescher Kerl, der Gerry  :)

Gabriela

Ja ich weiß eh: pimp my dog wirkt wahre Wunder.
Aber Gerry ist ja noch nicht mal richtig gebadet weil er ja grad operiert wurde. Aber egal ob mir sein Aussehen gefällt, er ist ein richtiger Schatz und ich bin jetzt schon ganz verliebt in ihn.
Er hat sich einen schönen Lebensabend wirklich verdient.

Sita

oute mich auch als gerry-fan und glaube, gerry wird auch äußerlich eine schönheit werden!!!
 - am nasenrücken könnten zb. noch ein paar haare wachsen (kiki war ja auch ziemlich schütter behaart und ist schließlich erstaunlich pelzig geworden)...

und noch ein zitat:
Jack London schreibt in seinem Buch Jerry, der Insulaner folgendes über die Rasse: ,,Ein Hund aus Gold – außen wie innen".
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Gabriela, du vernachlässigst dein Tagebuch ein bisschen  8o. Geht´s gut mit dem verliebten Gerry und Sara ? Kehrt wieder Ruhe ein ?

Christina B.

Ja, das stimmt  :O !
Soooo geht das nicht  :haue: - wir wollen Fotos und tägliche Berichte, gel  ;) !!!!!!

Gabriela

Okay, okay, ich war nachlässig - etwas viel Stress zur Zeit.
War heut mit Gerry und Sara beim TA.
Gerry war kein Problem ins Auto zu setzen, aber Sara wollte nicht mal aus dem Wohnzimmer raus, nicht um die Burg. Also musste wieder mal mein Seelentröster und Therapiehund Jenny her. Mit ihr an der Seite hat sich Sara dann getraut.

Sara ist total verängstigt und dabei so sensibel, dass sie nur still in sich hinein leidet. Sie traut sich immer noch nicht ohne mich in den Garten. Erst wenn ich auch ganz hinaus gehe, kommt sie mit. Jedes neu Geräusch erschreckt sie. Das wird noch einige Zeit dauern, bis sie zur Ruhe kommt.

Gerry hat starken Husten und Schnupfen, aber immerhin frisst er jetzt ordentlich.
Sara hat eine Entzündung am dritten Lid und hustet auch. Außerdem wird sie läufig und das gibt schon ab und zu ein Problem mit Gerry. Sie kanns gar nicht haben wenn er ihr von hinten zu nahe kommt.

Und warum sind meine Mädels so fotoscheu? Sara mags auch ganz und gar nicht.

Sabine1

:)Hallo,

ich muss jetzt mal was loswerden: Gerry ist zottelig, Gerry schaut abgekämpft aus, Gerry ist dürr - aber: Gerry ist nicht häßlich !!!

Liebe Grüße an Dich und alle Deine Wauzis  :),
Sabine

Mitzi

mir gefällt gerry auch vooollll.
zumindest auf den fotos, hab ihn gleich wahnsinnig süß und hübsch gefunden als ich das erste foto von ihm sah (in nitra).
mag sein das er auf den fotos hübscher aussieht da er fotogen ist.  :D

Gabriela

Keine Sorge Leute, auch wenn Gerry im Moment keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde, so liebe ich ihn, weil er einfach ein liebenswürdiger Hund ist. Und für mich ist das Wesen eines Hundes zehnmal wichtiger als sein Aussehen. Und jetzt päpple ich ihn erst mal auf.

Sara hat das Aufpäppeln auch besonders nötig; bei ihr ists aber von seelischer Natur. Es stellt sich immer mehr heraus, wie traumatisiert die Süße ist. Letzte Nacht konnt ich nicht viel schlafen, weil sie so Albträume gehabt hat. Wenn ich aufstehe und herumgehe duckt sie sich immer noch und geht ganz verschreckt rückwärts. Aber wieder mal zeigt sich, was für ein toller Hund Jenny ist. Von ihr lässt sie sich schon betüdeln und abschlecken.

Mimi

Ich hatte als Kind einen alten zausigen Teddybären, Gerry erinnert mich unglaublich an diesen Teddy.
Hat auch dieselbe Fellfarbe! Also ich finde ihn zum Knuddeln  :D

Deine Fotos sind wie immer toll,

LG Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935