Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Also bei Dir ist ein Kommen und ein Gehen, dass ich mit Daumendrücken gar nicht mehr up to date bin.  :D
Weiter so!

Ach übrigeeeeeeennnnns: WANN wolltest Du nach Nitra fahrn?????  :D :D :D Sag nicht, dass es am neongrünen Putzgwandl scheitert. Ich muss eine 35 kg Dogge ins Auto hieven und Du darfst putzen. (weißt Du wie schwer 35 kg in Narkose sind???? - bring die mal vom Auto die Auffahrt entlang ins Haus !!!!- keuch))
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Liebe Gabriela  :rolleyes:,
ich kann doch nicht nach Nitra fahren und dann eine Pause machen  8o !
Wenn ich den ganzen Hunden dort in die Augen geblickt habe, mach ich wahrscheinlich nie wieder eine Pause  :O !
Und überhaupt wollt ich ja mit Martina mitfahren, und das geht zur Zeit nicht !
Also kann ich leider meinen Wetteinsatz erst später einlösen, aber keine Angst - ich halte mein Wort immer  8) !

Am Besten du drückst durchgehenden die Daumen,
dafür nicht mehr lange - denn bei mir kommen nur noch Zorka und die Mami und dann  :pfff:  :undweg: Pause  :O !

lg, Christina

Gabriela

Und dann noch diese kleine Maus - ist doch Dein Beuteschema?

Christina B.

Hab gerade gehört, dass die Süße schon einen Pflegeplatz hat !

Ich bleib dir ja trotzdem erhalten  :D - Justus, Emilia , Sally und Granny werden es ja auch in Zukunft in Leonding rund gehen lassen !

Sooooo schnell werdet ihr mich nicht los,
(jetzt wo ich endlich meinen eigenen Drucker habe)  !

Cosima

ZitatOriginal von Gabriela

:dafuer: :dafuer: :dafuer:
 :D :D :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Christina B.

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Gabriela

:dafuer: :dafuer: :dafuer:
 :D :D :D

Liebe Leute  :D, ihr habt keine Chance - dieses Mal kommt Zorka, auf die warte ich schon soooooo lange, und immer ist ein anderer Hund dazwischengekommen !

Alsoooo, keine Wiederrede !

GEDO

Liebe Christina,Stella hat ihren ersten Büronachmittag fast geschafft und sie ist so brav.Sie spielt mit dem Ball oder schläft ganz friedlich auf ihrer Decke.
Sie wird jetzt aber gleich von Herrli abgeholt,damit es ihr nicht zu lange wird.
Im Allgemeinen ist sie noch eher unsicher,sie läuft uns immer hinterher sobald wir aufstehen,aber ich glaube das sie bald an Sicherheit gewinnen wird!

Liebe Grüße :tongue:

Christina B.

Freut mich, dass es euch so gut geht !
Sie ist ja noch nicht so lange in Österreich,
da ist die Unsicherheit normal ! Wirst sehen, bald tanzt sie euch auf der Nase herum  ;) :D !

Liebe Grüße, Christina

Christina B.

Dorian ist heute zum Probewohnen ausgezogen !
Ich hab ihn selber hingebracht, und hoffe, dass es klappt mit den beiden Herren  :D !

:welle:

Christina B.

Ob Chrispy auch das große Los gezogen hat - entscheidet sich am Montag !
Es ist wieder mal Daumen drücken angesagt (Gaaaabrielaaa  :D !!)

Und morgen kommt  Zorka !

Milano

Meine Fenja und ich drücken der lieben Chrispy gaaaaanz fest die Pfoten und Daumen!
Lg Anne

Mitzi

Wahnsinn.
ich bin immer wieder erstaunt wie schnell du die Hunde vermittelst.
hast du da irgendeinen trick?  :D

ich drück fest die daumen für dorian und chrispy

Christina B.

Nur Glück  :) , aber es sind auch viele Leute dabei,
die nicht, oder besser zu einem anderen Hund passen !
Man muss einfach Geduld haben  8) !
Es kommt immer der Richtige  :D (bis jetzt auf jeden Fall *auf Holz klopf*) !

Karo

zum Glück weiß der Junihund nicht, dass ihn seit einem halben, eigentlich dreiviertel Jahr, wenn man die vorige Pflegestelle dazurechnet, keiner will  ;(

Ich drück' dem Dori die Daumen, dass das Probewohnen klappt!  :)

Christina B.

ZitatOriginal von Karo
zum Glück weiß der Junihund nicht, dass ihn seit einem halben, eigentlich dreiviertel Jahr, wenn man die vorige Pflegestelle dazurechnet, keiner will  ;(

Ich drück' dem Dori die Daumen, dass das Probewohnen klappt!  :)

Und ich drück deinem hübschen Junihund die Daumen,
und werd ihn überall aushängen, wenn es Flyer gibt von ihm !
Ich versteh auch nicht, dass er so ein Pech hat - aber wirst sehen, seine Familie wird auch noch kommen !

bluedog

ich vertsehs auch nicht, wieso juni keinen platz findet.
manche hunde warten ewig, und andere sind sofort vermittelt.
woran liegt es.

@christina - kommen die interessenten alle über den verein ? ode rinserierst du selbst irgendwo oder wo kommen die vielen interessenten so schnell her ?
und wie machst du das mit den VK ???? ich würde ja die menge an VK gar nicht schaffen....     8o
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

Die meisten Leute kommen vom Tierheim oder über Zeitungsinserate !
Wenn sie in der Nähe wohnen, mach ich die VKs selber, die anderen sind verstreut , da macht ja nicht immer die selbe Person die Kontrollen.
Ich arbeite seit 10 Jahren im Tierschutz, ich kenne viele Leute die mich weiterempfehlen.
Es ist eine Glückssache, und ihr dürft nicht vergessen, ich habe immer mehr als einen Pflegehund - für Kika haben sooooo viele Leute angerufen, 2 davon haben sich für einen anderen Hund entschieden (Magda und Ardina) !
Nelly war auch 4 Monate da, und Justus wird wahrscheinlich länger bleiben - es passt hald nicht immer, leider !
Dafür ist Emilia nicht so bald vermittelbar, weil sie ihren Kotabsatz nicht kontrollieren kann.
Es gibt Dinge, die kann man nicht beeinflussen !

Auch für den Junihund wird es ein Happy End geben, ich glaub fest daran (und werd viel Werbung machen, versprochen ) !

Liebe Grüße, Christina

Gabriela

GEDO

?(Hallo Christina,unser Mädi schläft im  ehem.Zimmer von meinem Sohn.Auf seinem Bett natürlich!!!Ich hab mich zu ihr gelegt,denn sie bleibt nicht alleine liegen.Wenn ich mich davonschleichen will wenn sie schläft ist sie gleich munter und läuft mit mir wieder nach unten???
Hast du vielleicht einen Tipp für uns Hundeanfänger?

Lg. :O

Christina B.

Türe zu und durch  ;) !
Wie bei den Kindern früher , die dann noch was zu trinken wollten oder auf's Klo  :D !
Hart bleiben  :) - sie muss es lernen, wir spielen dieses Spiel mit Sally seit 3 Monaten  ;) - aber am Ende werden wir gewinnen  8), und ihr hoffentlich auch !

fini

Zorka war sehr brav im Auto, hat die ganze Zeit dankbar in der Wärme entspannt geschlafen. Vor Ort tiefer Winter, minus 17 Grad, sie hat soooo gezittert!

Milano

Gibt´s schon was Neues von der Chrispy?

Lg Anne

Christina B.

ZitatOriginal von fini
Zorka war sehr brav im Auto, hat die ganze Zeit dankbar in der Wärme entspannt geschlafen. Vor Ort tiefer Winter, minus 17 Grad, sie hat soooo gezittert!

Jetzt ist ihr nicht mehr kalt  :D, und sie ist soooooooo lieb !!!!