Geoffrey

Begonnen von Kischa, 06.03.2010 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

wie schön, dass geoffrey sein leben so genießen und noch so viel spaß haben kann!!!
ich wünsch ihm noch eine möglichst lange schöne und glückliche zeit!  :O
liebe grüße Melitta & Co.

Sabine2103

Ma, ich freu mich soooo für ihn, habe erst vor kurzem an ihn gedacht, in Erwartung neuer Fotos.  :O

supermaus

Hallo, ich bins der Geoffrey ! Muss mich heute melden, weil mein Frauerl sagt das wir was zu feiern haben! Ganz versteh ichs zwar nicht, was ein 2 Jahrestag ist, muss aber was tolles sein, weil die letzten Tage gabs noch ein  paar Köstlichkeiten mehr als sonst... meine Linie leidet zwar ein wenig, aber was solls...Auf Brautschau geh ich eh nimmer, ausserdem glaubten einige, auch Anna dass ich nur mehr ein Platzerl für einige Monate lang brauche, nachdem mir 9 Jahre Nitra schon so zugesetzt hatten, das ich nicht mehr fressen wollte. Da hat Frauli gemeint für ein paar Monate geht ein 3. Hund und ich durfte kommen. Boah, das war ein Staunen vor 2 jahren, alles neu und so viele sachen für mich!! Hab so viel gelernt und mich recht gut benommen damit ich  ja in dem neuen warmen Zuhause bleiben durfte. Und dann natürlich beschlossen dass ich recht laaaaang bleiben will, naja und aus den paar monaten sind jetzt 2 Jahre worden und ich bleib noch , versprochen Frauli ! So und jetzt geh ich noch mit meinen 2 Kumpels in den Garten, weil ich nimmer recht weit gehen kann, aber das macht mir nix, viel lieber tu ich faulenzen! Also dann allen eine guuute Nacht , Geoffrey der Glückliche!

Petra aus Linz

Damit auch alle sehen können, wie gut es dir geht und was für ein hübscher Oldie du bist:

Petra aus Linz

Alles Gute weiterhin, mögst du noch ganz viel glückliche Zeit vor dir haben, nachdem du soo lange in Nitra gewartest hast. Danke deiner lieben Retterin !

Sita

HALLO GEOFFREY!
alles liebe und gute zu deinem jahrestag und ein großes danke an dein frauli, dass sie dich ausgesucht hat! ich freu mich sehr, dass du so glücklich bist und wünsche dir, dass du dein schönes und gemütliches leben noch lang genießen kannst!

Katharina

Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich kann mich noch erinnern wie der Bursche in Nitra in seinem Käfig gesessen ist. Jetzt sieht er richtig glücklich und zufrieden aus und man sieht im an, dass er sein Leben genießt.

Ilse

Freue mich auch, dass es Geoffrey noch so gut geht!

Hatte ja die Freude Geoffrey aus Nitra zu holen und an Melitta für den Weitertransport zu übergeben!
Habe mich damals so über den lieben Geoffrey gewundert, da er mit einer Selbstverständlichkeit von einem zum anderen Auto umgestiegen ist. Er hat sich benommen, als ob er das schon täglich gemacht hat.
Es hat ihm richtig Spass gemacht, dass sich da Leute so um ihn gekümmert haben und hat auch Alles sehr interessiert beobachtet!

Lieber Geoffrey, hoffe du kannst dein Leben noch ein paar Jährchen geniessen!
Und ein großes DANKE ans Frauli!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kascha

Hallo Geoffrey! Schön, von dir zu hören, du siehst ja sehr glücklich aus, das freut mich :O. Und du hast vollkommen recht, dieses schöne gemütliche Leben musst du noch laaange genießen. Wünsch dir alles Gute weiterhin und bleib gesund.

Ach ja..., verspätet, aber von Herzen AALLES GUTE ZUM JAHRESTAG :party:

supermaus

Hallo, nach langer Zeit melden wir uns auch wieder mal !
Bin erst heut draufkommen, dass Geoff am 28.2. seinen 3.!!!!! Jahrestag bei uns hatte! Dabei dachte ich schon gegen Ende 2012 das er nimmer recht lang Zeit hat, da hatte er mal ein ordentliches Tief.  Aber der alte Kämpfer gibt noch net auf, jetzt liegt er mit einem Schweinsohr draussen in der Sonne und geniesst den nahenden Frühling. Ich glaub den schaffen wir auch und vielleicht noch den Sommer dazu, er kann zwar nur mehr wenige Meter am Stück gehn, ich bin mir aber sicher dass ihn das nicht stört, er ist immer noch so voller Lebensfreude,  das Herz ist ja GsD in Ordnung, nach wie vor sind die Mahlzeiten sein "Lebenselexier", er hat ja jetzt doch schon 13 Jahre am Buckel und die 9 Jahre in Nitra haben ihre Spuren hinterlassen.
Also, alle denen Geoffrey am Herzen liegt, Daumen drücken , das er seinen Lebensabend noch einige Zeit geniessen kann,
Lg Edith

dackelbein

Wünsche dem alten Herren, daß er sein Glück noch ein wenig länger genießen kann. Nach so vielen tristen Jahren hat er sich einen schönen Lebensabend mehr als verdient. Danke, daß Du so gut für ihn sorgst. :53:
LG
Brigitte

newfamily2

Herzlichen Glückwunsch - und wir halten alles an Daumen und Pfoten, was wir zur Verfügung haben, dass es ihm noch laaaaaaaaaaaange gut geht. So schön zu lesen, dass es solche Wunder gibt. DANKE :53:

Martina

Liebe Edith,

ich wünsche Geoffrey noch viele Frühlinge und Sommer. Der old Boy wird es auskosten und genießen, jetzt, wo es ihm so gut geht.

Danke, dass du dich damals über Geoffrey "drübergetraut" hast.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

freu mich sehr, dass der jubilar so gut beisammen ist und wieder ein jährchen draufgelegt hat!!!
herzliche glückwünsche auch von mir und natürlich werden alle daumen und pfoten gedrückt, dass
der liebe Geoffrey noch lang sein gemütliches leben und die verwöhnung vom frauli genießen kann!!!

lg, Melitta

Anna

@Edith: Totgeweihte leben länger  :be happy:

Kann mich noch sehr gut erinnern wie ich dich angesuddert hab, dass du ihm einen Sterbeplatz gibst .... dass er dank deiner Pflege, Zuwendung und Liebe bereits  drei Jahre !!! bei dir ist grenzt für mich fast an ein Wunder.... er war ein Häufchen Elend als er aus Nitra ausreisen durfte und hätte es dort sicher nicht mehr lang geschafft.
Der alte Haudegen hat sich sicher gedacht, dass er keinen Abgang macht wenn es ihm endlich gut geht - und dass es ihm gutgeht ist offensichtlich. DANKE dass du ihm diese Chance gegeben hast  :5:

Kascha

Herzliche Glückwünsche zu eurem Jahrestag :1:, vielleicht hast du auch mal wieder ein paar Fotos für uns  :clap:

GinaChris

Das mit den Fotos hat etwas länger gedauert, aber jetzt!  :kacsint2:

supermaus

Danke Regina fürs einstellen. Ja leider gibts keine Action Bilder  von ihm, er ist ja doch schon ein alter, müder Herr geworden.  Aber ein, zwei Runden ums Haus wackeln 3 mal am Tag das funktioniert noch, und ganz wichtig, schauen, ob wir wo eine stinkige "Katzenhinterlassenschaft" finden , weil das steigert so einen Tag ungemein..... Im Jänner wird er stolze 14 Jahre ! Hoffe wir schaffen auch noch seinen 4 -Jahrestag Ende Februar, wär schön wenn er dann noch einen sonnigen Frühling hät, er liegt sehr gern in der Sonne.

Ilse

Ich freue mich soooooo für Geoffrey! :113:

Das hätte wohl niemand geglaubt, dass Geoffrey noch so viele Jahre bei euch seinen Lebensabend geniessen kann!

Ich weiß noch, dass er mit so einer Selbstverständlichkeit in mein Auto eingestiegen ist, als ich ihn von Nitra geholt habe, dass wir uns nur so gewundert haben. :))
Melitta wird sich auch noch bestimmt erinnern können!

Alles Gute noch weiterhin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Ich freu mich sehr für den hübschen Opi,
dass es ihm so gut geht  :))

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sita

Zitat von: Ilse in 16.12.2013 - 10:27
Ich freue mich soooooo für Geoffrey! :113:

Das hätte wohl niemand geglaubt, dass Geoffrey noch so viele Jahre bei euch seinen Lebensabend geniessen kann!

Ich weiß noch, dass er mit so einer Selbstverständlichkeit in mein Auto eingestiegen ist, als ich ihn von Nitra geholt habe, dass wir uns nur so gewundert haben. :))
Melitta wird sich auch noch bestimmt erinnern können!

Alles Gute noch weiterhin!

natürlich erinnere ich mich an Sir Geoffrey, der so getan hat, als würde er jeden tag mit dem auto chauffiert werden  :1:
ich freu mich auch riesig, dass es dem alten herrn so gut geht und wünsche euch alles alles gute  :54: :54: :54:

lg, Melitta

Kascha

Actionfotos müssen gar nicht sein :kacsint2:, es ist einfach eine Freude einen glücklichen Geoffrey zu sehen, der in Würde und mit Liebe seinen Lebensabend genießen darf :be happy: Ich wünsche Geoffrey, dass er auch noch den nächsten Frühling genießen kann :54:

Anna

@Edith: Ich bin einfach nur glücklich zu sehen dass der alte Geoffrey noch einmal so richtig aufgeblüht ist - niemals im Leben hätt ich mir gedacht, dass er noch so lange sein Leben geniessen darf.
Die vielen verlorenen Jahre in Nitra   :not: - die Jahre bei dir haben seine traurige Vergangenheit wettgemacht !!! Ich DANKE DIR 1000 x dafür - und Geoffrey sicher um ein 10-faches Mal mehr  :53:

Edith

Danke, dass er bei dir sein darf und ich wünsche euch noch ganz viel Zeit miteinander!

Martina

Edith - wie sagt man "Totgeweihte leben länger", freut mich riesig, dass Old Geoffrey sein Leben so genießt und noch lange nicht vor hat, diese Welt zu verlassen.  :113:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)