Dringendst Welpen-Pflegestellen gesucht!!!

Begonnen von Gina & Chris, 24.11.2010 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ivonna

Also, bis 16. Jänner hätten wir für den Labiwelpi einen Platz, weil wir bis dahin zu Haus sind... Da sie eh ein Mäderl ist, wird sie sich auch mit unseren Buben vertragen... Wenn damit geholfen ist, würden wir sie nehmen...

Janima

ZitatOriginal von fini
für die 4 Kleinen sind Pflegeplätze gefunden, jetzt sucht aus Lucwenec nur noch das labimixmädchen!

Bin ich jetzt da mit eingerechnet oder dürfen die 4 gemeinsam auf einen Platz? Sorry, kenn mich nur nicht aus ;)

idefix

@Janima Du bist sicher miteingerechnet,
wir sehen uns ja nächste Woche bei der Vorkontrolle ;)

Lilli

ZitatOriginal von Lilli
Schaut mal, wie hübsch die Schäferwelpen geworden sind!

Lt. Lucy sind es die liebsten Hunde, zutraulich, gelehrig und im bestem Alter, um ihnen etwas beizubringen.

Sie brauchen sooooo dringend einen Pflegeplatz, der ihnen als Sprungbrett zur Vermittlung dient. Wie man auf der HP verfolgen kann, finden Welpen auch immer relativ schnell ein Zuhause, sobald sie in Ö sind und auf der Pflegestelle besucht werden können.

Sie sind jetzt 4 Monate alt, brauchen dringend eine eigene Familie und nehmen den kleineren Welpen ziemlich viel Platz im Welpencontainer weg. Noch zwei Monate, dann müssen sie zu den Junghunden in die Kälte, was das bedeutet, brauche ich sicher nicht näher zu erklären. Irgenwann verlieren sie sich dann unter den vielen anderen erwachsenen Schäferhunden in Nitra.

BITTE HELFT UND GEBT IHNEN EINE CHANCE!
Bitte dringend bei Regina melden: 0680/111 99 15

Samon ist ja bereits auf einer PS, Sabba darf heute ausreisen, nur SADEE sucht noch.
Wer hat einen Pflegeplatz für die Süße, damit sie nicht alleine in Nitra zurückbleiben muss?

Janima

aaaaah, mit dir hab ich also telefoniert  :D
Hab nur nachgefragt, damit ich mich darauf einstellen kann ;)

fini

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von fini
für die 4 Kleinen sind Pflegeplätze gefunden, jetzt sucht aus Lucwenec nur noch das labimixmädchen!

Bin ich jetzt da mit eingerechnet oder dürfen die 4 gemeinsam auf einen Platz? Sorry, kenn mich nur nicht aus ;)

zwei zu dir und zwei wonaders hin, kommen jetzt voraussichtlich am Donnerstag! Fast als Weihnachtspakerl!

fini

ZitatOriginal von Ivonna
Also, bis 16. Jänner hätten wir für den Labiwelpi einen Platz, weil wir bis dahin zu Haus sind... Da sie eh ein Mäderl ist, wird sie sich auch mit unseren Buben vertragen... Wenn damit geholfen ist, würden wir sie nehmen...

Super, danke, bist schon eingeteilt!

Janima

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von fini

zwei zu dir und zwei wonaders hin, kommen jetzt voraussichtlich am Donnerstag! Fast als Weihnachtspakerl!

Ich freu mich - vor allem für die Kleinen, die ein warmes Weihnachtsfest erleben dürfen!!

Ivonna

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Ivonna

Super, danke, bist schon eingeteilt!

Ok, Welpenfutter, Spielsachen etc... ist eingekauft - wir sind gewappnet... kann losgehen...  :D LG

Janima

Haben heute auch gleich mal Futter- und Wasserschüssel und Spielzeug eingekauft.
Eine Frage habe ich aber bzgl. Leine und Brustgeschirr: Da in der Infomappe für Pflegestellen steht, dass man nicht unnötig welche kaufen soll und ich sowieso nicht genau weiß, wie klein sie nun sind, habe ich dies noch nicht gekauft...

Sorry wegen meinen vielleicht dummen Fragen, bin das erste Mal Pflegestelle. Schneller als gedacht, da mir die Kleinen so unheimlich leid getan haben ;)
Bitte um Nachsicht  :depp:

Martina

Bitte bei Fragen bezüglich der Welpen in der Plauderecke einen Thread eröffnen oder sich direkt mit den Welpenvermittlern in Verbindung setzen.

Durch diese Postings unter Pflegeplatz gesucht, rutschen die Notfälle und Hunde, welche noch nicht ausreisen konnten immer wieder runter.

Danke für euer Verständnis.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

redfox

Ich möchte unbedingt helfen!!!!!!!!!!!!
Bitte: Wenn ein Hund überhaupt keine Vermittlungschance hat, dann gib' mir Bescheid und ich biete ihm eine Pflegestelle bei mir!!!!!!!!!
Egal, welche Handicaps er hat!!!
KEIN TIER DARF STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist egal, ob der Hund blind ist, nur 1 Bein hat oder gelähmt ist! Das Alter ist mir auch egal!!!
Falls ich ihn dann nicht weiter vermitteln kann, bleibt er bei uns! Auf alle Fälle!!! Wahrscheinlich kann ich mich ohnehin nicht trennen.....

Einzig finanziell stehe ich durch mein Engagement nicht so gut da, das heißt es sollten keine Tierarztkosten direkt anstehen.
Verpflegung und Futter ist natürlich meine Aufgabe, die ich übernehmen kann. Und natürlich hab' ich viel Liebe zu geben und ein hübsches Zuhause.

Ich hoffe, ich kann helfen!!!!

Bitte sehe mich als letzten Ausweg! Also wenn ein Tier - wie schon erwähnt - überhaupt keine Chance hat auf eine Vermittlung.
Ich möchte den Ärmsten der Ärmsten helfen.................. (würde gerne ALLEN helfen, aber das ist leider aus finanziellen und aus Platzgründen nicht möglich).

Vielen Dank im Voraus!

glg, redfox

fini

Es suchen bis Mittwoch noch ganz aktuell und dringend eine Pflegestelle:
3 schwarze Mädchen mit ca. 2,5 - 3 Monaten.kurze Haare, werden mittelgroß

1 weißer Bub und ein schwarz -weißes Mädchen mit 7-8 Wochen, kurze Haare, mittelgroß

Sie frieren und frieren und frieren!

Daphne

ZitatOriginal von fini
Es suchen bis Mittwoch noch ganz aktuell und dringend eine Pflegestelle:
3 schwarze Mädchen mit ca. 2,5 - 3 Monaten.kurze Haare, werden mittelgroß

1 weißer Bub und ein schwarz -weißes Mädchen mit 7-8 Wochen, kurze Haare, mittelgroß

Sie frieren und frieren und frieren!

liebe fini! pack doch bitte die 2 kleinen zu den 2 weißen mädls dazu :O

fini

Es suchen noch die drei Mädchen, schätze sie jünger als 10 Wochen und werden mindestens mittelgroß, wahrscheinlich Schäfermischlinge:

Daphne

ZitatOriginal von fini

Du bist ein Schatz, heul schon die ganze Zeit, danke!
Und als draufgabe bekommst die Fotos:

oh,die sind auch süß :D na,da werden meine Podenco-Zicken wieder mißmutig schauen :D

idefix

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Raffaela
Hast du Bilder von den 3 Welpen die noch in der Kälte sitzen vl können sie noch das Herz von jemanden erwärmen  :rolleyes:

3 Mädchen, glaube aber nicht, dass sie jemand noch extra holen fährt!

Gibt es schon ein Plätzchen für die armen 3, die so furchtbar frieren???

fini

ZitatOriginal von idefix
ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Raffaela
Hast du Bilder von den 3 Welpen die noch in der Kälte sitzen vl können sie noch das Herz von jemanden erwärmen  :rolleyes:

3 Mädchen, glaube aber nicht, dass sie jemand noch extra holen fährt!

Gibt es schon ein Plätzchen für die armen 3, die so furchtbar frieren???

nein, leider  ;(

Johanna

Hab jetzt 2 wochen ferien und dann geh ich wieder halbtags arbeiten (bin VS- Lehrerin)

Würden den kleinen Münsterländer-Labradormixbub, ca. 3,5 Monate in Pflege nehmen.

Bei wem soll ich mich melden?

glg johanna

bluedog

super

die telefonnummer von fini ist 0699/11287394 !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katharina

ZitatOriginal von Johanna
Hab jetzt 2 wochen ferien und dann geh ich wieder halbtags arbeiten (bin VS- Lehrerin)

Würden den kleinen Münsterländer-Labradormixbub, ca. 3,5 Monate in Pflege nehmen.

Bei wem soll ich mich melden?

glg johanna

Wenn du den von Seite 1 meinst dann hat er schon seit einiger Zeit einen Fixplatz. Es warten aber noch sooooo viele andere Welpen auf eine Chance - schau einfach mal auf die HP unter Welpen, da siehst du dann welche noch in Nitra sind bzw. ruf morgen REGINA an, sie kann dir sicherlich weiterhelfen.

Johanna

Ah sorry... hab das zu wenig mitverfolgt, dass er schon vergeben ist. Wann wäre denn die nächste Fahrt nach Nitra? Danke, werde mich mit Regina morgen in verbindung setzen.

3 schwarze Mädchen mit ca. 2,5 - 3 Monaten.kurze Haare, werden mittelgroß- Sind die schon vergeben? würde evtl. eines nehmen. gibts fotos?

glg und Frohe Weinachten euch und euren Wauzis ;)

fini

ZitatOriginal von Johanna
Ah sorry... hab das zu wenig mitverfolgt, dass er schon vergeben ist. Wann wäre denn die nächste Fahrt nach Nitra? Danke, werde mich mit Regina morgen in verbindung setzen.

3 schwarze Mädchen mit ca. 2,5 - 3 Monaten.kurze Haare, werden mittelgroß- Sind die schon vergeben? würde evtl. eines nehmen. gibts fotos?

glg und Frohe Weinachten euch und euren Wauzis ;)

Nein, die sind noch in Lucenec, Foto das Letzte!

Tati

BITTE BITTE DIE 3 süssen erfrieren ganz dringend noch warme Plätzchen gesucht.
KOMMT SCHON wer hat doch ein Plätzchen für die süssen!!!!!!
Sie müssen ihre noch so junge Zeit auf kalten Beton verbringen wer gibt ihnen die möglichkeit in Warme zu kommen.