Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

und seeehr ruhig - kein Grunzen und Schnaufen mehr. Das wird mir fehlen, jetzt wo wir alle schon ganz gut chouchouisch sprechen.
Aber ich will nichts verschrein....
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Ich saaaag nuuuuur - Samstag Linz-Transport, Hund unter 5 kg ist schnell gefunden  :floet: (ich hab natürlich auf Holz geklopft  :autsch: )

Gabriela

Machs gut Chouchou und benimm dich ja anständig!

Chouchous neue Familie war heute hier, samt ihrer kleinen Französin Ella.
Bei Chouchou war es Liebe auf den ersten Blick. Ella war eher skeptisch.

Gabriela

Bei mir geben sich die Hunde die Klinke in die Hand - äh - Pfote.
Chouchou geht und Gerry kommt.
Gerry (dscheri gesprochen) ist der Ire aus dem chirurgischen Zentrum (ich habs scheinbar mit den Ausländern  ;)) und heißt im Impfpass Geery. Nachdem ich aber einen sehr netten guten Freund in Irland habe, der Gerry heißt, wird er bei mir jetzt so genannt.

Gerry ist in einem erbärmlichen Zustand. Ich trau mich ihn gar nicht richtig zu streicheln, weil ich Angst hab er könnt auseinanderbrechen; nur Haut und Knochen, die Rippen und die Wirbelsäule stehn extrem raus und Husten hat er auch noch.

Aber er ist - zumindest jetzt und ich hoffe das bleibt so - ein ganz lieber. Rennt mir schon nach auf Schritt und Tritt und meine Mädels lässt er ganz in Ruh.
Ist irgendwie schon unheimlich, wies plötzlich still geworden ist bei mir.

Christina, war das der Hund, den Du für mich ausgesucht hättest??  :tongue:

Dodo13

Also in deiner Obhut wirds ihm bestimmt gaaanz schnell wieder gut gehen!!!!  :O

Gib allen mal ein diiickes Bussi von mir!!!  :knutsch:

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela

Neeeeeiiiiin, liebe Gabriela - dein Wettgewinn ist etwas größer, ein klein wenig breiter uuuuuuund vorallem, hab ich schon größer erwähnt ?????
Anfangsbuchstabe S !!!!!

Christina B.

Und Dscherrrrry schaut aus wie Sabitas großer, dürrer Bruder  :D !
Ich liebe diese Farbe !!!!

Sita

ich glaub, gerry weiß auch schon, was für ein glück er hatte, bei dir gelandet zu sein und nun aufgepäppelt zu werden!
im moment ist er zwar nicht gerade eine schönheit, aber ein lieber kerl und er hat charme...    wirst sehen, wenn er ein bisschen was
auf den rippen hat und sein fell nicht mehr so struppig und "zrupft" ist, ist er bald ein attraktiver wauz!
(ohne trichter schaut er ja auch gleich viel hübscher aus...)
und stimmt - er ähnelt wirklich sabita ein bisschen (die hat mir ja auch so gut gefallen)
bitte bestell ihm liebe grüße und streichler von seiner chauffeurin  
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

ZitatOriginal von Christina B.

Neeeeeiiiiin, liebe Gabriela - dein Wettgewinn ist etwas größer, ein klein wenig breiter uuuuuuund vorallem, hab ich schon größer erwähnt ?????
Anfangsbuchstabe S !!!!!

:D :D :D  8o 8o 8o  :D :D :D

Alles schon "gebongt"  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Grüße sind bestellt. Gerry schläft jetzt fix und fertig.

Christiiiiinaaaa - S wie Silvester???????????

Christina B.

Wie kommst du auf Silvester - jetzt kommt erst einmal Weihnachten !

Petra aus Linz

Oh jeh, Gerry sieht wirklich mitgenommen aus 8o. Er wird aber sicherlich aufblühen in deiner Obhut und im Rudel deiner Mädels.
Hoffe, es geht deinen Armen schon besser ?!

So, und jetzt grüble ich über den Hund mit Anfangbuchstaben S nach ?(. Aber wenn ich direkt frag´, sagst wieder, ich bin neugierig und das stimmt üüüüberhaupt nicht ! Ich find´s schon raus, he he . Darf nicht auch eine Sara von LC ausreisen ? Hm...

Christina B.

Ich hab mir das so gedacht  ;) - jetzt, wo es bei mir ruhiger und leerer wird, muss es bei Gabriela größer und schwerer und riesiiiiiiiiiiiig und viel voller sein   !!
Und wenn man "vom Pferd fällt, soll man ja auch wieder aufsteigen!" !

tresl

liebe Gabriela! bin sehr erleichtert, dass der Gerry gut bei dir angekommen ist! :applaus: habe das gestern verfolgt und schon gezittert  ?( (zuerst wegen PS, dann wegen transport).
also vielen dank dir und dem lieben Gerry-Taxi  :welle:
liebe grüße und ein krauler an den Gerry,
tresl

Gabriela

Na gut Christina, Du hast den Hund ausgesucht und ich fahr am Samstag nach Linz
und schau welches Überraschungsei ich da bekomm.

Christina B.

Na gut Christina, Du hast den Hund ausgesucht und ich fahr am Samstag nach Linz
und schau welches Überraschungsei ich da bekomm.

Dann treffen wir uns ja wieder einmal (oder schon wieder  ;) ) beim Kino  :D !

Christina B.

. . . . . . . . . . . .  . . . . . . . . . .

Ich bin ein Scooby Doo - Fan  :D - du auch ?????

Petra aus Linz

Gabriela, wie geht´s denn dem Tscherri ? Frisst er gut ? Kommt er klar mit deinen Mädels ?

Gabriela

Gerry mein Sorgenkind frisst nicht wirklich. Das einzige was er nimmt sind alte Semmeln und Hundebiskuit. Dabei müsste er reinhauen wie ein Scheunendrescher. Wie soll er da bloß zunehmen?
Die Mädels ignoriert er völlig und somit sind Chilli und Nelly auch wieder ganz entspannt.

War gestern mit Phoebe und Jenny in München die Chimonster und natürlich meine Tochter besuchen. Ich war ganz von den Socken wie klein die Chis sind. Hab das Gefühl, je größer meine Pfleglinge werden, desto mehr schrumpfen sie.

Jenny war natürlich wieder ganz in ihrem Element: alle betüdeln und sauber machen.

Ich hab mir gedacht, ich lach mir einen Ast. Wenn Emily, der kleine Gremlin, auf die Couch gehoben werden möchte, setzt sie sich auf den roten Polster.

Und dann darf man sie (ganz vorsichtig) raufheben.

Vielleicht sollte meine Tochter noch eine Klingel montieren, dass die kleine Emiliy nicht so lange warten muss falls man sie nicht bemerkt.  :D

Sonja

Gerry mein Sorgenkind frisst nicht wirklich. Das einzige was er nimmt sind alte Semmeln und Hundebiskuit. Dabei müsste er reinhauen wie ein Scheunendrescher. Wie soll er da bloß zunehmen?
Die Mädels ignoriert er völlig und somit sind Chilli und Nelly auch wieder ganz entspannt.

Hoffentlich kommt er bald drauf wie viele gute Sachen es gibt! Der arme Kerl hat bis jetzt sicher nichts anderes gekannt als alte Semmeln und Brot ;(

Martina

Hallo Gabi,

wenn er nur harte Semmeln frisst, dann schneide die Semmeln klein und mische nur ein bissi Naßfutter (oder sehr aufgeweichtes Trockenfutter - ziemlich "gatschig") darunter, auch Hüttenkäse wird gerne angenommen.

Und dann jeden Tag die Semmeln etwas mehr reduzieren und das Naßfutter erhöhen  

Es gibt viele Hunde die Anfangs nix anderes kennen und fressen, wie hartes Brot.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Petra aus Linz

Armer Gerry, er muss ein hartes Leben gehabt haben, wenn er offensichtlich nur altes Brot kennt. 8o

Bin auch schon gespannt auf deine Überraschung :O.

Gabriela

Und ich bin erst gespannt!

Ja keine Ahnung was der arme Gerry zu fressen bekommen hat. Aber immerhin liebt er Hundekekse und heut hat er auch schon vom Hundefutter gekostet. Ein kleiner Fortschritt.

Gabriela

Hurra!!!! Gerry hat ein bissl was gefressen.
Hab ihm vor zwei Stunden Schüsslersalze gegeben, die er zum Glück wie Leckerlis genommen hat, und siehe da, er hat etwas mehr Appetit bekommen.